Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
782 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Wohnmobil/Wohnwagen, Erfahrungen?1
Bezieht sich nicht auf Swinger Campingplätze, sondern geht eher…
zum Thema
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren59
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wohnmobil / Wohnwagen

*******ss76 Paar
118 Beiträge
IM Bulli
Wir haben einen alten VW Campingbulli und finden es gibt fast nichts besseres als dort Sex zu haben.
Haben es mal Mittags in Bregenz auf dem Marktplatz gemacht-Vorhang zu und .... *zwinker*

LG sweet
*********rche Paar
588 Beiträge
wir haben auch so ein altes Teil,
unser Bulli ist etwa 19 und hat uns schon auf so manchem Parkplatz als Liebeslaube gedient. Die Fenster sind von innen mit Sonenschutzfolie beklebt, so dass man nicht reinschauen kann. Macht einfach überall Spaß ... *rotwerd* (dabei muss man ja nicht unbedingt provkant laut oder besonders lebhaft sein, wenn Leute oder gar Kinder in der Nähe sind).
alter Bus
mit einem alten bulli fing es auch bei uns an.
wir können uns gerade noch erinnern *ggg*
aber es war damals schon toll.
LG
********mann Mann
482 Beiträge
bully
Oh ja ich wünsche mir meinen alten Bully wieder, da war es etwas bequemer als im Kombi... Im VW-Bus konnte man eine herrliche Spielwiese herstellen mit Vorhängen und so. Alles natürlich hübsche selbst gebastelt. *g*
Bro
***of Paar
11 Beiträge
haben auch einen 17 Jahre alten Renaultbus diesen sommer haben wir dann in Italien dierekt an der Rststätte übernachtet müssen wohl irgenwie das Pärchen neben uns aniemiert waren auch nur mit 2 bussen auf dem rastplatz Autbahn war gesperrt von 21 - 5 uhr
Bei Freunden von uns wurde als sie aktiv waren der Bus im Takt mitgeschaukelt. (BAB Rastplatz)
ist das nicht gemein. *g*
LG
schade
das es nicht mehr Paare gibt die Erfahrungen im WoWA/WoMo haben
man sollte mal ein lustiges WoEnde zusammen verbringen!
LG J&U
****is Mann
13 Beiträge
ja ja der Wohnwagen....
hab das Thema grad erst hier gefunden.

Wir sind auch dem Camping verbunden. Im nächsten Frühjahr gehts dann auch mal wieder nach Spanien, wahrscheinlich bis in den Süden runter "immer langes dat Mittelmeer".

Ich finde es immer sehr spannend, wenn ich meinen Schatz "bearbeite" und dabei wie zufällig die Gardinen offen sind. Man kann zwar nicht so richtig reinschauen, wegen der Spiegelungen, aber wer was vermutet, der schaut auch schon mal direkter ins Fenster.

Sie schimpft dann zwar immer, dass sie keine Zuschauer will, aber ihr Körper "verpetzt" sie zu ihrem Leidwesen dann doch *ggg*

Fein, dass das rollende Appartement sooo viele Fenster bietet....

Bis bald, vielleicht zufällig im Urlaub dann...

Axonis
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sex im Wohnmobil
ist schon eine tolle Sache weil man sich spontan über sich her machen kann

Auf zu einer Probefahrt *zwinker*

LG
@Axonis
hallo
Spanien wird erst auf unserer Reiseliste stehen wenn wir mehr Zeit haben.
für 14 Tage lohnt der Trip nicht und länger gibt es keinen Urlaub.
LG J&U
*********r2001 Paar
54 Beiträge
Da sieht man
mal wieder, daß der VW-Bulli das beste Auto ist *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Haben leider kein Womo mehr
Aber es hat immer tierisch Spaß gemacht im Womo. Wohnwagen war auch nicht schlecht, damals (so haben wir angfangen)... leider aus Zeitmangel verkauft.

Dachten auch schon mal daran, einen Wohnwagen im Urlaub zu mieten, um das Feeling wieder wenigstens ein wenig zu haben. Mal sehen, Urlaubsplanung für kommendes Jahr läuft gerade an *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
****SH Frau
1.872 Beiträge
>>> sorry aber das möchte ich sehen , ein Vorzelt das alleine durch ein GV im WOWA zum bewegen gebracht wird !!

Das Vorzelt ist unprofessionell aufgebaut !!

Und wie viel sich der WOWA bewegt liegt am Untergrund und wie gut der WOWA aufgebockt ist !

Klar wilde Rammelnummern.............sieht man u.U.

Freut euch das ihr nach Italien oder Spanien fahrt ,--ich bin SCHWEDENFAN ,--
die sind in der Hinsicht noch weit zurück !


SQUASH --die jedes Jahr 3 Wochen guten Urlaub macht --auch ohne wilden Sex im HYMER Eriba Nova
*******l_bw Mann
1 Beitrag
An der Strandpromenade
Während unserem letzten Urlaub in England (wir verreisen nur per WoMo) hatten wir einen Übernachtungsplatz direkt an der Strandpromenade in Eastbourne.
Zum Sex kommt es bei uns selten abends oder nachts, sondern eigentlich fast nur morgends, wenn wir noch beinahe schlafen. Wir kuscheln uns aneinander und ich streichle meine Frau. Meist endet dies natürlich damit, dass wir zusammen poppen. Diesmal in Eastbourne hat es sich so ergeben, dass die Rollos am Rückfenster (direkt am Bett) nicht geschlossen waren und ich hinaussehen konnte. Es war morgends gegen 9:00 als uns da die Lust übermannt (-fraut?) hat. Draußen sind schon eine Menge Leute auf der Promenade spazieren gelaufen.

Da ich ein Typ bin, den es anmacht, wenn man ahnen, aber nicht sehen kann, was vor sich geht, habe ich diese Extra-Lust ins poppen umgesetzt. Unserem WoMo muss man von aussen also mindestens 200-pro angesehen haben, was im Inneren abläuft. Ich konnte durch das Fenster aber keinen bemerken, der sich aufgeregt hätte bzw. sich lustig darüber gemacht oder gar das wackelnde WoMo angestarrt hat. Für mich sah alles so aus, als ob die Leute draußen nichts mitbekommen - aber die haben mit Sicherheit...

F... im WoMo ist toll - erst recht tagsüber in belebten Gegenden.

Griaßa aus dem wilden Süden

Theo
@Theophil
das sind die Genießer *baeh*
ja das ist geil!!!!!!!!
LG
****572 Paar
160 Beiträge
Sex im WoMo finden wir auch sehr reizvoll. Es macht einen gewissen Reiz aus, wenn man nicht weiß ob jemand etwas mitbekommen hat oder auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, das es super praktisch ist, wenn man die liegewiese immer dabei hat *zwinker*
Sex...
...im Wohnwagen ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Haben unseren jetzigen Wohnwagen vor zwei Jahren aus Schweinfurt abgeholt und sind gleich abends zu viert in den Club Haus Sandersfeld gefahren und anschleißend im Wohnwagen übernachtet. Natürlich haben wir frühmorgens den Wagen zu viert auch dementsprechend eingeweiht. Seither heißt es bei uns nur noch "Schwerlaststützentest" wenn wir im Wohnwagen am poppen sind *lol* .

Auch bei unserem diesjährigen Urlaub in Kroatien haben wir regelmäßig die Schwerlaststützen getestet *zwinker*.

LG
Naked
*******Fans Paar
621 Beiträge
Nachmittags
auf einem Campingplatz am Chiemsee. Das Wohnmobil nebenan hat auf einmal so komisch geächzt und geschaukelt. Die Vorhänge waren offen und man konnte genau sehen was da abging. Ich sag euch da ging einiges ab. Hat uns unheimlich angetörnt und kurz darauf hat unser Wohnwagen auch ganz schön geächzt. Wissen aber nicht ob das aktive Paar von unserer Aktion was mitbekommen hat.
Wir finden es unheimlich geil, wenn man im Wowa aktiv ist und außenherum keiner was bemerkt ....oder doch? Wird im Urlaub oft so praktiziert.

In Dänemark hatten wir mal vergessen die Wagentür zu schließen.
Der Alte Rentner nebenan hatte seinen Spaß. Hat uns aber nicht gestört. Meine Frau ging dann noch kurz in Strapsen aus dem Wohnwagen um die Kaffeemaschine zu starten, da hat ihn dann plötzlich seine Frau gerufen und irgendeine Aufgabe erteilt. Beim nächsten Treffen vor dem Wohnwagen haben wir uns kurz angegrinst.
unabkömmlich
Wir besitzen einen Wohnwagen Bj 79. So ne richtig kleine Knutschkugel. Aus unserer Freizeitgestaltung ist der gar nicht mehr wegzudenken. Wir besuchen Feste oder Freunde oft mit dem Ding. Zum Einen gibt es die Fahrerfrage nicht und zum anderen ist es doch immer wieder pricklend seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wenn dann noch der Regen aufs Dach prasselt..... hm komm schon ins Schwärmen.
Fazit: Ohne Sex im WW würde uns was fehlen.
Bulli
Wenn er reden könnte würde er wahrscheinlich einen ganzen Roman füllen können *ggg*
Es gibt nichts Besseres als hemmungslosen *pimper* im Bulli er wackelt auch so schön im Tankt und man kann dadurch auch nicht verbergen was man da gerade macht auch wenn die Nachbarn schwärhörig wehren *g*
*********tefan Paar
63 Beiträge
Die Hecksitzgruppe in unserem Womo haben wir schon erfolgreich zu viert (2 Paare) getestet.

Biene und Stefan
Hatte ich auch schon
Vor ein paar Jahren, mit meinem damaligen Freund, im Wohnwagen seiner Eltern im Sommerurlaub.

War echt schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.