Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe1
Ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden: Eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous

Dessous
Noch ein Foto!!!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ungewöhnliche Perspektive...
Ich kann mich mit dem Bild nicht so recht anfreunden, da ich "Probleme" mit der Perspektive habe. Sie ist zumindest ungewöhnlich.

Technisch ansonten eine saubere Arbeit. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel NEAT, oder was auch immer Du benutzt hast *zwinker* .

Die anderen Bilder der Serie gefielen mir besser.

LG

Mike
*****tou Mann
50 Beiträge
Technisch klasse, bei der Perspektive muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Habe bisschen gebraucht um dahinter zu kommen, für meinen Geschmack wirken die Beine so sehr kurz, was sie mit Sicherheit nicht sind. Die Weichzeichnung finde ich noch okay vor allem die Mädels freuen sich immer wenn ihre Haut makellos ausschaut.
Ich hätte lediglich rechts genauso viel Platz wie links gelassen.
Ja die Perspektive ist halt n icht gewohnt...
Deswegen habe ich diese ja gewählt...

LG
Michael
mal schaun
*keinproblem* schaut einfach
naja*ffgg*
schaut einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.