Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Bonn - Bonn (20.11.2013)

****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Bonn - Bonn (20.11.2013)
"Kinksters aus Bonn, Köln & Umgebung"
Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an einem zwanglosen unterhaltsamen Abend und an netten Gesprächen zwecks Gedankenaustausch hat.

Mit unserem Stammtisch möchten wir eine entspannte Möglichkeit bieten, andere SMler kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung heraus wissen wir, wie schwer es fällt, sich in einschlägige SM-Lokale zu wagen, gerade wenn man dabei ist die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Für Leute, die schon länger dabei sind, wollen wir gerne eine Möglichkeit zum Gespräch über SM-Erfahrungen schaffen, ohne daß es zu einem zwanghaften "Bekenntnisdruck" kommt.

Wir wollen das Gefühl vermitteln: "Du bist nicht allein", es gibt in dieser Stadt noch eine ganze Menge Leute, deren sexuelle Vorlieben etwas ... naja, anders sind, und die trotzdem ziemlich normal sind.
Aber niemand ist gezwungen etwas über sich zu erzählen was er nicht möchte. ; -)

Unser Stammi ist sowohl für "Anfänger" wie auch für "Fortgeschrittene" BDSMler geeignet.

Reservierte Tische im Lokal hinten durch. Man achte auf das BDSM-Schild auf dem Tisch

Bei weiteren Fragen, gerne PM an MastHerr oder phaina


BDSM Stammtisch Bonn
"Kinksters aus Bonn, Köln & Umgebung"

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Bonn



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.