Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans und Männer...

*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Jeans und Männer...
Ich fotografiere ja nicht nur Frauen, sondern auch gerne Männer, denke das sollten viel mehr Fotografen machen bzw. anbieten. Und mehr Männer sollten sich auch trauen, also ran an die Tasten, suche auch Paare.....


Hier zwei Bilder von mir, wer hat noch welche....
Bild ist FSK18
*******ner Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Hier Bild Nummer zwei...
Bild ist FSK18
*********Siren Frau
105 Beiträge
kontrast
Super der Kontrast zwischen schwarzweiß und Bluejeans... gefällt mir sehr! (Natürlich auch das was man sonst noch so sieht *zwinker*)
Klasse
Sieht echt toll aus , gefällt mir sehr gut


LG Mell
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kraft...
Ausgesprochen interessante Darstellung der Venen an Händen und Unterarmen...

Die Aufnahmen wirken dadurch "sehr männlich"!

Bild 1 – das etwas indirekter gestaltet ist – gefällt mir persönlich besser als Bild 2 – was aber den guten Gesamteindruck nicht "abwerten" soll...



Johnny Cash:
I walk the line...

Nur mal so !!!
Also da ich ja weis wer dahinter steckt möchte ich dem Fotografen nur mal ein kleines Kompliment machen, den wenn es zu gross wird dann hebt der arme noch ab und wer soll dann solche Aufnahmen machen. *zwinker*
*********endeB Mann
99 Beiträge
da sieht man mal...
... Männer werden oftmals bezüglich ihrer erotischen Ausstrahlung unterschätzt.
Völlig zu Unrecht *achtung*
Natürlich auch ein Riesenkompliment an den Fotografen *spitze*
Tolle Idee und perfekte technische Ausführung dieses
Farbeffekts-Alle Achtung! [b]maus[/b]
Gott sei Dank
Mrs. Love bedankt sich mal an den Fotografen - als Liebhaberin von Playgirl habe ich schon immer Fotos gemocht, wo die "Männlichkeit" angedeutet wird bzw. so halbsteif *ggg* . Man ist ja nicht betriebsblind *zwinker*. Dazu die farbige Jeans - also Gratulation.

Mrs. Love hofft auf weitere Fotos für einen Jahreskalender *freu* - wäre doch was.
*******agic Mann
162 Beiträge
Wirklich sehr schön...
...Kompliment!

Jeans sind einfach die erotischsten Kleidungsstücke bei Männern...und wenn sie dann noch so vorteilhaft ins Bild gesetzt werden *zwinker*
Hmmm !!!
Mrs. Love hofft auf weitere Fotos für einen Jahreskalender - wäre doch was.

Nun das hört sich ja nach einer blendenden Idee an. Also da wäre ich gern dabei !!! *zwinker*
schliesse mich meinen vorschreibern an.
sehr gute idee.
mir persönlich gefällt das erste bild auch am besten.
es wird ein erotisches bild gezeigt und doch nicht all zu viel
preisgegeben. *top*
lg

kvc
der das zweite bild aber auch sehr gut findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.