Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder74
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the new kid ...

the new kid ...
ich bin jetzt nicht sicher ob das hier üblich ist ...
aber ich sag mal anstandsweise allen ein liebes HALLO [b]lieb dreinschau[/b]

ich bin privat wie beruflich fotograf und somit in jeder bildgebenden weise käuflich *g*

wenn ich nicht gegen honorar fotografiere, dann wird fotografiert was ich möchte. das sind dann sehr oft reverenzarbeiten oder einfach "versuchsserien", von denen model dann die guten bilder als entschädigung für sich bekommt.

wenn ich auf honorarbasis arbeite dann solange bis das ergebniss in jeder hinsicht stimmt und gefällt ...

also eigentlich so wie alle das machen [b]gggg[/b]

ich hoffe auf viel spass hier und auf eine gute zeit


lg bpoe
....
he he noch ein bekanntes gesicht.

war mri eine freude bereits zwei mal mit dir zu arebiten. sehr zu empfehlen
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
na dann mal willkommen um Club der toten dic.... ne stop dat war was anderes...

*g*

[b]tasse hoch[/b] kurzfassung, willkommen im Club!

Lieben Gruß
Flo
ATTILLA grüßt...
..."The New Kid"

Schöne Arbeiten!!

Vielleicht fällt dir ja mal beim Durchblättern meiner Alben eine Idee für einen Shoot ein!

Würd mich sehr freuen!

Grüße aus der Nachbarschaft
***os Mann
2.742 Beiträge
herzlich willkommen auch von mir
coole bilder im profil
wenn du mal ein männliches model suchst schreib mich einfach an
entfernung ist kein problem *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.