Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Sünde - Tanz der Gelüste - Berlin (31.12.2013)

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nahdem schon beim betreten des clubs der besitzer statt unseren nick den richtigen nahmen issen wollte(was er nicht bekommen hat) man stellst sich dabei nur die frage ob in diesem club es vorbei ist mit der anonümität.

oh leute...es geht um vornamen......wer kann da etwas böses mit anfangen ? und es wird nicht der perso verlangt, um nachzusehen, ob ihr auch wirklich peter und gaby heißt. will sagen, man kann einfach irgendeinen namen angeben, dies dient als sicherheit, falls man mal die schlüsselnr vergessen hat.


oder die barkieper die im raucherraum sitzen

angestellte haben übrigens auch ein recht auf pause......
ich war schon oft im avarus....ich weiß, das die helfer immer nur ganz kurz mal pausieren ,um dann wieder mit viel elan,lecker coktails zu mixen.

die buffets sind auch immer sehr lecker und reichlich.
und wenn bei der fülle,mal etwas nicht sofort kommt......leute,glaubt mir, sylvester ist überall "ausnahmezustand" und überall dauert es diesmal etwas länger.

bei anderen problemen, wie hygiene ect,sollte man gleich den betreiber ansprechen...hinter öffentlich, finde ich etwas feige.
schade....
...das AVARUS hat wirklich 'abgebaut', besonders was das Verhalten des 'Barkeepers' und des Chefs angeht. Auch die Cocktails waren noch vor einpaar Monaten viel besser. Die Chefin und die weiblichen Angestellten sind sehr angenehm und zuvorkommend.
hmmm.....
Ja wir waren auch sehr enttäuscht, schon die Ankunft
war nicht sehr freundlich *snief*
Tür auf ,tach geht gleich los,Tür zu, und wir standen da wie
im Regen hmm....
Der Eintritt,eigentlich 99,-Euro, hmm er sagte, heute 100,-
Euro weil er kann nicht rausgeben,na wenn er es bei allen
Gästen gemacht hat, hmm man gibt ja gerne Trinkgeld aber
auf diese Art hab ich es noch nie erlebt *skeptisch*

Einmal hin,und nie wieder drin!!!

Das Avarus sollte sich ernst haft Gedanken machen!

Aber trotz dessen wünsche ich allen lieben Joylern ein gesundes neues
Jahr!!!

Datt Engelchen
*liebguck*
*********_Soul Paar
10 Beiträge
jahaaa...
Also auch wir müssen uns leider einem Großteil der Kritik von S&S anschließen!
Wir haben mal verglichen, zu eurem Geburtstag war es mit Sicherheit genau so voll wie gestern und da habt ihr mit weniger personal mehr gerissen! Und auch das Geld was wir bezahlt haben, normalerweise bezahlt man in der ersten Stunde weniger das war gestern auch nicht so und 110€ sind schon ne Marke, wir überlegen uns zwei Mal ob wir das noch mal Machen als paar haben wir fast das doppelte bezahlt und alles in allem war es wie immer, die Show war ein Witz ein ganz großer in meinen Augen (weiblicher Part)!!!

Dann zu der Gästeliste im Allgemeinen ... aufgrund dessen das Es ja nun diesmal mit Bestätigung lief hätte ich mir den einen oder anderen gast weggewünscht ...

warum weil wir nun aus Erfahrung wissen, wie sich besagte Gäste verhalten und ohhh wunder es ist genau so gekommen!!!

Auch müssen wir leider sagen das Es wirklich auffällt das sich die männlichen und weiblichen Servicekräfte so stark unterscheiden, die Weibchen haben immer ein Lächeln auf lager sehr viel Geduld und sind immer nett bei den Männern (nicht allen lieber Steffen) ließ das leider gestern doch zu wünschen übrig!!!

So alles in allem war es leider trotz des nach wie vor schönen Ambiente und des annehmbaren Essens ein schöner Abend was leider mehr an den Menschen lag *heul*
****24 Frau
456 Beiträge
Erst einmal
ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Avarusteam! *top*
Über die Worte vom Chef beim Einlaß war ich auch etwas erschrocken. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, das vorher zu regeln. Aber abgesehen davon, war der Abend sein Geld wert! Das Buffett war sehr lecker und das Geld wert. Die Speisen waren heiß und man konnte sich immer wieder bedienen, da ständig Essen nachgebracht wurde. Wenn man mal in die Speisekarte eines Restaurants schaut, wieviel u.a. eine Portion Vitello Tonato und die ganzen Getränke kosten, dann weiß man den Eintrittspreis zu schätzen. Übrigens hat mein Cocktail so wie immer geschmeckt.
Zu der Freundlichkeit des Personals muß ich (bis auf Steffen) auch sagen, daß die Männer ein bißchen mehr freundliche Gesichter hätten machen können. Nachdem ich das dem einen gesagt hatte (wer mich kennt weiß, daß ich kein Blatt vor den Mund nehme) hat er sich auch sehr viel Mühe gegeben, wenigstens ab und zu mal ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.
Die Show passte irgendwie nicht so richtig ins Avarus. Die Frau hat ihre Show sehr gut gemacht, ohne Frage!
Für mich und meinen Begleiter war der Abend - trotz der zu bemängelnden Kleinigkeiten - sehr schön! Wir haben wieder die Sauna,den Pool,die lieben netten Leute und die Spielwiese genossen.
hallo
Liebes Avarus Team Hallo Liebe Swinger Freunde .

Es war wieder herrlich mit euch Ein genuss pur . Ich wollte bei euch sein ....Und Schön Wars wieder sehr fein. Über Den manch ein oder anderen habe ich mich nur noch gewundert wie krass die anspruche an sich selbst sein müssen um sich so zu zeigen aber Wäre es den nicht komisch wenns nicht´s gewesen wäre ???

Ich habe den Abend sehr genossen Ich wünsche uns alles liebe und ein wunderbares Jahr 2014. Auf Tolle Abende ....... *liebhab*


*kuss* *knuddel*
*********e_Bln Frau
10 Beiträge
danke ans Avarus Team
vielen dank für den schönen abend und auch danke an die vielen netten leute...

trotz 2-3 sachen die nicht ganz so ok waren war es trotzdem ein gelungener Abend...
Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Allen ein gesundes 2014 !
Wir haben uns sehr gefreut, trotz einiger nicht erschienener bestätigter Paare, dass Ihr so zahlreich mit uns ins Neue Jahr gefeiert habt !
Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich nicht alle Erwartungen erfüllt werden konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Ihr uns Eure Kritik persönlich direkt an diesem Abend mitgeteilt hättet ( so wie Bixi es gemacht hat ).
Der Aufwand und die Kosten einer Silvesterfeier sind mit keinem anderen "normalen" Abend zu vergleichen. Das Buffet war wesentlich umfangreicher, mit 3 großen Warmhalteplatten und wie immer alles ! selbst zubereitet, zusätzlich z.B. Antipasti und keinerlei fertige Dosenware. Zu diesen vielen verschiedenen Speisen gab es als weitere besondere Spezialität hausgebeizten Lachs und Muscheln.
Sehr schade war, dass die Show bei einigen nicht, wie von uns gehofft, Anklang gefunden hat.
Ja, das mit dem nicht rauszugebenem Euro war doof und wird nicht wieder passieren.
Wir werden in der Zukunft auch das Thema der Bekleidung konkreter darstellen müssen, denn unsere Hoffnung, dass jeder dem Anlass entprechend gekleidet ist, hat sich nicht erfüllt.
Mit Euch zusammen schaffen wir es bestimmt, uns und das Avarus weiterhin zu verbessern und tolle Abende gemeinsam zu feiern.
Hallo Leute
Nach dem ich nun einiges über die Kritik von der Silvesterparty gehört hatte, musste ich mir die Sache mal selbst durchlesen (war bei einem Kritiker nicht so ganz einfach).
Zunächst hatte mich stark gewundert, dass hier von einer Person sinnlose Kritik abgegeben wurde, die selbst nicht auf der Party war. Hut ab! Typische "Stimmungsmache" der negativen Art. Aber das was in Sachen "Exklusivität" (ich glaube der Verfasser meinte dieses Wort) von dem Kritikerpärchen geschrieben wurde, ärgert mich schon sehr. Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man zu einer Jahresabschlussparty nicht mit dem "Schlüppa" kommt. Dann regt sich dieser Schlüppa-Mensch auch noch über das Essen bzw. Büffet auf?! Es war dem Herrn nicht exklusiv genug? Hat sich selbst benommen wie an einer Hafen Dönerbude..Das passt irgendwie nicht. Er sollte sich mal über gewisse Verhaltensregeln Gedanken machen, die er eigentlich in seinem Alter kennen sollte.
Aber nun gut, vielleicht kann er ja auch nichts dafür.
Ich persönlich hatte meinen Spaß auf der Party und bin vom guten Essen satt geworden. Was die angesprochene "Unfreundlichkeit" des männlichen Avarus Teams anbelangt, so kann ich sagen, dass ich meine Getränke immer mit einem lockeren Spruch von Steffen serviert bekommen hatte. Wer diesen Humor nicht versteht, geht zum Lachen einfach mal in den Keller.
Ok, die Sache mit dem Euro an der Kasse lief etwas unglücklich und hatte auch mich verwundert aber man hat sich entschuldigt und gut ist...
So, das wars von meiner Seite. Man sieht sich *polizei*
LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.