Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Treffen und Events in der Region Paderborn3
Ich bin für zwei Wochen in Westfalen und möchte auch was unternehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine mailerotiker

keine mailerotiker
es kommt uns hier ein wenig so vor als wenn die meisten paare garnicht so genau wissen was sie eigendlich wollen....tagelanges mailen,texten wobei letztendlich eh nichts bei raus kommt.wo ist denn das man einfach mal nur kurz telefoniert.nur ein treffen zeigt letzendlich obs passt oder nicht;-) *cool* *lol*
****is Frau
9.948 Beiträge
einfach mal losstürmen
ich geb dir recht, man sollte viel spontaner sein.
Aber es gibt halt auch leute die etwas zeit brauen, denn in der mühe die sich jemand beim schriftkontakt macht kann man schon seine absichten erfahren.
Wenn ich also drauflosstürme, vergraule ich diese leute nur und zerstöre damit etwas bevor es begonnen hat.
Ich würde mir also nur selbst im weg stehn, das wär ja blöd!!!
Ergo man passt sich am besten immer seiner kontaktperson an.
LG TOM & UTE
nööööööööööö
das ist genau das was WIR zum beispiel nicht wollen....... aber es muss ja unterschiedliche meinungen zu diesem Thema geben, sonst würde es auch langweilig. Aber seine Erotik und Sexuallität auszuleben, heist für uns auch nicht " Guten Abend sagen, ausziehen und lospoppen.....wers mag solls so machen, wir haben auch unseren Spass, das koennt ihr glauben, aber wir versuchen vorher den oder die anderen durch intensives schreiben etwas kennenzulernen........ So nötig das es hau ruck gehen muss haben wir es nicht....*zwinker* Aber wie schon bei uns im Profil steht "leben und leben lassen" jeder wie er mag.
lg Micha Sylvia und BIne
hm
wir sind nicht so die typen fürs hauruck verfahren wir schreiben auch länger bevor es zu einem ersten treffen kommt, und selbst da wollen wir uns erstmal beschnuppern. ich kann nicht mit absolut fremden in die kiste hüpfen ausserdem muss auch die chemie stimmen.
viel spannender!
ja, ich finde es auch viel spannender, wenn man erst mal eine weile per mail kontakt hält um sich einfach einen besseren eindruck von dem gegenüber zu machen...
dann kommt es auch eher weniger zu enttäschungen beim treffen!
los und drauf kann ich ja dann auch viel einfacher im pärchen club haben!
********y_us Paar
175 Beiträge
Bei uns...
... ist das sehr unterschiedlich. Mal stehen wir in längerem Mailkontakt, mal nicht...

Wenn es dann zu einem Treffen kommt, wer sagt dann, dass ES gleich am ersten Abend passieren muss?

Wir sind da relativ locker eingestellt.
Erstmal kann man ja auch "nur" miteinander reden, schauen, ob die Chemie stimmt... Wenn man dann aus dem Gespräch heraus mehr Lust bekommt und dann etwas passiert, ist das doch toll.

Wenn wir uns mit jemandem treffen, dann nicht aus dem Grund heraus, genau an diesem Abend unbedingt und auf Teufel komm raus mit demjenigen Sex zu haben.
Es kann passieren, muss aber nicht.

So sind wir bis jetzt am besten gefahren...

LG S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.