Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24998 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…
zum Thema
Schwitzen beim Sex - was dagegen tun?36
Vermutlich schwitzen die meisten beim Akt! Frauen wohl weniger als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benützt ihr ein Intimdeo und wenn dann welches?

Benützt ihr ein Intimdeo und wenn dann welches?
ich habe als junges Mädchen Intimdeos benützt und habe festgestellt, daß Männer da meist nicht drauf stehen. Da ich aber z.B. im Sommer stark schwitze eben auch zwischen den Beinen, bemütze ich einen Deokristall. Der ist geruchsneutral und sehr vertäglich. Wie macht ihr das...gar nichts? Oder was mit Geruch?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nicht unbedenklich
Intimdeos sind leider bedenklich und können nicht nur Allergien hervorrufen.
Klares und sauberes Wasser und eine einfache Kernseife sind wesentlich gesünder und reichen normalerweise völlig aus.

Welcher Mann will schon Parfum weglecken? Würdest Du das andersrum wollen?

*lol*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich gebe Antaghar recht. Ein Intimdeo muß nicht sein und gründliches waschen reicht eigentlich aus.
Der Deokristall ist zwar sehr hilfreich, weil wirksam und duftneutral, aber im Intimbereich würde ich ihn nun nicht gerade anwenden. Waschen reicht da wirklich!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nie
also im intimbereich benutze ich kein intimdeo oder sonstiges...
das find ich unnatürlich und ist möglicherweise auch gar nicht gut für die scheidenflora....

ich benutze einfach jede möglichkeit um mich zwischendurch immer mal frisch zu machen.... ist immer noch am wirkungsvollsten und am natürlichsten

lg
nsb
****mpi Paar
15 Beiträge
Wir können uns riechen
Also wir benutzen keines da und haben kein Problem damit. Wir wissen ja, daß wir täglich duschen und wenn es denn mal zwischendurch sein muß *lol* , dann kann man auch schon mal auf Oral verzichten
****he Paar
176 Beiträge
Ne, also n Intimdeo würde ich nicht benutzen !
Dann lieber zwischendurch waschen und wechseln *zwinker*

LG Jenn
dauernd waschen
dauernd waschen ist auch nicht ideal für die Haut...also 2 - 3 mal täglich ist noch okay...aber vermutlich bin ich ein echter Stinker *rotwerd* ...ich schwitze stark, auch weil ich viel Sport mache und leider bin ich nicht so geruchsneutral wie viele andere Frauen....ich kenne das aus der Umkleide, da finden sich immer die Frauen und tauschen Tipps aus, die eher ein Geruchsproblem haben....mehr männliche Hormone = mehr Geruch...so ist es leider. Parfümiert würde ich auch nie mehr nehmen, aber als junges Mädchen habe ich halt versucht alles zu überdecken ...normal so mit 15-16.... *ggg* ...damals waren diese Deos auch total in....ich bin halt schon was älter *lol*
****si Paar
3.197 Beiträge
Nein. Niemals.
also cih benutze immer beim duschen eine intimwaschlotion...

was ist denn bitte ein deokristall???
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...
das ist ein stein (kristall) in der grösse eines gänse-eies...

und ist völlig geruchsfrei...... er soll gegen körpergeruch helfen....

ich persönlich halte davon gar nix.....in meiner jugend ( so mit 17 / 18 jahren ) hab ich den mal probiert , habe da keine wirkung erkennen können....
jetzt benutze ich den Hidro-Fugal Roll-on----aber nur für unter die achseln....

der roller ist völlig parfüm und geruchsfrei....und das wichtigste....er wirkt wirklich!!!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin bloß nicht
ist mir ein Graus, wie jedes Schmiersprühstinkzeug auf der Haut.

Sex ist für mich auch Riechen und Schmecken.

Klar will ich eine gepflegte Partnerin. Der ganz persönliche Duft des Körpers gehört zum Sex.

Wenn jemand meint Sie / Er könnte mit irgendwelchem Zeug auf der Haut etwas gut machen, dem empfehle ich das Mittelchen vorher mal auf die Zunge zu geben - damit dürfte das Thema in der überwiegenden Zahl der Fälle erledigt sein.

Mahlzeit !
Ich halte nichts von Intimdeos. Vor dem Sex z.B. zusammen zu duschen oder zu baden ist heißer als alles andere. Da spart man/frau sich jedes Intimdeo
*****ere Paar
104 Beiträge
???
Also davon habe ich ja noch nie was gehört, dass es auch Deo für die Intimzone gibt... *schock*
Klärt mich bitte auf, was ist das, wie funktioniert das,... *frage*

Stell ich mir aber nicht besonders prickelnd vor, da irgendein chemisches parfümiertes Gebräu reinzusprühen *umpf*

Ob das so gesund für die Scheidenflora ist, wage ich außerdem stark zu bezweifeln.

Probiers doch einfach mal mit feuchtem Toilettenpapier nach dem Toilettengang, damit dürfte das Problem doch eigentlich aus der Welt zu schaffen sein.

LG, die Smuin
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich halt auch nix...
von Intimdeos.

Wie heißt doch der Spruch "An meine Haut, lass ich nur Wasser und..." (ohne Werbung) *g*

LG
Anubias (w)
Intimdeo
es wird nicht in die Scheide gesprüht *baeh* ...nur außen...es war früher mehr in Mode und mir fiel auf, daß plötzlich in der Werbung wieder von so Lotions die Rede ist, das kannte ich eben von früher. Da war es quasi normal, daß Frauen das Zeug benützen, fragt mal Eure Mütter *lol*
Bloss nicht...
wenn Du so stark riechst, wie Du selbst meinst, dann guck doch lieber nach Deiner Ernährung oder wie oder was....Du weißt schon...
und ansonsten reicht mir auch feuchtes Toilettentuch für unterwegs, falls mal grad kein Waschbecken da ist, oder dann nur Wasser. Ich persönlich mach manchmal gern einen Deoroller an die Innenseite der Schenke, aber weit weg von ihr...das duftet dann von weitem und stört die Flora nicht..
Intimdeo?? Nie davon gehört...
... das ist mir ja ganz neu...

Was Kyra meint ist sicher nicht die "Sexvorbereitung" sondern eher das Leben im Alltag.

Kann mir vorstellen, dass es Dir sehr unangenehm ist, wenn Du meinst, dass Deine Umwelt Dich riechen kann... Und dann das Bedürfnis besteht ständig zu wischeln und sauberzumachen... Aber bestimmt riechst nur Du das und andere kriegen das gar nicht mit...

Das mit den Kristallen hab ich auch mal versucht... also als Normalo-Deo, Wirkung war gegen Null gehend...

Für ganz große Notfälle hab ich immer so ein Mini-Pack feuchtes Toilettenpapier dabei... kommt aber eher selten zum Einsatz...

Wasser und Babyseife langen völlig aus beim Duschen... lass mich auch auf keine Experimente ein!
bitte nicht!
mein intimbereich soll doch bitte nach mir duften und nicht nach chemie!
zweimal täglich waschen oder nach bedarf genügt ja wohl. kann mir auch nicht vorstellen, dass du so stark riechst. frag doch mal einen menschen deines vertrauens, wie es wirklich ist. und falls doch: stell deine ernährung um, wie es schon erwähnt wurde.

viel glück

lg


l_a_d
Deokristall
ich komme mir dem Deokristall prima zurecht...der riecht nach nichts und bisher hat sich noch niemand über den Geschmack beschwert ;-))))....ich ernähre mich gesund. Nur ist vielleicht schon mal der einen oder anderen Frau aufgefallen, daß Männer stärker nach Schweiß riechen. Testosteron...und wenn man als Frau genug davon hat...nein ich habe keine Probleme damit bzw. habe sie im Griff, mich hat einfach nur interessiert ob da wieder eine neue Deowelle auf und zukommt...weil es wieder diese Intimlotions gibt...das war 25 Jahre völlig out....
******_by Frau
554 Beiträge
Gibt es sowas hier überhaupt?
Hab ich soviel ich weiß noch nie bei uns in einem Geschäft gesehen. Kenne Intimdeos aus England, aber bin davon überhaupt nicht angetan. Da stinkt man dann wie so ne doofe Blumenwiese - nein danke. Wasser und Intimwaschlotion (ab und zu) muß ausreichen.
Nein Danke!
Ich benutze kein Intimdeo,halt das gemeinsamme Duschen ins Liebesspiel einführen (ist sehr erotisch) und schon ist alles vergessen.

Ich rieche nie,Dusche täglich und wechsle auch täglich meine Unterwäsche.
neee
sowas brauch ich au net im sommer kann man sich au ab und an mal so einbisschen frisch machen denke das reicht völlig aus und ist viel natürlicher.

lg babyface *rotwerd*
täglich
täglich duschen und die Wäsche wechseln werden vermutlich fast alle hier...denke ich mal *baeh*
und nicht alle Männer haben einen hohen Testosteronspiegel
*lol*
aber ernsthaft, es ist nun mal so, daß die Geruchsdrüsen bei südländischen Typen...egal ob Mann oder Frau, stärker ausgebildet sind. Und in Bayern war es früher üblich, daß die Burschen sich ihren Achselschweiß mit einem Taschentuch abgerieben haben und das Tuch dann in den Anzug gesteckt haben um die Mädchen heiß zu machen. Wir Menschen lassen uns auch von Gerüchen anregen...also Körpergerüchen, sie sollten nur nicht zu stark sein. Und wenn man wie ich viel Sport macht duscht man immer 2 mal am Tag. *cool*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Intimdeo o. ä.
Ich möchte es keinem Mann zumuten, an einer Chemiekeule zu lecken.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.