Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Oberschenkelumfang Latexstrümpfe17
Ich möchte mir mal Latexstrümpfe kaufen. Eine Maßanfertigung ist mir…
zum Thema
Latexstrümpfe15
Würde mir gerne latexstrümpfe kaufen. was sollte ich beachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu kaufen?

neu kaufen?
Hey bei meinem letzten Versuch meine Latexstrümpfe anzusziehen ist es passiert, habe mir einen kleinen riss an der Sohle geholt!
Kann ich sie jetzt wegschmeisen oder gibt es da irgendwas womit ich sie wieder flicken kann?
Wär echt schade sie wegzuschmeißen, könnt ihr mir da helfen?
Riss?
Das ist kein großes Problem solange der Riss nicht zu gross ist. Bestimmt hast du irgendwelche alten Latexsachen rumliegen die du für einen Flicken "opfern" kannst. Ca. 1cm größer an den Rändern zuschneiden.

Ich verwende zur Reinigung der Klebeflächen einfaches Feuerzeugbenzin oder Spiritus. Dann die Klebeflächen mit Gummilösung (Fahradflickzeug) bestreichen , 5 min abwarten und dann passend auflegen. Ordentlich und fest zusammendrücken. Nach einen Tag hält das ganze wie neu.

LG creature
********rtig Paar
27.844 Beiträge
genauso
wirds gemacht - geht schnell und leicht.

passiert jedem einmal

SchlagFertige grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ihr solltet den flicken aber von innen verkleben, sonst sieht man diesen von aussen. *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es eigentlich einen Workshop zum flicken der Fetishklamotten schon?
Workshop...
...wäre mal ne gute Idee... *lol*

LG Gummibraut
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Latex-Workshop
Werd ich im nächsten Jahr einen bei mir in Berlin organisieren. Nicht nur Anleitung zum Flicken, sondern auch Tips zum Selbstherstellen von Kleidung aus Meterware und auch Tauchprodukten aus Flüssiglatex.
Mit Flüssiglatex bemalen...
Das tagsüber und in der Nacht danach nen lleines Event.
Wer da Interesse hat, kann mich jetzt schon anschreiben oder schaut mal regelmäßig in meine Homepage, die in meinem Profil veröffentlicht ist.

LG, Latex-As
*****ird Mann
16.013 Beiträge
also das würde mich schon interessieren..... dafür würde ich auch nach Berlin düsen!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Es gibt einige Anbieter die ein Reparatur Kit anbieten, mit Kleber, Reiniger und sogar etwas schwarzem Latex. Ich hab mir selber eins zugelegt.

http://www.ich_darf_hier_nicht_rein.de

Viel Erfolg bei der Reparatur.

Mit fetischen Grüßen

Mister L

edit by moderator aral: links sind im forum nicht zulässig, daher musste ich ihn unkenntlich machen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.