Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Spielpartner(dom) erfahrung,trotz glücklicher Partnerschaft1
Juhu ihr lieben, Seid einem Jahr sind wir immer mehr an dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung

***32 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dreierbeziehung
Hi,

ich lebe mit meinem Partner zusammen schon recht lang in einer glücklichen Partnerschaft.
Nun habe ich an mir (schon vor einiger Zeit) meine devote Seite entdeckt und möchte diese gern ausleben und vertiefen. Mein Mann hat sich, wie ich vorher auch, bisher mit dem Thema nicht stark auseinandergesetzt.



Ich habe nun in meinem Umfeld einen Mann kennengelernt, der eine dominante Ader (wie ich letztens überrascht feststellte) hat und dies auch auslebt.

Unsere Vorstellungen gehen nun dahin, dieses Spiel/Art der Sexualtiät mal mit einem Mann zu versuchen. Ich hatte auch schon in der Vergangenheit Sex mit Dritten, wobei (wie auch diesmal) das mit meinem Partner abgestimmt war (und ist).

Nun zu meiner Frage:

Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht, d. h. ein Teil des Paares wird von einem Dritten Dom quasi in diese Spielart eingeführt und "ausgebildet" ? Und vor allem: wie waren die Auswirkungen auf die Partnerschaft, traten da Probleme hinsichtlich des "Süchtigwerdens" nach dieser Spielart auf ?

Danke

Uta
********rtig Paar
27.843 Beiträge
wir finden ja das aneinander wachsen
das wichtigste in einer solchen beziehung, so sie denn ernsthaft angegangen wird.
ist ja gut möglich das du eh nur ein spiel willst.

isofern würden wir davon abraten. das machen wir auch wenn wir um genau dies gebeten werden und ich denke dies würden auch andere verantwotungsvolle dominante so regeln.