Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Sie schon immer fragen wollten ... - Köln (16.11.2013)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Was Sie schon immer fragen wollten ... - Köln (16.11.2013)
Antworten rund um das Thema Lust mit & an SM - BDSM
... Heute erhalten Sie die Antworten !

Täglich erreichen uns Anrufe und Mails mit diversen Fragen rund um das Thema Sexualität und dies insbesondere - verstärkt seit dem Erscheinen der erotische Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James Shades of Grey - auch zu BDSM-Praktiken. Wie auch bei dem erotischen Klassiker „Geschichte der O - Histoire d’O“ von Pauline Réage, welcher bereits vor fast 60 Jahren veröffentlicht wurde, sind die Protagonisten dieser Romane jung, schön und nahezu unerschrocken experimentierfreudig.

In der Realität - abseits literarischer Werke - bedarf es jedoch einer gewissen menschliche Reife, Lebenserfahrung und auch notwendige Basiskenntnisse für das Spiel mit der Macht und das Spiel mit einem anderen Menschen. Und ist man die ersten zaghaften Schritte in die eigene Fantasie gegangen, kommen auch schon die ersten Unsicherheiten, Ängste und vor allem: ganz viele Fragen. Das Netz bietet zwar eine schier unerschöpfliche Informationsflut aber wie bekomme ich genau die richtigen Antworten auf meine Fragen und noch wichtiger, welchen Antworten kann ich vertrauen?

Im weiteren Verlauf der ersten greifbaren Schritte in die BDSM-Welt gesellen sich Fragen zu Praktiken und Techniken daneben und die Verwirrung und Unsicherheit nimmt häufig eher zu, anstatt ab.

JA, und da es bekanntlich im Leben keine Zufälle gibt, freuen wir, Luna und Peter, die guten Geister hinter der Agentur-Lust, uns sehr, dass wir erstmals eine Frau mit echter Kompetenz zu dieser sehr breiten Thematik zu einem Gespräch an den Kamin des LUST-Refugium einladen konnten.

Madame Lisa aus der BDSM- Manufaktur in Stuttgart veranstaltet inzwischen seit einigen Jahren sehr erfolgreich Seminare, Workshops und Personal Coachings rund um das Thema BDSM:

- Bondage & Discipline
• Dominance & Submission
• Sadism & Masochism


Das Ziel von Madame Lisa und ihrer BDSM-Manufaktur ist es, allen Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und einem fundierten Hintergrundwissen.

Madame Lisa ist unserer Einladung gerne gefolgt und steht an diesem gemütlichen Nachmittag in einem offenen Gespräch - mit ihrem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und auch ganz viel Humor (was könnte besser zu unserer kölschen Lebensart passen ?) - allen Fragen rund um diese Thematik zur Verfügung. Scham, Scheu und gesellschaftliches „Tabuisierungsverhalten“ dürfen also in diesen Stunden an unserer Pforte abgegeben werden, denn hier wird Klartext gesprochen ; ).

Da es hierbei jedoch nicht um einen abgedroschen Vortrag geht, sondern unsere Gäste die Themen und den Gesprächsablauf des Nachmittags mit ihren ganz eigenen Fragen und Unsicherheiten gestalten dürfen, möchten wir angemeldete Gäste bitten, uns Ihre Fragen vorab per E-Mail zukommen zu lassen, damit auch eine individuelle Vorbereitung und qualifizierte Beantwortung möglich ist. Die Fragen werden dann diskret und anonym von Madame Lisa vorgetragen und selbstverständlich wird dies auch spontanen Fragestellungen keinen Abbruch leisten. Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl (10 Personen) nicht erreicht werden, behalten wir uns eine Terminverlegung vor.

Alles klar ? - Wir freuen uns auf Sie als Gäste !!!


Was Sie schon immer fragen wollten ...
Antworten rund um das Thema Lust mit & an SM - BDSM

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Was Sie schon immer fragen wollten ...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.