Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
127 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.11. - TAG DER OFFENEN TÜR VOL. II - Wülfrath (15.11.2013)

*********ide65 Paar
104 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein sehr schöner Abend, waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Können den Club nur weiter empfehlen und mit Club meinen wir nicht nur die Lokalitäten. Auch den Daumen hoch für das Team und für die weiteren Gäste, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.

@ velvet: Scharfe Mukke

LG aus dem nebligen Münsterland
*********achim Paar
1.013 Beiträge
oh ja............
unser erster besuch......
war sehr nett........grins.....
wir kommen wieder !!!!!!!!

lg,Heike & Achim
Was ich nur schade fand das recht viele sehr früh gegangen sind
Aber spass gemacht hat es auf jeden fall und gelohnt hat es sich auch
**********_2013 Paar
14 Beiträge
gerne wieder
Es war ein sehr schöner Abend bei euch. *top*
Für den allerersten Besuch in einem Club, hätten wir uns keinen Besseren aussuchen können. Wir haben nette Leute kennengelernt, und hatten auch selbst viel Spass.
Vielen Dank an das Team für die nette Betreuung.
Wir kommen gern wieder.

LG Isabel und Mike *wink*
Erstes Mal bei euch
Ich war an diesem Abend auch das erste Mal dort. Sympathische Gastgeber, durchweg nette Gäste und die Location ist auch klasse. Werde garantiert wieder kommen. *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
HIER geht´s zum 2. Tag der offenen Tür :):
20.12. - TAG DER OFFENEN TÜR VOL. III
****r28 Mann
27 Beiträge
Dickes Lob
Dann möchte ich auch mein "Dankeschön" an die sympathischen Gastgeberinnen und Gastgeber loswerden. Ich habe mich von der ersten Minute an richtig wohl bei euch gefühlt.

Es war ein sehr aufregend schöner Abend. * *zwinker* an velvet_n_lace

Gerne komme ich wieder wenn ich in der Gegend bin.
lg
Roger28
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.