Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin immer fremd gegangen/nun bin ich treu

Ich bin immer fremd gegangen/nun bin ich treu
na also nachdem es ja schon den anderen Beitrag

Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd

gibt dachte Ich, Wir gebe allen denen mal die Moeglichkeit zu erzaehlen wie es denn
so gewesen ist immer fremd zu gehen .

• wie ist euch klar geworden das das vieleicht doch nicht euer Weg war *frage*
• warum macht ihr es heute denn nicht mehr *frage*

lieben Gruss vom tony

P.S. der fremd gehn mal so garnicht nachvollziehen kann
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Nun, ich bin den meisten meiner Ex-Freunde fremdgegegangen ... allerdings zu 90 % mit meinem jetzigen Partner ...
Deshalb gibt es für mich ja keinen Grund mehr fremdzugehen, hab ja bekommen was bzw wen ich wollte .... *gg*


Liebe Grüße
Unsere Sie
Tja, warum geht mann (frau) fremd?

Weil da die unbändige Lust auf fremde Haut ist...
Ein neuer Geruch, der die Sinne anfeuert !

Einfach die Lust auf Sex.

Da du erst 27 Jahre alt ist, hast du noch keine langjährige Beziehung erlebt und kannst daher das Fremdgehen aus Langeweile? nicht nachvollziehen.

Als richtige Swingerin muss ich übrigens nicht fremdgehen, ich gehe bekannt.

Eine sehr interessante Spielart des Fremdgehens.

Lascivia
was mich ja interresieren wuerde ..
ich hatte schon Beziehungen mit Frauen de einfach immer fremd gegangen sind ...
das hat sie dann leider auch bei mir gemacht obwohl sie auch gerne mit mir gemeinsam sex haben konnte auch im Club mit Frauen usw (ich bin da mega offen) .. also langeweile im Bett habe ich da jetzt mal ausgeschlossen.

also Wer ist den frueher fremd gegangen und hat sich dann eines Tages dazu entschlossen ploetzlich treu zu sein ??

und was hat Er/Sie denn nun davon ? bzw warum ist Sie/Er jetzt treu *frage*
*******_ni Frau
25 Beiträge
Ich habe früher auch regelmäßig fremd geküsst (mit fremden männern ins bett ist nicht so meins), das kam entweder aus einer sektlaune (ja ja immer auf den alk), es krieselte in der beziehung oder einfach langeweile.

Ich machs nicht mehr weil ich 1. meinen partner nicht verletzten will
2. mir den stress erspaaren will, wenns rauskommt und ich war immer so ehrlich den männern, die ich betrogen habe, meinen fehltritt ins gesicht zu sagen, weil es gibt nix schlimmeres als sowas von nem dritten zu erfahren....

LG Shy
Tja... der Grund?!
Hmm, also ich bin meinen letzten beiden Freunden auch femdgeküsst / rumgemacht (habs auch nicht so mit dem richtigen fremd gehen!). Dies war bei beiden verteilt über die Beziegung, also nicht am Anfang & nicht am Ende. Nun bin ich seit 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Er ist der Erste, bei dem ich kein Bedürfnis nach anderen Männern verspühre. Ich denke, dass es bei ihm deshalb anders ist, weil wir uns so gut verstehen. Ich meine nicht, dass wir es einfach lustig haben oder so miteinander, sondern wenn ich einen Satz beginne, kann er ihn beenden etc. Er weiss deshalb auch meistens was ich brauche. Das heisst, wann ich ein Kompliment gut gebrauchen könnte oder wann er einfach mal nichts sagen muss. Mir fehlt bei ihm einfach nichts.
Mein persönliches Fazit: Ich habe meine Ex-Freunde geliebt und bin ihnen nicht aus fehlender Liebe "fremdgegangen", sondern weil mir die "Einheit" gefehlt hat und ich mir das Fehlende bei einem Andern gesucht habe!
falsche liebe
ich bin in meinen vorigen beziehungen oft fremdgegangen. und das jedesmal ohne schlechtes gewissen. heute weiß ich, dass ich denjenigen partner nicht wirklich geliebt habe.
denn heute kann ich mir niemals vorstellen meinem schatz fremdzugehen.
also: wenn man liebt braucht man nichts anderes.
********e_nw Frau
7 Beiträge
[b]sich schmerzenslust anschließt[/b]

meine exen wurden auch alle betrogen... eigentlich wars auch immer die 2jahresgrenze wos geschehn is... nunja, die 2 jahre mit meinem jetzigen hab ich hinter mir und bei ihm kann ichs mir einfach nichtmehr vorstellen...
******nni Frau
230 Beiträge
früher fremdgängerin, jetzt treu
ich bin aus den unterschiedlichsten gründen früher fremd gegangen und war so gut wie keinem partner treu.
mal waren es nur küsse, mal war es sex.

ganz früher, als teeny, hab ich den anderen mädels oft die typen nicht gegönnt .. ganz komisch, da hatte ich dann was mit denen, bevor sie sich die 2te wahl schnappen konnten

dann hatte ich beziehungen, da bin ich fremd gegangen, weil es der kick für den moment war oder weil der sex einfach tierisch langweilig war und ich damit eine kleine durststrecke überwunden habe...

irgendwann hatte ich ne lange beziehung, hab an kinder kriegen und heiraten gedacht und da ist mir aufgefallen, dass ich nie einen menschen heiraten würde/könnte, dem ich fremd gehe. es wäre falsch, einen treueschwur zu leisten.

ich weiß nicht, was die wirklichen gründe waren.

aber irgendwann hab ich mich geändert, ich habe wirklich mit herz und seele geliebt und da wurde mir schon bei der blosse vorstellung, mit einem anderen was zu haben, ganz schlecht. und es war ein schönes gefühl. und seitdem will ich nichts anderes mehr, als dieses schöne gefühl, das sich richtig anfühlen von treue...

*zwinker*
Also ich bin NOCH NIE!!NIE NIE NIE Fremdgegangen..hab die Männer immer vorher Abserviert..hab am gleichen Tag evtl...als ich noch jünger war *ggg* einen mit heim genommen..aber richtig Fremdgehen..nö..
*grübel *roll* ..bin schon ne ehrliche Haut!! *engel*
"schalter umgelegt"
hm das ist schwer zu beschreiben
vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich schon einige Beziehungen ... kurze (so 1 bis 3 monate) und lange (anderthalb bis viereinhalb Jahre)
und bin eigentlich nie wirklich treu gewesen *rotwerd*
mal war es neugier, mangelnde erfahrungen, mal ersatz für fehlenden sex in der beziehung
ich hab es nie als "problem" für die beziehung gesehen - für mich hatte es keinen Einfluss darauf

irgendwann war ich dann mal solo nach den beziehungen, hatte ein paar ONS und ne kurze Affäre ... und plötzlich war dieser gedanke "wozu eigentlich? was bringt mir das?" da ... ich hab mich nach DEM mann gesehnt und nicht nach IRGENDEINEM

tja und dann war er da ... genau im richtigen Moment ... ich hatte eben kurz vorher diesen "Schalter" gefunden und dann einen Mann, der mir alles bietet, was ich brauche - seelisch und körperlich

da ich den Sex mit ihm (auch wegen der intensiven Gefühle) als etwas besonderes ansehe, lassen mich alle anderen Männer kalt ... ich kann da ganz einfach sagen "wozu sollte ich? ich hab alles was ich brauche und ausserdem will ich meinem Partner nicht wehtun"

ich würde NIE NIE sagen, denn schwache Momente kann jeder Mensch mal haben aber ich habe jetzt in den über zwei Jahren dieser Beziehung gemerkt, dass ich absolut nicht mehr so "anfällig" bin wie früher

und wenn es doch mal jemanden gäbe, würde ich immer erstmal schauen ob sich was zu dritt ergeben könnte ... genau wie ich meinem Freund immer sage "Schatz, wenn du nen süßes Mädel findest, dass du f**** möchtest, bring sie mit heim - dann haben wir alle was davon" *lol*
Stolz und Glücklich
Hallo,

ich finde es schön das meine Freundin hier einen Betrag geschrieben hat.

Ich kann nicht wirklich mitreden, ich bin bisher noch nicht fremdgegangen und werde es wohl auch nie tun. Ich finde das absolut überflüssig.

LG schmerzenslust DOM
böses mädchen wird zum engel...
HAllo ihr Lieben!

In meinen früheren Beziehungen bin ich oft fremd gegangen! *rotwerd* Oft hat mir die Zuneigung des eigenen Partners nicht gereicht oder ich hatte das Gefühl irgendwie "nichts mehr wert zu sein" und wollte wissen, ob ixh für andere Männer noch attraktiv bin.

Seit einiger Zeit führe ich nun eine sehr schöne Beziehung! Ich kann mit ihm über alles offen reden (was in früheren Beziehungen oft nicht ging) und wir versuchen immer zusammen einen Kompromiss zu finden, wenn sich der andere vernachlässigt, ect. fühlt. Seit ich ihn kennengelernt habe, finde ich den Gedanken fremd zugehen total absurd! Selbst wenn mir ein netter Typ auf PArty nur einen ausgeben will, bekomm ich meinem Partner gegenüber schon ein schlechtes Gewissen und erzähl es ihm am nächsten Tag.

Lg, TigerlillyMS
das ist der Unterschied
wenn man miteinander redet, nötiges Verständnis aufbringt, einfühlsam sein kann, zuhören kann und gewisses Maß an Toleranz aufbringen kann.

Bei uns klappt es. Früher hat meine Beziehungen gehabt und manchmal mit andere Männer geschlafen, wenn in der Beziehung zuviel Streß war. Mir war es damals egal, als sie mir all das erzählte auch mit den Männern nebenbei.

Wenn eine Frau wie sie mit viele Männer geschlafen hat, war sie auf der Suche. Jetzt nicht mehr.

Beide sind wir glücklich. Was wollen wir mehr.

LG.
**********llein Frau
83 Beiträge
Tut mir leid, aber für mich ist es schwer zu glauben das jemand der "zwanghaft" fremdgegangen ist, auf einmal eine Erleuchtung hat und absolut treu ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh doch...
das kann ich mir gut vorstellen, allerdings dauert es eine weile. man verändert sich im leben, wart mal ab!
Tut mir leid, aber für mich ist es schwer zu glauben das jemand der "zwanghaft" fremdgegangen ist, auf einmal eine Erleuchtung hat und absolut treu ist.

Warum ist das schwer zu glauben?

Es hängt ja wohl auch zu einem großen Teil von der Kompatibiltät in der festen Partnerschaft ab, ob man treu sein kann.

Und bei lernfähigen Menschen hängt das mit zunehmender Lebenserfahrung auch weniger vom Zufall ab.

Erst ist man jung und unerfahren, verknallt sich in jemanden und z.B. stellt fest

• Es gibt gewisse Tabuthemen, auf die er immer etwas gereizt reagiert, die einem selbst jedoch sehr wichtig sind.

• Für ihn spielt das Körperliche nach der ersten Verliebtheitsphase kaum noch eine Rolle, für mich aber nach wie vor, ich kann ohne sexuelle Erfüllung nicht glücklich sein

• usw.

Aber man liebt ihn noch, oder glaubt jedenfalls, ihn zu lieben - oder man fühlt sich schlecht, weil man ihn nicht mehr genug liebt; und bringt es nicht übers Herz, ihn zu verlassen.

Schließlich geht man (oder auch frau) fremd (heimlich) - und empfindet das vielleicht sogar als "zwanghaft". Irgendwann geht die Beziehung in die Brüche.

So weit, so (un)gut.

Aber muss es deshalb immer so laufen, weil man ja sooo eine böse, triebhafte Person ist, die immer zwanghaft fremdgehen wird?

Oder hat man durch die Erfahrung vielleicht die Chance, in Zukunft einen Partner zu wählen, der besser zu einem passt?!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist es nicht so, das man fremdgeht, wenn man in einer Beziehung etwas vermißt?
Es fehlt etwas und so versucht man sich dieses fehlende Stück woanders zu holen.

Sollte einmal alles passend sein, wozu dann noch fremdgehen??

Ebenso verändert sich auch jeder in seinem Leben, nicht nur die Lebensumstände, auch die Erfahrungen, Gedanken oder Moralwerte.
Und das kann auch eben dazu führen, das man nicht mehr untreu ist.
Oder eben das Gegenteil *umpf*
Ich bin in jungen Jahren allen meinen Männern fremd gegangen ... wirklich allen ....

Der Grund?
Eigentlich ganz einfach ....
Ich wollte mich an keine Person fest binden, keine Verpflichtungen eingehen und auch keine Kompromisse - ich wollte leben, mein eines bewusstes Leben, unbeschwert und frei.

Ein Mann hat mich allerdings immer wieder Phasenweise in meinem Leben begleitet und irgendwann sind wir zusammen geblieben. Ich wollte mein Leben mit ihm teilen, verantwortlich sein und Pflichten übernehmen ... in guten und in schlechten Zeiten !

Heute, nach knapp 10Jahren leben wir getrennt, ich leide seit Wochen wie ein Tier und weiß eines : nie mehr einen Menschen näher als nötig an mich heran lassen.

Aber, ich war gute 10Jahre zu 1000% treu und loyal, selbst die lezten vier sexlosen Jahre .....

Es gibt diese Wandlung vom Fremdgeher in die Treue also wirklich !
ich sehe das auch so
der Mensch ist in jungen Jahren anders neugierig als 30 Jahre später. Hat meine früher genügend Männer gehabt, ist sie heute ruhiger und schläft nicht mehr sofort mit einem anderen bei einer Auseinandersetzung. Gut, sie bekommt immer mal wieder Anrufe von Herren, womit sie noch vor wenigen Jahren geschlafen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei.

LG.
Nun Handzahm bin!!!
Ich habe meinen (inzwischen Ex-) Mann mit 17 kennen gelernt und am anfang immer geglaubt er sei der richtige!!! Leider war dem nicht so!!! Wir waren grade ein halbes Jahr zusammen und wohnten auch schon zusammen da fing ich wieder was mit meinen Exfreund an, ich hing total an ihm und gierte förmlich nach Sex mit ihm!!! Mein damaliger Mann ging zu der Zeit zur bundeswehr und war immer ziemlich oft weg!! Irgendwann reichte mir mein Exfreund aber nicht mehr und meine Beziehung lief eigentlich auch scheisse, also fing ich noch eine Bettgeschichte an!!! Warum? Weil ich auf der suche nach nähe und geborgenheit war und der meinung war das ich sie bei anderen Männern auf jedenfall finde!!! In sieben Jahren Beziehung habe ich meinen Mann mehr mals betrogen!!! Mit meinen letzten Seitensprung bin ich inzwischen 4 jahre zusammen und ich bin treu!!! Warum??? Weil ich ziemlich schnell von meinen jetzigen Freund schwanger wurde und unser Sohn mich zum umdenken brachte!!! Jetzt weiss ich das ich jemanden der mich liebte ziemlich doll verletzt habe und nur an mich selbst gedacht habe!!! Nur weil er mir die liebe so nicht geben konnte wie ich sie wollte oder eher gesagt gesucht habe bin ich fremd gegangen ohne daran zu denken wie sich der andere fühlen könnte!!! In meiner jetztigen Beziehung habe ich Vertrauen, geborgenheit, Sex und leidenschaft und viel liebe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.