Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
ich soll im haus nur nackt sein169
Unser hausfreund möchte das ich im haus ausschliesslich nackt bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Nackt wenn...

*******olz Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Auch Nackt wenn...
Hallo erstmal

Meine Freundin und ich bekommen demnächst nachwuchs.
Wir laufen gerne nackt im Haus herum jedoch wissen wir jetzt nicht ob wir das immer noch machen sollen wenn unser Kind hier rumläuft ?

Wie ist es bei euch lauft ihr immer noch im Haus nackt rum auch wenn eure Kinder da sind ?
Wie alt sind die Kinder und was sagen sie dazu ?
Machen sie es vielleicht auch ?

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Antworten
klar..
...laufen wir auch nackt durch die wohnung ...kinder sollen ja nciht verklemmt aufwachsen ..ist doch ganz normal solang ihr nicht dauernd nackt durch die wohnung hüpft schadet es der entwicklung keineswegs...

gruß die Siedler
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kenne meine Eltern auch nur so wie sie Gott geschaffen hat *g*

Und ich kann nicht behaupten das das meiner Erziehung geschadet hat...
Macht euch darüber keine Gedanken, nackt sein ist nichts verbotenes, ganz im Gegenteil und und wenn Kinder so offen erzogen werden, werden sie auch später nicht verklemmt und irgendwann kommt sowieso die Frage "Mama, warum siehst du anders aus als Papa??"

LG Bad Bed Girl *love*
also wir beide haben noch keine Kinder, aber laufen auch nicht immer hochgeschloßen durch die Wohnung .... was die Kinder angeht, schließen wir uns da mal den Siedlern an ... wenn das Kind älter wird, kann man ja immernoch sehen wie es darauf reagiert, entwickelt das Kind doch eine gewisse art von scham sollte man die sache vielleicht etwas entschärfen, aber im Grunde denken wir mal dass es dem Kind nicht schaden sollte freizügig aufgezogen zu werden
Wieso sollt Ihr Euch verbiegen, wenn Ihr Nachwuchs bekommt!? Das verlangt sicher keiner von Euch.

Es wird immer wieder mal Situationen geben, wo es angebrachter ist, nicht nackt zu sein (ob Besuch kommt oder was auch immer).
Man sollte nichts übertreiben!
Und es wird sicher auch eine Zeit geben, wenn das Kind etwas älter ist, dass es ihm peinlich sein wird (kann, muss aber nicht). Und das sollte man respektieren.
Aber ein natürlicher Umgang wird dem Kind ganz sicher nicht schaden.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Da zu diesem Thema bereits ein sehr ähnlicher Thread besteht, bitten wir euch dort weiter zu posten und die Frage bezüglich der Kinder miteinzubringen:


Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.