Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und noch eins aus der serie...

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins aus der serie...
...
... sehr gelungene serie ... auch dieses ist wirklich *spitze*
Jau, das ist gut. Schön, wie es durch die lässige Haltung der Hände beinahe zum verdeckten Akt wird. Oder zählt das gar schon darunter?
Das „Häschen“ sieht ja verdammt gut aus – schaut aber ein bisschen hochnäsig. *roll*

Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die angeschnittenen Arme.
Aber vielleicht geben ja die Profis ihr o.k.!?
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
echt stark
gefällt mir sehr gut........hut ab.......

lg rex
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Klasse
Ein schönes Foto, es gefällt mir sehr gut. Kompliment an Fotograf und Modell.

Mir persönlich gefällt der Hochnäsige Blick auch nicht so besonders.
Schauen nicht die Topmodelle fast alle so ? Ist nicht so mein Ding.
Schade das dir Arme angeschnitten sind.
Da kann man auch drüberwegsehen und es bleibt eine gute Arbeit.

lg

greg
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Cooler Blick...
und klasse Licht...1a!...greetz leon
ist echt sehr sexy *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sexy!
Eine tolle Fotografie!!!!

Lg Mike
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
tja und da gibt es Momente, in denen ich das gute, alte Mittelformat 6x6 so sehr vermisse ...

Was sage ich jetzt zu dem Bild? Blick und Hände stehen in Harmonie zueinander, die Nähe zum Model ist perfekt ... aber ich wünsche mir mehr Freiraum rechts und links, ohne den Fotografen die berühmten drei Schritte rückwärts machen zu lassen ...

Michael
(er von Trout)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
gefällt mir sehr, sehr gut!

lg,
laura
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Ich mag ja das Spiel mit der Überbelichtung und dem HiKey und nutze sie selber.. hier ist mir allerdings etwas zuviel Licht im Gesicht.... aber trotzdem eine klasse Arbeit..

Franko
wow!
Momentan gefallen mir viele Stile, auch dieses Mondäne. Kompliment von mir
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
erinnert mich irgendwie
an die Fotos der großen Diven von einst... wunderschön - toller Ausdruck, sexy Model und dann diese Bearbeitung... absolut genial!

LG Frau Lust
Wieder mal...
... ein gelungenes erotisches Kopfkinobild, da die Hände unscheinbar eine gewisse Stelle verdecken. Toll gemacht. *top*
Na, was soll man sagen, dass hier ein Profi am Werk war sieht man.
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Ausdruck ...
.. das widerspenstige, stolze, unbelehrbare in Ihrer Mimik .. macht aus einem schönen Bild ein Klasse Bild ... technisch auch einwandfrei ... wobei ich auch dafür wäre links und rechts noch ein wenig Raum zu lassen.

Grüsse Yan
hmm ist mir irgendwie zu blass das gesicht... son kate moss blick... aber dennoch toll fotografiert

SIN
auch sehr genial....... hoher Erotikfaktor ohne viel zu zeigen - Bilder dieser Güte regen das Kopfkino an! klasse!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.