Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-STAMMTISCH III (mit Claudia) - Hattingen (02.11.2

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-STAMMTISCH III (mit Claudia) - Hattingen (02.11.2
Das Event auch für Neulinge
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die zwei Masseure zur Verfügung stehen - selbstverständlich kostenlos.


Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.
Ein GangBang-Raum steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.



Kennenlern-STAMMTISCH III (mit Claudia)
Das Event auch für Neulinge

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-STAMMTISCH III (mit Claudia)



*********_she Frau
25 Beiträge
♡ ♡ ♡ Samstag ♡ ♡ ♡ - ♡ ♡ ♡ Steinenhaus ♡ ♡ ♡
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Hallo,

ich suche für Samstag eine nette Bi-♀ oder ein nettes mit Bi-♀ .

Im Vordergrund sollte aber immer das Bi Interesse der ♀♀ stehen, wobei die ♂♂ , meinen bringe ich auch mit , gerne mitspielen dürfen, so dass später auch gerne ein dabei raus kommen kann.

Schreib oder schreibt doch einfach eine CM an mich oder unser Paarprofil, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße & bis Samstag
sensually_she

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
klimper
augenklimper


wer weis wer weis ..... Lg Diane ( Alex )
*********llem Frau
132 Beiträge
ich klimper auch...
... würde mich über einen netten Herren freuen mit dem ich mich dort zusammen tun kann.
Ich kann auch gern einem Anfänger die Hand geben damit er es leichter hat die Schwelle zu überschreiten

Also? Bis Samstag?
**********_nw23 Paar
45 Beiträge
Hallo
würden uns auch mal freuen mit einen paar,was zu machen .

gruss ingrid und jürgen
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Haben ...
wir falsch gedacht? Dachten, das dass Interesse ist an der Veranstaltung doch viel größer wäre!!!
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Ich komme zum ersten mal ins Steinenhaus und freue mich über nette Begegnungen. Stammtisch hört sich gut an.
****ne Mann
1.137 Beiträge
nett & schön & geil
....scheint es ja wieder zu werden....
bei dieser anmeldekonstellation & mischungsverhältniss & 53+X
**********_nw23 Paar
45 Beiträge
hallo
also wir sagen hiermit mal für heute abend ab

viel Spass euch allen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich war gestern das erste Mal bei Euch - aufgrund einer Empfehlung von einem sehr sympathischem Pärchen und ich muss die Drohung aussprechen:

Ich komme sehr gerne wieder.

Gruß
Andy

PS: Schade, das ich verschiedene Paare- mit denen ich schon mal gechattet habe - leider nicht erkannt habe. Vielleicht haben mich aber die Paare erkannt?
daheim
........ bin wieder daheim angekommen, platt, ausgelaugt und fertig.
Das war ein super Stammtisch, klasse Leute, gute Stimmung und himmlisch auf der Matte.

Das Essen einsame Spitze ......
das Steinenhaus macht süchtig. *zwinker*

Lg Diane ( Alex )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.