Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onlineshop für Metall Cockringe gesucht ....

onlineshop für Metall Cockringe gesucht ....
Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Cockring, innendurchmesser min. 45-50 mm zum aufschrauben, allerdings max 15-20 mm breit (oder land wie manns nimmt :))
leider habe ich mir einen Elch gegoogelt und keinen gefunden:(

gibts da noch nen geheimtip ???


smurf
bei...
venus-versand....

Dieser Edelstahl-Hodenring ist zweigeteilt und wird nur um die Hoden gelegt. Sie können geöffnet werden und erleichtern somit ein einfaches Anlegen. Über einen Imbus-Schlüssel wird der Ring verschraubt. Das Gewicht des Rings übt einen leichten Zug auf Ihre Hoden aus. Dies bringt ein völlig neuartiges Lust-Gefühl. Alle Stahlteile sind aus hochwertigem medizinischem Edelstahl (Werkstoff-Nr. 1.4112) hergestellt und somit völlig nickelfrei. Ein Zertifikat über die Stahl-Qualität liegt jedem Artikel bei.

Maße: Breite 28 mm, Durchmesser innen: 32 mm, außen: 60 mm, Gewicht: 440 Gramm, Imbus-Schlüssel liegt bei.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schau doch mal im bdsm-laden . die haben eine nette auswahl an diversen Cockringen, vielleicht wirst du da fündig. wenn nicht vielleicht in einem anderen bsdm oder sm-shop, die haben das eigentlich immer alle im sortiment.
*****_by Paar
401 Beiträge
Bei Dildoking ist die Auswahl recht groß. Ansonsten hilft googeln mit den begriffen "Cockring" und "Metall".
alles gemacht gegoogelt etc. danke fuer eure antworten, aber ich suche einen cockring und keinen hodenring *snief*

vielleicht jemand ne idee ???
*********son99 Paar
845 Beiträge
Meiner Meinung nach kann es für beides verwendet werden, für Hoden und dein bestes Teil. Liegt doch nur daran wie du es anlegst. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Wo sollte denn dann der Unterschied sein?
die größe ist entscheident :)
ja die angebotenen sind zu klein *g*
Dildoking und BDSM-Laden haben versch. Cockringe aus Metall. Die Größten die Du finden dürftest sind normalerweise max. 60 mm im Durchmesser. Wenn Du es größer brauchst, musste zu Jemanden der Metall verarbeitet und eine Drehmaschine hat, der muss dir dann nach Maß anfertigen.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
***ce Frau
179 Beiträge
schau mal
.... bei Brunos oder bei Mister B Leather & Rubber
vielleicht findest du was du suchst
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.