Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill-Out Sunday - Berlin (22.12.2013)

LogoLogo
******alt
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Chill-Out Sunday - Berlin (22.12.2013)
Tag der Ruhe, Entspannung und Lust
Jeden Sonntag “Erotischer Chill-Out Sunday“

Um den Alltagsstress der vergangenen Woche zu vergessen und neue Kraft für die bevorstehenden Tage zu sammeln, bieten wir Euch jeden Sonntag Stunden der Ruhe, der Entspannung und der Lust.

Erlebe mit deinem Partner bei uns eine erholsame und aufregende Zeit. Natürlich bietet sich auch immer wieder für Singles die Gelegenheit andere Singles kennen zu lernen, um gemeinsam die Farben der Erotik neu zu erleben.

Lass Dich fallen, treibe im Rausch Deiner Sinne, tauche ab und sei einfach nur Du selbst.

Dieser Tag gibt Dir Freiraum Dich so zu geben wie Du sein willst. Genieße die Erotik in vollen Zügen.

Was in unseren Spielzimmern passieren kann und wird...es liegt an Euch. Oder taucht einfach ab in unseren Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.


Chill-Out Sunday
Tag der Ruhe, Entspannung und Lust

Berlin
22.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Chill-Out Sunday



eigentlich
wollte ich zum heutigen (21.12.13) GB einen Beitrag einstellen, doch das geht leider nicht. Daher an dieser Stelle.

Zunächst möchte ich dem Inhaber und seinen Mitarbeiterinnen ein großes Kompliment für die Sauberkeit und Freundlichkeit im Club machen. Diese ist wirklich in dieser Form selten und einer der Gründe, die mich bisher ins Zwiespalt geführt haben.

Ganz besonders bedanke ich mich bei den beiden Mitarbeiterinnen des heutigen Nachmittags und Abends für ihr Verständnis und Engagement bei der Behandlung einer etwas eigenen Sache. Meine Hoffnung ist, die etwas schwierige, anstrengende Dame nicht wieder dort anzutreffen.

Aber mir liegt noch etwas auf der Seele. Es geht um Smartphones im Barbereich (und vermutlich ab und an auch in den hinteren Räumen). M.e. ist das Gerät da am falschen Platz oder der Gast, der es ständig benutzt. Egal ob Mann oder Frau. Das hat für mich etwas mit Höflichkeit und Diskretion zu tun. Beides kommt bei der Nutzung dieser Geräte wesentlich zu kurz.

Dann noch ein Wort an viele Stammgäste dort. Ist es wirklich so schwer, Gäste zu grüßen, die einem einen "Guten Abend" wünschen? Ich habe das Gefühl, dass es einigen von Ihnen sehr schwer fällt, andere Menschen dort wertschätzend zu behandeln. Mit der Zeit beschleicht einem dann das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Nun, ich bin zwar "nur" ein Solomann, aber dennoch ein Mensch. Das setzt sich bei einigen anderen Dingen fort.

Ich hatte einen schlechten Start heute (21.12.13) dort mit dieser überdrehten, aufdringlichen Frau, die jede Frage x-mal stellte und extrem offensiv war. Ich mag auch nicht als Schwul tituliert werden, wenn ich nicht mit in den Whirlpool möchte. Der langen Zeit bis mehr Gäste eintrafen und der von besagter Frau gelieferten Abschlussszene, die mich dann darin bestärkte, geh endlich, hier bist Du falsch. Dazu der penetrante Geruch in der Dusche, der den Nachmittag / Abend leider einem in die Nase stieg (Uringeruch). Auch der Einsatz von Duftspray machte diesen nicht geringer. Eher unangenehmer.

Es wäre schön gewesen, einen angenehmen Abend dort zu verleben. Doch das war leider nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen hinter der Bar für manch nettes Wort und den Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.