Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
erotische Massage40
Bald ist ja Weihnachten und ich möchte meinem Schatz ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterworkstammi (mit Claudia) - Hattingen (14.11.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Afterworkstammi (mit Claudia) - Hattingen (14.11.2013)
Chillout am Nachmittag
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die zwei Masseure zur Verfügung stehen - selbstverständlich kostenlos.


Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.
Ein GangBang-Raum steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.



Afterworkstammi (mit Claudia)
Chillout am Nachmittag

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterworkstammi (mit Claudia)



*********llem Frau
132 Beiträge
Schade
das so viele unerkannt angemeldet sind. Macht doch dann gar keine Lust vorbei zu kommen.
Ich hätte doch gern vorher das eine oder andere Profil das mit Lust macht zu erscheinen
****ne Mann
1.137 Beiträge
hey
.......aber ich bin doch auch noch da...liebe mitstreiterin.....

freue mich ,dich, angenehme zeitgenossin wiederzusehen am claudiasstammtisch.
manchmal ist es ja zusätzlich spannend & prickelnd vor ort erst zu erfahren wer die anonymos sind,quasi der sogenannte überraschungseffekt...ich liebe überraschungen für mein leben gern...natürlich nur solche die angenehm sind,und im steinenhaus habe ich bisher ausschliesslich positive überraschungen erlebt
ganz liebe grüsse an alle
martin
trösten
@ Birgit, soll ick dir trösten *knuddel* *kuss* ?
*********llem Frau
132 Beiträge
Ohhh ....
ja.

Trost kann ich immer brauchen.
Freu mich auf morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.