Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (02.11.2013)

Großes Lob an den Veranstalter, war super. Kommen gern wieder!
lG
Super
He!
Total klasse! War ne aufregende Nacht mit vielen krassen Erlebnissen! Der weiter Weg hat sich gelohnt!

Danke!
*******ili Frau
67 Beiträge
Lieber Hedo...
vielen Dank für eine ganz großartige Nacht! Allem voran für deine hammer Musik, zu der man stundenlang abtanzen konnte... *twist*
LG
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Thanks thanks thanks
Dreimal danke an :
Die Gäste , wieder ein Augenschmaus an sexy Partypeoples und dessen Outfits *top*
Die Veranstalter & Crew , die auch dafür gesorgt haben das die Luft im R1 etwas erträglicher war , als die letzten Male .
Und natürlich an HEDO selbst *walk* - Thanks für Dein DJ- Set *walk*

Es war wieder ein tolles Erlebnis , mit Dir und Deinen Gästen zu feiern .
Bis zum nächsten Male ...

Und Danke für den Track ....



LG minis 177
Auch ich kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschließen! Ich habe selten so eine gute Party besucht.

Von der Begrüßung, über den gesamten Ablauf bis zur Verabschiedung hat alles gestimmt.

Das Publikum war klasse, die Sets, die aus den Boxen kamen, waren Weltklasse!!!

Einziger Kritikpunkt: Wenn Dresscode herrscht, dann sollten sich alle daran halten. Schwarze Jeanshosen gehen dann, meiner Meinung nach, gar nicht.

Das tat meiner guten Laune aber keinen Abbruch und ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung. Hoffentlich in nicht so ferner Zukunft *zwinker*


*********el671 Frau
28 Beiträge
Mal eine Frage. .. Gibt es von den zwei jung dj's auch schon bei sound cloud was zu hören? .. waren auch echt klasse. ..

Und noch ein Lob an hedo und seine Leute. .. Wieder ein echt geiler abend. .. Danke *kuss*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da gibt's was zu hören:

https://soundcloud.com/ohnealles




Und bei dieser Gelegenheit möchte auch ich mich bei euch allen für diese wunderbare Nacht bedanken. Was für ein Fest am letzen Samstag! Ihr seid einfach die Besten!

Und wie auch immer es im nächsten Jahr weitergehen wird, wir freuen uns auf neue tolle Partys, um gemeinsam mit Euch weitere außergewöhnliche Vergnügungen zu erleben.

Seid herzlich gegrüßt
euer Hedo und sein Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.