Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfrauentag mit Klöppelkurs - Bad Arolsen (31.10.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauentag mit Klöppelkurs - Bad Arolsen (31.10.2013)
Männer Männer Männer
Donnerstag , es ist soweit

Männer , wir brauchen eine Kleinigkeit *g*

Wir wollen Spaß und ganz viel fun

mit wirklich allem drum und dran

deshalb ist es dann doch ganz klar

um 19.00 Uhr sind wir an der Bar

Lecker Essen gibt es auch

das füllt die Seele und den Bauch *g*


Hausfrauentag mit Klöppelkurs
Männer Männer Männer

Bad Arolsen, Hessen
31.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hausfrauentag mit Klöppelkurs



**********gel21 Frau
860 Beiträge
klöppeln....
ich hab schon überlegt ob man heute zum peeling ein ganzkürbispeeling anbieten sollte....
*****sea Mann
157 Beiträge
spätsommer
wäre dort auch gern mit dir hin gegangen heut abend
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Danke,
ich bin schon groß und kann das ganz alleine *stolzbin*
*****sea Mann
157 Beiträge
schade
um dich auch kennen zu lernen,glaube ich dir gern da sdu groß genug bist
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Steht dir
doch frei, auch hinzugehen.
*****sea Mann
157 Beiträge
ich weiß
als paar reingehen wäre angehmer finde ich treffen vor dem haus und zusammen reingehen
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Klar,
angenehmer für deinen Geldbeutel.
*aetsch*
*****sea Mann
157 Beiträge
auch das
ja und was wäre dabei zb?aber in erster linie geht es mir darum dich auch mal kennen zu lernen zumal ich schon lange einen daumen hoch habe bei dir .normal ist dies ja jetzt kein chat smile )))aber ich kann leider hier sonst nicht schreiben.sorry den eventbetreiber!
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Oh,
Gudrun darf ruhig wissen, dass ich niemanden mit in den Club nehme, mit dem ich mich privat ohnehin nicht treffen würde.
Also: Wenn du mich oder wen anders kennenlernen möchtest, dann darfst du Eintritt zahlen wie jeder andere Mann auch. *g*
*****sea Mann
157 Beiträge
ehrlich
jetzt deventiv zu viel geld für solch kleine clubs sorry.denke auch wa sist dabei wenn man lieb fragt?
**********gel21 Frau
860 Beiträge
kleine clubs, aha bevorzugst du woostock?
und wenn ich mich mal einmischen darf, auch ich bin solo und gehe alleine rein und alleine raus, sollte sich mal mit jemandem was festes entwickeln dann ist das mein partner und kein thema das man als paar hingeht, aber mal ganz ehrlich denken männer denn wir frauen sind blöd und wissen nicht warum ihr so schüchtern seid und man sich doch besser vor der tür trifft...
es gibt gerdarte in diesem " kleinen" club genug veranstaltungen für low budjet, anmeldeboni usw also braucht keiner zu betteln.

was würdest du blue sea denn machen wenn es bei euch beiden nicht passt? würdest du den ganzen abend nur an der bar sitzen?
oder was wäre wenn spätsommer dich nicht mag und heimgehen will? dann müsstest du nämlich auch gehen, oder nachzahlen...
ich finde es auch scheiße die schacherversuche.. mich würde ein mann schonmal garnicht mehr interssieren der mich beim erstn date als sparcoupon benutzen will...
*****sea Mann
157 Beiträge
ups
starker tobac den du da schreibst aber da liegst du total daneben mehr ist zu den thema nicht mehr zu sagen,dann viel spass)))
*****sea Mann
157 Beiträge
außerdem
vergessen sorry, so können auch nur frauen schreiben die zb. kein geld zahlen)))
**********gel21 Frau
860 Beiträge
da magst du recht haben, ich frage mich nur welche frauen du mit deinem charme denn zum zahlen bewegen würdest, aber lassen wir das...

was soll bitte daran starker tobak sein frag ich mich..
wenn die wahrheit schon tobak ist will ich dich nicht rauchen sehen...
*****sea Mann
157 Beiträge
ganz
*top*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
halloween
heut iss gruuuseln angesagt... aus dem peeling hüpfen kleine monster... und mich erkennt eh keiner ich bin unsichtbar...
fasst dir heut ne kaklte hand auf die schulter...
oder bin ich doch zu sehen..


na ja...... warten wirs mal ab....
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*angsthab*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
jepp, notbeleuchtung nicht vergessen...
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Ein nettes Hallo an ALLE !!
Jeder ist in meinem Clun herzlichst willkommen das mal vorweg !
Traurig das Solo Herren anmaßend und beleidigend werden müssen wenn solo Damen die bei mir ( und in vielen anderen Swingerclubs ) keinen Eintritt zahlen müssen sich nicht mit Ihnen vor der Tür treffen möchten und dann beleidigt werden wie zb.:
Lockmittel oder dergleichen ! Ich kenne alle meine Solo Damen und keine von denen kann mit einem pseudo Partner meinen Club besuchen ! Das klappt nur bei fremden Gästen die ich nur so kennen lerne , dann ist das etwas anderes !
Jeder Solo Mann der schon in meinem Club war weiß das alle Damen die hier angemeldet sind real sind wirkliche Swinger und Spaß haben wollen , nicht immer Paßt es ok aber dafür immer häufiger denn die Liste meiner Stammgäste wächst beständig !!Wir sind hier eine große tolle lustige Familie und niemand sollte hier von Außenstehenden beleidigt werden ! So und wem mein Club zu klein ist der gehe doch woanders hin *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wer hier
nicht kommt, ist selber Schuld!
*juhu*

Geil war's wieder. Danke euch allen!
*kuss*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
des kannsch nut beschtätschen...

ich glaube die männer sind mit neuen eindrücken heimgegangen..smile
********paar Mann
154 Beiträge
war wieder ein rundum gelungener abend. tolle stimmung, lecker buffet, wir haben viel gelacht und auch sonst unseren spass gehabt. und wie immer dachte ich mir: es gibt wirklich keinen grund, auch mal nur versuchsweise einen anderen club zu besuchen. gudruns wärme, liebe und herzlichkeit, gepaart mit einer grossen portion humor sorgen dafür, das die abende noch lang in erinnerung bleiben und das sich auch anfänger nach kürzester zeit pudelwohl fühlen. mach weiter so gudrun, wir lieben dich
*******t100 Mann
1 Beitrag
Danke
mein erst besuch in deinem club hat mich völlig überrascht.
Was für ein toller club
dieser empfang diese freundlichkeit dieses wohlfühlen das dazu gehören die vielen tollen top saubern zimmer das gefühl man wäre in einer groß familie usw
ein toller wunderschönerabend super
gudrun du kannst stolz auf deinen club sein einfach spitze
Danke schön
lg bis zum nächsten mal
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Heul snief
Vielen Vielen Lieben Dank Ihr Lieben !! Ich brauche ein Taschentuch .... *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.