Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Der intime Geruch130
Ich würde ganz gerne mal Eure Meinung zum Thema „Intimgeruch“…
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benützt ihr ein Intimdeo und wenn dann welches?

nein, brauch ich nicht und will ich auch nicht
es ist ja der natürliche duft der frau den mann so liebt, also willich den auch nicht mit irgendwas überdecken!
nein
an meine Muschi lass ich nur Wasser und meinen Schatz... ok Duschgel oder ähnliches auch ein wenig aber ganz sicher kein Deo.
*roll*
*******2606 Frau
34 Beiträge
hmm wasser ist, denke ich (wie viele hier auch) die beste alternative. ich hab mal eine zeit lang intimpflegetücher benutzt, die heißen "Intima Liasan" die sind richtig gut allerdings fand ich den geruch der tücher nicht so toll und bin dann wieder auf wasser umgestiegen, ist wohl doch das beste.
W: Hatte noch gar nicht von diesem Deokristall gehört *zwinker* Aber ich benutze sowas auch nicht, dann mach ich mich lieber so frisch mit Wasser und ab und zu Duschgel
*****007 Paar
44 Beiträge
Deo Und Waschlotion
Es gibt extra Intim-Waschlotionen - die sind sanfter als normales Duschgel.Aber auch normales Duschgel ist OK.
Während meiner Tage nehme ich gern noche ein Intimdeo von Vionell.

LG
es gibt von [b]Vionell Intim[/b] ein Mild-Deo.

Ich hab es vor Jahren mal getestet...aber sorry das is nix für mich. Ich finde sogar das es ein wenig zu intensiv im Geruch is, na und wenn sich dann mein Schatz ans Lecken macht...Chemie-Labor *lol*
Ne das mut ich ihm sicher nicht zu, daher bei mir auch nur Wasser und [b]Intima Liasan[/b] absolut gut.

Liebe Grüsse Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.