Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
zum Thema
Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren25
Hey Leute, habe vor kurzem ein Phänomen bei einem anderen Netzwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uuuups Aktbilder entdeckt!

Uuuups Aktbilder entdeckt!
hallo,

Ist euch schonmal so etwas passiert?

Man sitzt nichts ahnend bei einem Freund oder einer Freundin am PC, macht Musik,guckt sich Foto´s von der letzten Feier an und aufeinmal entdeckt man versehentlich akt/erotik/sex Bilder oder Videos von der/dem jenigen?
Was macht ihr dann? Weiter anschauen?Direkt wegklicken?

Mir ist das letztens pasiert als ich bei einer Freundin zu besuch war, hatte sie seit silvester nicht mehr gesehen und deswegen durfte ich mit ihrer Erlaubnis in der zeit wo sie sich fertig machen musste die Foto´s anschauen!
Sie war duschen,ich öffnete den Ordner Eigene Bilder fand die Silvester Fotos und sah sie mir an!Danach sah ich dann da einen Ordner, die Bildervorschau darauf zeigte sie in sexy dessous!Ich konnte es dann aber auch nicht lassen und klickte den Ordner an, meine Neugier war einfach zu groß! *rotwerd* *rotwerd*
Da waren ca.200 Bilder und ein Video drinnen!Das ging von Dessous bis hin zu Akt und ein paar Nahaufnahmen!Als sie wieder kam habe ich ihr das dann erzählt,glücklicherweiße war sie nicht sauer!Sie wollte nur wissen wie ich die bilder den finde und meinte ich soll das für mich behalten!

Mir ist das auch mal passiert!Ich bin kurz zum Supermarkt,als ich wieder kam staunte ich nicht schlecht als 2 gute Freundinnen die da geblieben sind sich gerade das Sexvideo von mir und meiner Ex-Freundin am ansehen waren!Sie saßen beide da,video auf vollbild, zusehen war gerade meine ex wie sie mir einen bläst!Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie verdutzt ich da stand!Habe das dann schnell weggemacht obwohl sie das nicht wollten!
Naja gesehen hatten sie unglücklicherweiße schon über die hälfte, das heißt meine ex beim ausziehen,fingern,wie ich sie lecke,blasen,doggystyle usw.... *rotwerd* *rotwerd*
Das Video kam wohl beim öffnen vom Media Player *roll* *frage*
Sie versprachen es aber für sich zu behalten!
Ein paar Sprüche durfte ich mir aber noch den Abend anhören *zwinker*

Freue mich auf eure Geschichten!

Gruß

Homeboy
noch nicht passiert aber....
....wir würden den ordner wieder schließen und wegklicken..
man sollte die privatsphäre einer jeden person unbedingt wahren! wenn sie wollte hätte sie sie dir schon gezeigt aber nicht so. wir finden das nicht gut und würden das auch nicht wollen.

Liebe Grüße, die Siedler
hehe ja das kann durchaus mal passieren. kenne das bisher nur mit bildern aufm handy. wenn freunde "nur mal so" das handy anschauen wollen oder man gesagt hat sie dürfen sogar in den foto ordner man aber vergessen hat was da sonst noch für bilder drin sind.

mitm pc ist mir das noch nicht passiert. liegt vielleicht aber auch daran dass ich keine freunde allein an meinem pc rumwerkeln lassen. solang man nebendran sitzt hat man das ja noch unter kontrolle *baeh*
Unser Bilder hat bis jetzt auch niemand gesehen.
Würde aber auch ned weitergucken wenn ich bei jemand anders was entdecket hätte.
Ordner mit solchen Bildern muss man ja auch ned als Button auf dem Deskop haben.
Wenn man nicht will, dass jemand das entdeckt, muss man eben "etwas versteckter" abspeichern.

Lg Simone
Was ist schon dabei, wenn ich auf einen PC, wo ich mal die festplatte tauschen soll , "eigene Bilder" finde.

Da heißt es eigentlich nur:
Schweigen und genießen...


Hinterhältiges Kopieren für die eigene Galerie oder das rumquatschen darüber in der Öffentlichkeit finde ich allerdings als bodenlose frechheit und als Vertrauensmißbrauch.

MRF
habe die bilder ja auch nicht kopiert und auch niemanden davon erzählt.
Zeit zum genießen hatte ich.
Die bilder waren super und ihr nackter körper hat mir sehr gefallen *lol* *lol*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich arbeite in der Computerbranche und bekomme öfter Rechner oder Platten wo man Dateien wiederherstellen soll. Wenn ich Bilder retten soll bleibt mir nicht anderes übrig als mal stichprobenartig zu schauen ob es funktioniert hat.
Da sieht man so einiges. Die Bilder schaut man sich dann schonmal an, aber kopieren oder drüber reden ist tabu. Es erfährt niemand von mir was ich auf den Rechnern gefunden habe.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich hatte 'mal wieder auf Wunsch meiner Frau Systemarbeiten an ihrem Rechner zu machen. Nun, da war ich aber erstaunt, Bilder von ihr zu sehen, wie sie für ihren Freund (von dem ich bis dato nichts wußte) posierte. Sogar von ihm waren Bilder dabei !

Mittlererweile bin seit über 3 Jahren getrennt und über ein Jahr glücklich geschieden.

So läuft's manchmal ...

Grüße
Jürgen
*******ieb Mann
278 Beiträge
...hm...
...stand da nicht eigene Dateien drauf?
Lg Piet
Wer kann die Hand für einen anderen - und gerade für Fremde - ins Feuer legen, dass dieser genau dies nicht tut, nicht die Sitation schamlos ausnutzt und z.B. Bilder ins Netz stellt!? *schock*

@Minirockfan:
*schock* Genau die von Dir beschriebene Szenerie habe ich vor Augen, wenn mein PC mal wieder muckert.

Gibst Du einen Tipp, wie man so etwas verhindern kann? *meinheld*
Ich weiß , das Letzte war: *schleimer*
Aber ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

@Wibeau: Auch an Dich die Frage (und den gleichen Titel *zwinker*)
aber kopieren oder drüber reden ist tabu. Es erfährt niemand von mir was ich auf den Rechnern gefunden habe.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
womit ich mal den Faust zitiere.

Lara
Hi Lara

dafür gibt es Verschlüsselungsprogramme, die können komplette Ordner verschlüsseln. ZB PGP macht sogenannte Container, welche bei ausreichender Verschlüsselungstiefe nicht knackbar sind.
Nur sollten die Schlüssel niemals auf dem Rechner gespeichert werden.

Einfache Zip-Archive mit passwort knacken Kiddies dagegen in 5 Minuten..

Empfehlenswert wäre für dich PGP 8.0 (nicht die höheren Versionen nehmen, .. Hintertürchen!)

Und lade es bald runter, denn verschlüsselungssofti soll demnächts verboten werden.

.. frag Dr. Google. oder schick ne PN.

Gruß
MRF

weiter im Thema.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@Lippendieb
Nein, stand da nicht drauf. Es ging u.a. bei den Arbeiten um die SW, die die Bilder von der Digi-Kamera herunterlädt und in der sie archiviert werden. Meine Frau hat einfach nur vergessen, die Bilder woanders hinzuschieben.

Es war zu Weihnachten und meine Schwiegermutter wollte ihre Weihnachtsbilder herunterladen (wir hatten die gleiche Kamera) und die Festplatte war voll. Ich habe vermieden, dass sie die Bilder gesehen hat. Auf eine große Diskussion vor den Kindern wollte ich mich nicht einlassen.

Grüße
Jürgen
*******ieb Mann
278 Beiträge
@jjk_61
Das war aber ein Blödes Weihnachtsgeschenk...kommt mir irgendwie bekannt vor.
Lg Piet
*******aar Paar
8 Beiträge
... ist uns so noch nicht passiert
.. aber als wir Freunden unsere Urlaubsbilder schön über den Fernseher präsentieren wollten, hatte ich aus Versehen das falsche Verzeichnis angeklickt.
Das war uns im ersten Moment schon peinlich, aber zum Glück hatten uns unsere Freunde vorher auch schon einmal nackt gesehen. *g*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Es kommt wohl auch drauf an, wer diese Bilder sieht und welche Bilder er/sie sieht.
Wenn mein Dad am PC ist (und zum Glück wissen wir es immer schon ein paar Tage im Vorfeld, weil er weiter weg wohnt) werden bestimmte HP`s mal geschlossen.
Bestimmte Bilder sind eh nicht in dem Ornder eigene Bilder, so sind wir da schon ein wenig geschützt. Aber ein paar sehr erotische Bilder von mir sind auch in dem Ordner eigene Bilder - mein Dad hat die bestimmt auch schon mal gesehen, als er auf der Suche nach anderen Bildern (von seiner Enkelin) war. Bin mir aber sicher, dass er diese als Vater nicht aufgemacht hat.
Bei unseren Freundschaftskreis, würde ich da meine Hand nicht ins Feuer halten.
Wenn dann haben sie auch nur die Bilder gesehen (glaube ich), die auf der Miniauturansicht zu sehen waren... denn wenn wir merken es besteht da ein Interesse, sind wir sehr schnell ganz nah am PC.

Wenn es jemand gesehen hat, dann hat der/diejenige bisher geschwiegen...

Wir selber haben bei anderen da noch nichts gesehen - es sei denn mein Mann mal vor meiner Zeit?! Müßte ich ihn mal glatt fragen *zwinker*
Sowas verstehe ich nicht...
wenn freunde "nur mal so" das handy anschauen wollen

"Nur mal so" im Handy oder auf dem PC eines Freundes zu schnüffeln wäre für mich das gleiche, als wenn jemand "nur mal so" meinen Schreibtisch durchwühlt, einfach "nur mal so" bei mir in der Wohnung jede geschlossene Zimmertüre und jede Schranktür aufreißt. Sowas sehe ich im günstigsten Fall als schlechtes Benehmen und im ungünstigsten Fall als Vertrauensbruch an, und das versuche ich auch meinen Kindern beizubringen. Bei meinen Freunden gehe ich selbstverständlicherweise davon aus, daß sie ihre Neugier beherrschen.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn ich jemandem ausdrücklich gestatte Photos auf meinem PC anzugucken - und er dann zufällig auch auf Bilder stößt, die ich eigentlich nicht öffentlich präsentieren wollte - aber das ist dann nicht einfach "nur mal so" ...
ohelätz; heisse Bilder
ich hab da eine interessante Erfahrung gemacht.
Für eine Präsentation vor dem Publikum brachte ein Sprecher seinen eigenen Laptop mit. Die Funktionskontrolle war vorbei - er liess den Laptop laufen und ging eine Zigarrette rauchen. Als ich vor dem Eintritt der Besucher schaute, ob alles in Ordnung sei, war ich zuerst entsetzt: auf dem Laptop lief eine heisse Show als Bildschirmschoner- die Frau des Redners in herrlichen Posen mit wirklich heissen, gespreizten und schönen Nahaufnahmen. Ich hatte glücklicherweise noch etwas Zeit, mir die auf Automat gestellte PowerPoint-Präsentation zu betrachten, bevor ich mit einem Klick die Show unterbrach und den Redner aufklärte. Ich war auf jedenfalls in sehr gute Stimmung - einmal diese gute Seite seiner Frau kennengelernt zu haben - seither ist sie mir noch sympathischer - sie weiss nichts von meinen Einsichten in ihr anderes Gesicht, ihre anderen feuchten Lippen und das runde Näschen.
Jakove

@homeboy20
War das vielleicht Absicht von Deiner Freundin? Wollte sie, dass Du die Bilder findest? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du Dir ja die Silvesterbilder angucken und in dem Ordner war der "Spezial-Ordner" mit drin. Da muss sie also mit rechnen, dass Du den Ordner siehst und wg. der Bildvorschau bist Du auch erst drauf gekommen da rauf zu klicken, richtig?

Vielleicht hat sie ja darauf spekuliert, dass Du einen Übergriff danach startest?

Wir Mädels haben da so manchmal gaaanz unschuldige Tricks *floet*
also wenns mein ordner wäre, wäre ich wohl gestorben vor scham - vor 20 jahren.
heute seh ich das lässiger - die allermeisten machen sowas, haben sowas oder wollen sowas - und aus solchen situationen heraus hat sich schon viel entwickelt was man vorher nicht gedacht hätte ...

das ist auch der grund warum ich bei anderer leute ordner nicht weggucken würde - die erfahrung lehrt, dass wenn es einer vertraulich haben will dies meist auch schafft und der zufällig entdeckte ordner meist mit grosser sorgfalt dort plaziert wurde *g*
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich wäre wohl so fies gewesen, mir ein paar sachen anzusehen und die person hinterher anzusprechen, was sich denn hinter dem ordner mit dem namen verbirgt... naja aber nur wenn ich sie wirklich ärgern wollte *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
als it bekommt man sehr oft rechner und platten, wo so einiges drauf ist. es kommen immer wieder leute die sagen platte ist leer und erschrecken dann, wenn man ihnen die intimsten dinge zeigt. *lol*
wenn es gut aufnahmen sind und wir zeit haben, so sehen wir sie uns gern mal an aber mehr auch nicht.
selbst mir als it ist es schon passiert, das ich mit der platte bei meinem kumpel war und up auf einmal doch noch was von meiner besten hälfte drauf war. er grinst da und fragt ein bier und das war’s.
**MI Paar
714 Beiträge
Sowas ist uns zum Glück noch nicht passiert. Wir lassen auch keinen an den Rechner alleine sitzen, da ist so einiges was nicht für andere Augen zu sehen sein soll. Und bei Freunden rumschnüffeln tun wir nur mit Erlaubnis.
lg m+c
Mich würde es nicht weiter stören,mal was neues *lol*

Nein mal ehrlich,würde die Bilder anschauen und kein Wort darüber verlieren,sehe ja dann auch wie ich früher aussah. *rotwerd*

Aber sonst würde ich meine heissen Sexfilmchen/Fotos niemandem zeigen.
****he Paar
176 Beiträge
So was habe ich nicht mehr auf dem PC.
Lieber auf ner CD und die irgendwo.

Geht doch nicht wirklich jeden etwas an.
Wenn mich eine Meinung von jemanden interessiert frag ich.

*roll* Jenn
freunde oder bekannte
kommen bei uns erst gar nicht an den rechner.sollte es doch mal einen grund geben ist das nicht schlimm.die "ferkeligen" fotos haben wir nur auf dem laptop.allerdings wäre es uns an sich egal wenn da mal was gesehen würde.ich poste ja auch hier im forum bilder die sich jeder runter speichern kann.theoretisch können die überall auftauchen.damit muß ich aber rechnen sonst darf ich es halt nicht machen.das muß jeder mit sich selber ausmachen.dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.