Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt & jung....

alt & jung....
.....altes Holz & junges Fleisch.....

Suchbildrätsel: in welcher Räumlichkeit wurde das Bild denn gemacht?

LG aus Graz, der Direktor!
Bild ist FSK18
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
In einer...
...Kirche? *g*
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
auf kirche und konsorten hätte ich jetzt auch getippt.

aber könnte auch ein antikmöbel laden sein... denn für kirche ist es irgendwie zu hell *g*

lg
flo
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... eine klasse Aufnahme ... und ein tolles Format ....

... auf Kirche hätte ich auch getippt ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich
wuerde sagen im Beichtstuhl! Sündigen und beichten gleichzeitig, irgendwie praktisch. *ggg*

*baeh*
cff
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ein Karussel
wäre auch denkbar. Ein sanftes auf und ab ...

Heinrich
Hat was das Bild


LG Mell
Also erstmal nen Kompliment für Dein Werk. Aber was bzw wo dieses jetzt entstanden ist kann ich wirklich nicht erahnen. Ob Kirche oder Karussell, das ist nur sehr schwer zu ersehen.
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ein Schlitten,
mit Gespann?
hmm.
da wir beim raten sind, würde ich mal sagen,
das bild in wurde in einem alten schaukelstuhl aufgenommen.
lg

kvc
der die idee gut findet, mit solchen bildern.
*******agic Mann
162 Beiträge
Location...
war eine Kirchenbank ?!?

Sehr schön, zauberhaft..!
...erstmal..
...ganz tolles Bild....vieeel Ausdruck...echt Klasse!

Aufgenommen: Kirche St.Domina in Graz, linker Flügel, 3.Reihe zur Mitte!
Noch fragen oder schon richtig? *ggg*

Gruß aus Rosenheim
*******_by Paar
462 Beiträge
Flohmarkt?
... das Teil habt Ihr auf einem Flohmarkt entdeckt?
das ist feine arbeit

so was gutes ist selten hier

wenn auch beim Spiel mit Licht und Schatten noch ein paar Reserven drin wären,
evtl. läßt sich mittels Bearbeitung noch was mache4n
...es war die Kirchenbank....
.....und die Holzwürmer träumen heute noch von dem Anblick....vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

der Direktor!
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ein Bild...
...von dem jeder Tischler träumt....soetwas auf seinen Werken zu platzieren...macht das Stück doppelt schön!
LG Piet
das war jetzt alles hier? grübel.
dachte das raten von schönen bildern geht weiter?
lg

kvc
der leider solche bilder nicht hat.
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
no idea
Habe leider keine klügeren Ideen als die anderen Quizteilnehmer. Ich nehme also billigend in Kauf, das ich nix gewinne. *lol*
Hab ja schon einen Trostpreis bekommen, und konnte mir ein ziemlich scharfes Bild in Verbindung mit nem ziemlich alten Stuhl anschauen *roll*
lg
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.