Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (02.11.2013)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (02.11.2013)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 02. November 2013 - ab 22 Uhr


Sei dabei, wenn WILDE ORCHIDEEN zum letzten Mal erblühen! Lasst uns diese besondere Nacht in gewohnter lasterhafter, ausschweifender und exzessiver Weise zelebrieren und somit in ganz besonderer Erinnerung behalten.


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können...
Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann...
Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase...
Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

OHNE ALLES
» Ton Töpferei Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground



Begrüßungsdrink bis 24 Uhr,
Performances, Mitternachts-Buffet, Massage



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf ab 15.10.2013


in Leipzig:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)


in Dresden:

fem2glam
Prager Strasse 8/8a, 01069 Dresden
(Mo-Sa 12-20 Uhr)


in Berlin:

Slacks Fashion
Mehringdamm 75, 10965 Berlin
(Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)



VVK-Preis: 15€ pro Person
Abendkasse: 5€ Aufschlag



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!
No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!
Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



Garten Eden gleich
WILDE WILDE WILDE ORCHIDEEN
Sei dabei, wenn WILDE ORCHIDEEN zum letzten Mal erblühen!

Na bis die Orchideen verblüht sind,
muss man da nochmal hin *g*..denn wer weiss,ob sie auch 2014 alsbald wieder blühen.

Wo Hedo ist,muss man hin,
denn der zaubert einem immer so tolle Mucke auf de Öhrlein,das einem hören und sagen vergeht.Da vergisst man mal seinen Alltag und taucht in eine andere Welt.
Solange kann man dann wieder von seinen musikalischen Ergüssen zerren..

Ich jedenfalls freu mich *top* *wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Orchideen Orchideen ...
sie niemals vergehen .

Sie dürfen nichtmal verblühen ,
auch nicht an jenem Abend .
Mit seinen Sets will er uns vorglühen ,
und das immer nichts - sagend.

Lange soll die "Planze" gedeihen ,
im Garten Eden der Events .
Er wirds uns immer verzeihen ,
wenn ihr mal nicht zu Party erscheinen könnt .

Hedo gibt uns den Beat und gibt uns die Kraft ,
es schaffen nur sehr wenig.
Drum hat er es auch geschafft ,
ist er etwa unser König ?

Seine Orchideen erblühen schon lange ,
am nächtlichen Partyhimmel der Stadt .
aber es wird uns Angst und Bange ,
Wenn er sagt , ich habs satt .

Blüh Orchidee blüh ,
die Gäste erscheinen immer wieder gern .
Denn es ist niemals zu früh ,
wir reissen an von nah und fern .

Lieber Hedo , weir freuen uns auf Deine "letzten" Orchideen im diesem Jahr . Auf Deine Beats und Gäste . Und ganz besonders @ Josi , weischt ja warum *floet*


Herzliche Grüsse
Der Meister bei der Arbeit
******mbH Paar
107 Beiträge
:)
Dann schauen wir doch mal wie wild ORCHIDEEN wirklich machen! *zwinker*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
______________________________________________________

*walk* *walk* *hothips* *walk* *beep* *dj* *beep* *walk* *hotlady* *walk* *walk*
______________________________________________________

https://soundcloud.com/#hedo/hedo-septemberregen
Warm up
Ich reise aus Erfurt an und habe mich heute gefragt, ob ich jemanden mitnehmen soll und ob es vielleicht irgendwo ein Warm up gibt?

Bis Samstag zum Orchideenblühen *superman*
******mbH Paar
107 Beiträge
SCHADE
Hätten uns das ja auch gern mal angeschaut aber leider bekommen wir weder nen Newsletter noch weitere Infos auf nachfragen an den Veranstalter.
Wir waren noch nie auf dieser Party und hätten halt gern im Vorfeld paar Infos bekommen was uns erwartet-> und damit meinen wir nicht welche Musik läuft!

Den das R1 ist ja eigentlich nur nen Club zum Beispiel gibt es Umkleiden usw??
Aber dann suchen wir mal ne neue Veranstaltung *ggg*

Allen anderen viel Spaß!!
*****_by Mann
66 Beiträge
@MiCh_GmbH
Es gibt einen Raum wo sich jeder umziehen kann...dann den Rest an der Garderobe abgeben...es gibt auch ein paar Vergnügungsplätzchen und jede Menge super coole Mugge. Einfach hinkommen genießen und sich selbst ein Bild machen.

LG F.
******mbH Paar
107 Beiträge
DANKE
Danke uns hat schon jemand im Chat weitergeholfen:-)
Finden es trotzdem schade das alle anderen außer der Veranstalter uns bei offenen Fragen weiterhelfen!!!
******mbH Paar
107 Beiträge
:-)
Fragen haben sich soweit alle Beantwortet DANKE!!!
***la Frau
252 Beiträge
Leider muss ich absagen, da ich erst am Sonntag wieder in LE sein werde.

Viel Spaß und ne heiße Party!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
!
SO SCHÖN DAS ES EUCH GIBT! *kuss*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Feiert...für uns mit....
wir sind gerade von Hochzeitsreise heim und schaffen es leider nicht am WE nach Leipzig.

Eigentlich wären wir gern mit dabei....

Caro und Ralf

*wolke7*
****o35 Paar
237 Beiträge
morgen abend.....
wer hat lust uns morgen abend mit nach leipzig zu begleiten?würden uns freuen wenn sich jemand melden würde.lernen gern neue leute kennen.also ran an die tasten.
lg an euch von uns beiden
*********l1009 Frau
471 Beiträge
Sorry Hedo aber es wird nix bei mir *snief* ...wir sehen uns großer *bussi*...
feiert alle
schön & lasst es ordentlich krachen *knuddel*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Yihhhhaaa
Nur noch einmal schlafen dann ist wieder in Leipzig WILDE ORCHIDEEN ....ich kann das Event nur jedem ans Herzen legen....HINGEHEN SONST VERPASST IHR WAS .....wie gesagt ich fahre jedesmal extra von HAMBURG zum Event !!!!
*******ve1 Paar
1 Beitrag
Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!
No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!
Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...

Wir fragen uns gerade was unserer Herr anziehen soll. Elegante Hose und schickes offenes Hemd sind ebenfalls nicht erwünscht? Es klingt irgendwie so, als müsse sich Mann in Netzoberteile und offene Hosen zwängen, was allerdings nicht wirklich hetero-erotisch ist.
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
@firstlove
ist eigentlich ganz einfach *zwinker*

...dunkle hose ( latex oder satin zum beispiel ) dunkle schuhe ( lackschuhe oder boots ) und einfach oberkörperfrei oder eine coole weste ...
******009 Paar
387 Beiträge
Leider
müssen wir absagen.
Gerwald hat Rücken........ Lieber Hedo wir wünschen Dir und allen Anderen eine tolle Party!
alleine gehen ist blöd...begleitung gesucht
am abend werde ich dort sein...wer begleitet mich?
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
HEUTE WIRD FRIVOL GEFEIERT!
LEIPZIGS PARTYSTERN ERLEUCHTET HEUTE NACHT AUF GANZ BESONDERE WEISE!


Und wer dann noch nicht genug hat, kann am 8. November gern zur Infame Royale nach Berlin kommen! Euer lieblings DJ HEDO verwöhnt Eure Ohren auf 2 Dancefloors an diesem Abend!


*beep*
**INFAME ROYALE** 8. NOVEMBER 2013
Endlich !!!
Hedo in Berlin auf 2 dancefloors !?

Endlich hat er sich klonen lassen. Es wurde auch Zeit ! *freu2*



So, das Latex ist gebügelt, die Handschellen geölt, Peitsche gefettet und der V8 getankt.
HEDO wir kommmmmen !!!
*lol* *wink*
*****a76 Frau
103 Beiträge
Ja vor allem ist Latex so herrlich praktisch, das kann man abwischen wenn man sich bekleckert! *floet*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Firstlove1
Immer diese Klammottenfrage *motz*

Mensch ist *hotman* so unkreativ ?

Die " Wilden Orchideen " , es ist eine erotische Party , ähnlich wie BDL oder Royal Dance.
Es muss auch nicht immer das klassische Netzoberteil sein , wie es in den meisten Clubs getragen wird von den Herren .

Erlaubt ist fast alles , Fetischstyle - (Latex Lack Gummi) , Sexy , Glamour , oder auch , so wie viele Männer auf diesem Events , Wickelröcke !!! Dazu klassische New Rocks Boots.
Viele erscheinen auch in Uniformen . Natürlich ist es immer ein wenig abhängig vom Geldbeutel . Aber sowas kauft oder odert "Mann" ja nicht alle Tage *nein*

Viel Spass beim Shoppen noch *lach*

LG "ER" von den minis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.