Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

<~~> 11.01.14 SHARING MY WIFE <~~> - Hamburg (11.01.2014)

Bedenklich...
und erschütternd zu lesen, das Wenige eine Party danach resümieren, wieviele Frauen (oder Männer, denn es gibt auch Frauenslüt, die sonst ungefickt bleiben, wenn nicht zu nem GB "geblasen" wird *klugscheisser* ) sie ficken konnten *panik* *schock*

Ich persönlich bin froh und dankbar, solche Nasen demnext nicht mehr anzutreffen *anbet*
**********efits Mann
123 Beiträge
ohoh
na, da ist ja jetzt was los getreten worden *g*

also ich bin auch dafür,wenn man als Mann bei so einer Party schon mitmacht und die lange Anfahrt auf sich nimmt ,dann sollen auch alle Frauen für einen sofort da sein mit allem Drum und Dran,ohne wenn und aber !!!! :-))))))

Ich konnte ja leider nicht dabei sein, da ich momentan ein bisschen durch Hallenfußball gehandicapt bin, aber die Party muss gut gewesen sein,wenn ich hier die Beiträge verfolge *g*
******o45 Mann
16 Beiträge
Man muß schon
aus der Umkleide raus um Spaß zu haben.
Wer weiß wo der Gute war?
**********trahl Mann
344 Beiträge
Breit Grins
An meiner Begleitung kann es nicht gelegen haben, Sie hatte mir gesagt, Sie hätte sehr oft Spaß gehabt.

Das kann ich bezeugen, Sir- Artimes hatte zwei Damen dabei, jawohl und Beide waren sehr.......................................schweig und grins.

Es waren doch soviele bezaubernde Frauen da, da muß wirklich was schiefgelaufen sein, @ matekocido.

Dann hättest Du ja auch Tanzen oder Dich an der Bar unterhalten können, warst Du wirklich auch unten im Ludertempel, wo Alles durcheinander ging??

Ich fühlte mich , wie im alten Rom.

Danke. *top*
Nach Beschreibung sollte es eine Party sein.
Kurz mal nachgedacht - yo war es!!!

DJ du hast absolut unseren Geschmack getroffen. DANKE *top*
Geile Musik + geil Tanzen in sexy Fummel = knisternde Stimmung
Richtig Lust haben, kurz die Treppe rauf und richtig Spass haben.

Wir können sagen, dass an diesem Abend unsere Mitmacher das Wifesharing verstanden haben. Die 0,7% der Männer die nicht zum Zuge gekommen sind, haben das auch nicht verstanden. Wer zur Tür reinkommt und direkt auf halben Weg zur Spielwiese abbiegt, nur um zu ficken, ist wohl auf der falschen Veranstaltung gewesen. Party ist nicht nur DAS. Also auch nicht schlimm, wenn die 0,7% nicht wieder kommen.

Wir freuen uns auf die nächste Party

P+J
*********eart Mann
15 Beiträge
geben und nehmen...
will auch gelernt sein! *lol*

Ich jedenfalls war auch zum ersten Mal dabei und habe die Zeit mit euch sehr genossen! Klar gab es auch mal ein nein, aber das gehört doch dazu! Thoste, Hamburger62, Wasserkrebs und andere haben es auf den Punkt gebracht: wer f*cken will, muss freundlich sein - und auch mal was "investieren". Es gab wirklich genügend Möglichkeiten...

Fazit: tolle Atmosphäre, viel Augenschmaus und amuse gueule, gute Stimmung - und bei Leerlauf mal die Tanzfläche abfetzen. Ich komme wieder, mit Freude!
*freu2*

An das Team: *bravo* *zugabe* *bravo*
@matekocido
Hast du gedacht, du kommst da rein und findest gleich eine Reihe williger Damen aufgereiht?
Dann solltest du dir andere Veranstaltungen aussuchen...

Wer ficken will, muss freundlich sein *zwinker*
****ala Frau
6 Beiträge
ich hatte die Ehre,
Sir Artimes als "Zweitfrau" begleiten zu dürfen und ich habe es nicht bereut!
Aus meiner Sicht gab es viele bereitwillige Damen und genug standhafte Männer um dem Thema des Abends gerecht zu werden.
Da es nicht selbstverständlich ist, möchte ich mich auch bei den Männern bedanken, die sich mit gekühlten Getränken um das Wohl der aufgeheizten Damen gekümmert haben.
Sowohl der gute Service an der Bar, der freundliche Empfang, als auch die Musik rundeten den Abend ab.
Die Reise hat sich gelohnt!
Vielen Dank an das gesamte Team!!!
**********trahl Mann
344 Beiträge
Zusammenfassend
Das Fazit der Schreiberei im Forum zeigt eindeutig, daß die
allermeisten Gäste eine fantastische Party erlebt haben.

Allen und Jedem kann man es sowieso nicht Recht machen.

Denen esbgefallen hat, die kommen wieder, wem es nicht gefallem hat, der bleibt eben weg.

Nochmal herzlichen Dank an das Team, Ihr ward großartig.




Bis zur nächsten Party



@****ala. Hallo A... wie schade, daß Du Dir nun doch nicht den Namen gemerkt hast, nachdem Du die Augenbinde abgelegt hattest. Zwinker
*******_HH Mann
57 Beiträge
Hammer Party
Ich fand es die bislang BESTE Party im Equinoxe..!!
Hammer Stimmung.
Tolle Leute.
Sexy bis zum Morgengrauen .... *dafuer*
*********burg Mann
38 Beiträge
Es...
war meine erste Party dieser Art ,ich fand es sehr angenehm nur ärgere ich mich über meine eigene Blödheit etwas zu schüchtern gewesen zu sein .

bin halt noch zu brav *snief* aber trotz alledem hatte ich das Glück 3x glücklich zu lächeln *pimper*

ich schaue sicher öfter mal vorbei!


teilweise fand ich den Ausländeranteil recht hoch mit einem nicht so entspanntem verhalten!
aber nichts schlimmes!!!!

macht weiter so, und achtet bitte weiter so auf den dresscode bitte auch bei kostümepartys ohne Kostüme draußen bleiben.

lg
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Hmmmm...
...Musik: Wie gewohnt gut.
...Service: Überall wie gewohnt phänomenal.
...Gäste: ...viele...hübsche....sexy...dresscode angepasst...nette...freundliche...etc.
...Sauberkeit: Wie gewohnt sauber.
...Stimmung: Nach meiner Beobachtung gut bis sehr gut.
...angesprochen werden wenn Frau sehr schüchtern: Sehr negativ....,weil nicht in das gängige Schönheitsidela gepasst?

Leider kann ich mir es bis heute nicht erklären, warum ich als Frau nicht zum Zuge kam.
..., weil ich in der gesellschaftlichen, medienorientierten oder, oder, oder Welt nicht reinpasse?
War ich oder bin ich denn so abstoßend?
Sorry, aber ich kann es nicht anders beschreiben....
Ok, ich kann es verstehen das nicht Jeder Jede oder Jede Jeden vor sich auf der Matte haben will aber als Frau gefrustet um 24:00h die Party zu verlassen ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Erklärt es mir doch bitte.
*******er62 Mann
214 Beiträge
@Rubensmuse_I
Hallo junge Frau,

abstossend? Bist Du vielleicht - für den einen oder anderen. Aber wenn ich eines in meiner Club-Zeit gelernt habe, dann dass:

Für den Einen abstossend ist für den Anderen anziehend.

Oder anders ausgedrückt:
So wie es sicher Männer gab, für die Du nicht der passende Typ bist, so waren ganz sicher auch Männer da, für die Du genau das bist, was sie siche erträumen.

Also - wie immer und überall im Leben. Oder waren alle Männer nach deinem Geschmack???

Es muss also etwas anderes sein.

Meine Theorie dazu:
Auch solche Partys sind nichts für (zu) schüchterne - weder Frauen noch Männer. Mann/Frau muss schon ein wenig proaktiv auf die Anderen zugehen. Ich habe das mal mit

"nicht zurückhaltend aber auch nicht aufdringlich" umschrieben.

Die Frauenbewegung hat das alte Rollenbild (aktiver Mann nimmt sich wählerische Frau) ziemlich aufgelöst. Dabei wurde nicht selten auf die (noch) aktiven Männer verbal eingedroschen. "Die wollen doch allen nur das Eine" hört man(n) dann nicht selten.

Und auch hier war einige male zu lesen, dass die Männer nicht zu aufdringlich (oder gerade doch aufdringlich) waren. Nicht jeden Mann lässt das kalt. Nicht jedem ist es egal, ob er nun abschätzig als geiler Bock betrachtet wird. Und viele halten sich dann doch eher zurück - weil es gesellschaftlich so gefordert wird.

Und jetzt wunderst Du dich, dass Dich keiner anspricht? Keiner auf die Matte zerrt?

Ich könnte noch weiter meine Meinung und Gedanken zur Frauenbewegung der letzten 30 Jahre und deren Folgen auslassen - aber ich lasse es lieber denn auch das ist in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert.

Was meinst Du?

Lieben Gruß
Hamburger
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Immer
Mir ist klar, dass es immer ein Für und Wieder gibt und das jeder seines Glückes Schmied ist.
Auch, das es Frauenbewegungen gab und gibt, ABER die Frauenbewegungen haben nichts aber auch rein gar nichts mit eine Party der Sexuellen Lust zu tun hat.
Gegenfrage: Wie haben sich die Männer gegenüber Frauen VOR der Frauenbewegung verhalten?
Das ist aber ein ganz anderes Thema, das ich hier in diesem Thread nicht weiter ergründen möchte, denn dafür ist der Thread nicht da.

Bewußt habe ich nicht geschrieben, was mir verbal gegenüber geäußert worden ist, denn ich wollte bewußt von meinen Gefühlen schreiben die ich auf der Party hatte.
*******er62 Mann
214 Beiträge
Frauenbewegung...
...hat sehr wohl und ausdrücklich mit einer Party der sexuellen Lust zu tun.

Denn nirgendwo sonst wird der erwünschte Wechsel der Rolle des Mannes vom sich allein zur Befriedigung seiner sexuellen Lust durch die ihm untergebene Frau lebenden Menschen zum braven und zurückhaltenden Weichei so deutlich wie auf dieser Bühne der Triebe.
**********efits Mann
123 Beiträge
könnt ihr beide nicht weiter per CM kommunizieren? Wäre echt super. *zwinker*
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Absolut Deiner Meinung weil es letzendlich nichts bringt...es zerreißt den Tread...und man wird dieser Sachen nie auf den Grund kommen, wieso und weshalb und warum der ein oder andere nicht zum Zuge kam, ein Solomann hat sich eine Seite davor auch darüber beschwert...ändert nichts an der Tatsache das die Party geil war..

In diesem Sinne

LG Swingis
****m63 Frau
42 Beiträge
Frauenbewegung...
... meine liebe Rubensmuse_i

es ist in der Tat nicht der richtige Ort so ein subjektives Gefühl hier zu erörtern...

aber, es ist wie es ist!! wir Frauen sind gesellschaftlich nie "Richtig"
und ich habe mit der zeit endlich begriffen: Ich bin wie ich bin und muss nicht in jede Schublade passen!!!

Wir Frauen sind aber auch sehr schwierig geworden, denn wir wollen in jeder Beziehung gleichberechtigt behandelt werden und gerade auf so Events wünschen wir uns erobert zu werden und sind plötzlich ganz "Frau" na da sollen die Männer erst einmal mit klar kommen...schmunzel....
*******er62 Mann
214 Beiträge
Lobhudelei-Thread?
dass das hier ein Lobhudelei-Thread ist hatte ich nicht mitbekommen.

Für einen Moment hatte ich darüber nachgedacht, den Gedanken per CM zu antworten. Auf der anderen Seite waren mir die geäußerten Gedanken doch zu tief und vor allem für Andere zu interessant als das ich meine Gedanken dazu allein Ihr zukommen lassen wollte.

Sicher gibt es geeigneter Foren - aber es war nun mal dieser, in dem diese Gedanken geäußert wurden. Und ich denke, dass so ein Thread sich nicht auf gegenseitiges beklatschen und Schulter klopfen beschränken muss sondern auch tiefere Gefühle der Teilnehmer aushalten können sollte. Zumal deutlich mehr als ein "war sch....." zu lesen war.

Sehe ich das falsch? Sind Gefühle hier unpassend?
*********kside Paar
10 Beiträge
Zensur?
Nun vielleicht sollte wir mal einen Katalog erstellen wo rüber geredet werden darf *g*

Als mich interessieren 90% der Text nicht, finde es aber nicht störend und wir leben ja in einer Demokratie wo es kein Mundverbot gibt.

Wer die Texte nicht lesen möchte wird ja nicht gezwungen dies zu tun.
**********trahl Mann
344 Beiträge
@ Traum63
Hallo , hier ist Robin,

melde Dich mal bitte bei mir über PN, Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.