Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...hidden thoughts...***

***...hidden thoughts...***
Hi Joyclubber,

mal wieder was von mir...eine Aufnahme von Stephi, die mir sehr gut gefällt! Der Gesichtsausdruck...:-)

Hoffe, Ihr mögt es auch!

lg Phoenixe
Ich denke, man merkt die Leidenschaft.

Das Bild ist ganz große Klasse.
Ein hübsches "Kätzchen" perfekt in Szene gesetzt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das modell
gefällt nicht nur dir *zwinker*
(obwohl es nicht rothaarig ist *haumichwech*)

aber noch viel besser find ich die aufnahme
*genau*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...eins deiner besten Aufnahmen!!!...greetz leon
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... da kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben ... super süßes Model ... und eine absolut klasse Aufname ... einfach spitze!


Liebe Grüße
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
*top* *achtung* *zwinker*
... gratuliere ... wirklich gelungene aufnahme *spitze* ...
Mir drängt sich nur ein Gedanke auf: Und ewig lockt das Weib! *baeh*

Sinnlich, verspielt und einfach verlockend eben...toll!
Kann zu dem bild echt nur sagen das es der hammer ist dieser bilck diese frau ist echt sehr hübsch freuen uns auf weitere
***welcome in my world of dreams and secrets***
Ich danke Euch allen für Eure Kommentare und gebe Euch noch einen Nachschlag aus dem selben Shooting *g*

Ob Euch das auch so gefällt?

Ja, es ist eine ungewöhnliche EBV, aber ich mag es so...

Eure
Phoenixe
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
foto und eine total süsse maus................. da schaut man gern hin.

lg rex
*******n02 Paar
385 Beiträge
Tolle Arbeit
Beide Bilder gefallen uns ausgesprochen gut. Auch auf dem zweiten Bild hat das Modell einen sehr schönen Gesichtsausdruck.

LG
Wirklich Klasse.
Gefallen mir beide sehr gut.

lg
poison
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Muss man gesehen haben !
Das erste Photo ist mein Favorit. Der abfallende Untergrund und die ausgleichende nahezu ausbalancierende Pose des Models. Ein richtig lupenreiner Klassiker , wo Licht , Schärfe, Betonung Bildausschnitt einfach alles in sich harmonisch aber nicht langweilig ist.

Beim zweiten Foto gefällt mir besonders die Nachbearbeitung, die vor allem das Gesicht sehr schön strahlen läßt und dem Bild Anmut verleiht. Der Bildausschnitt an sich gefällt mir nicht ganz so gut. Aber das ist Geschmacksache.

Zumindestens stehen sich Fotographin und Model in Nichts etwas nach, wenn ich das richtig bemerkt habe.........

MD
Ohne Worte
.....und stiller Genuß!

gruß rums
******ski Mann
961 Beiträge
Ich schaue ...
... auch gerade bewundernd auf das erste Foto und lasse mich auf das Spiel der jungen Dame mit dem Betrachter ein. Ganz schön keck, der Blick! Perspektive und Blickwinkel sind atemberaubend und ziehen mich in das Bild hinein. Wenn Ihr noch ein bisschen wartet, bin ich auch auf dem Foto zu sehen. Dann wird es aber nicht mehr so faszinierend sein ... *grins*
******nni Frau
230 Beiträge
mich zieht es auch
hinein ins bild.

diese aufnahmen sind wundervoll, so anziehend, so faszinierend. ich mag mich gar nicht mehr abwenden.

und der ausdruck des models ist wahnsinnig!!! wow! beneidenswert schön.

lieben gruß,
Danke Euch
Ich danke Euch allen für Eure lieben und ausführlichen Kommentare *g*

Da habe ich anscheinend mal was richtig gemacht *zwinker*

Euch allen ein schönes Restwochenende!

Eure Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.