Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Sünde - Tanz der Gelüste - Berlin (31.12.2013)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Sünde - Tanz der Gelüste - Berlin (31.12.2013)
Silvester im Avarus
Genießt ein reichliches ausgesuchtes Buffet, pulsiert beim sinnlichen Tanz , labt Euch an exotischen Cocktails, erlebt das Gefühl nackter Haut und spürt die lustvollen Blicke fremder Augen.....

Vergesst die guten Vorsätze und celebriert mit uns die Sündhaftigkeit. Gebt Euch ganz und mit gutem Gewissen dem Genuss, der Wollust und der Sinnlichkeit hin....

Auf dass das Jahr 2014 sündhaft gut beginnen möge!



Eine Anmeldung von Euch erleichtert uns unsere Planung, aber auch kurzentschlossene ( wenn noch Platz sein sollte ) sind herzlich willkommen. Unsere Preise verstehen sich als all inklusive (Eintritt, Getränke inkl. Cocktails, Buffet, Sauna, Liebespool)




Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übeigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Nacht der Sünde - Tanz der Gelüste
Silvester im Avarus

Berlin
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Sünde - Tanz der Gelüste



****24 Frau
456 Beiträge
Ich
freu mich schon *freu2*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Ich
auch *freu*
****40 Frau
130 Beiträge
ich
freu mich auch schon ....*freu2*
*******_xl Paar
526 Beiträge
OK
... dann wir auch *yo*
*********Paar Paar
2 Beiträge
Wir uns auch *stoesschen* *troet*
****24 Frau
456 Beiträge
Muß
mir noch ein Hütchen besorgen *smile*
****ox Paar
16 Beiträge
.... Und wir uns erst !!!!!!!!!
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Wird....
mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein wunderschöner Abend werden...
****69 Mann
2 Beiträge
*top* *knuddel* *kuss*
ich mich auch
...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Da mein Liebster anderen Verpflichtungen nachkommen muß.......suche ich halt Trost und Unterhaltung bei Euch.
Seufz
*********e_Bln Frau
10 Beiträge
sind auch dabei...
freun uns auch auf nen schönen abend mit euch... *freu2* *freu2* *freu2*
*****na4 Frau
5 Beiträge
Ich bin auch dabei
Und freue mich schon wird ein schöner Abend mit meinen Zwei Weibern *freu2*
*********_Soul Paar
10 Beiträge
wir freuen uens auch schon *popp* *party2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm,
bisher schon Frauenüberschuss......vielleicht werde ich auch gar nicht eingeladen (freigeschaltet).......
********pins Frau
4 Beiträge
freu
mich auch ganz dolle auf euch alle *freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also doch......ich erscheine *freu2* *party2*
********pins Frau
4 Beiträge
freu
na siehst du ... freut mich für dich *freu2*
Silvester
Ja wir sind auch dabei. Wird denke ich eine "Feuchte" & Fröhliche Nacht.
*freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute beim Feiern.
ich kann doch leider nicht dabei sein
ich mußte gerade schmerzlich erfahren, das meine Schmerztabletten und ein Gläschen Sekt sich gar nicht vertragen......
daher winke ich Euch aus der Ferne zu.
Einen Gefallen könnt ihr mir tun....alle die bixi kennen...bitte umarmt sie ganz dolle von mir, herzt und küßt sie in meinem Auftrage.....
Das wär schön...
In diesem Sinne
rutscht gut rein *wink*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
danke Dir für diesen Wunsch, Ines!
Gute Besserung!
Ein herzliches Dankeschön
an die Betreiber und Ihren Mitarbeitern für die super Sylvester-Party.
Ihr seid Spitze!!!!

Herzlichst
Birgit und Franz
******078 Frau
1.709 Beiträge
Wir danken
Euch auch für einen super Rutsch ins Jahr 2014 *knuddel* und freuen und auf weitere schöne Stunden bei Euch.

Liebe Grüße

Trine
*********ide60 Paar
335 Beiträge
das war es wohl!
nahdem schon beim betreten des clubs der besitzer statt unseren nick den richtigen nahmen issen wollte(was er nicht bekommen hat) man stellst sich dabei nur die frage ob in diesem club es vorbei ist mit der anonümität.
des weiteren wurde dann beim verlassen des clubs die kleidung besanstandet mit der begündung es wäre doch eine exclusive veranstaltung.
was war nun exclusiv?bestimmt nicht das büffet --waren es die gut gekleideten herrn in anzug mit starssenschuhen und dann auch noch im nassbereich rumlaufen?
dann war das eine exlusive hygiene!na einen punkt hätten wir ja schon gefundenoder war es der so gut beheitzte pool (immer angepriesen) bei der öffnung des clubs na da haben wir doch schon nr.2 sehr exlusiv
oder die barkieper die im raucherraum sitzen mit anzug und weissem hemd (leider schmutziger kragen)oder männliche bedienung mit fettigen haaren usw.
halt da war ja noch die show und das 2 mal es hat einem vom hocker gehauen in einem swingerclub einen strip.
sehr exclusic war jedoch das bestellen von getränken auch wenn es nur 2 wasser war für 12 uhr die "herr barkieper "nicht annehmen konnte da bei der show die bar geschlossen ist--sehr vorteil haft bei einem preis mit all inclusiv.
fazit:die weiblichen angestellten waren nett und zuvorkommend die männlichen sind dem stiel des chefs nachgegangen.
einfach es war ein nepp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.