Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fest der "O" Vol.5 - Bamberg (18.01.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Das Fest der "O" Vol.5 - Bamberg (18.01.2014)
Die O Party ohne Bändchen und Bögen.
Am Samstag, den 18.01.2014 findet zum fünften Mal das Fest der O statt. Eingeladen sind erfahrene Doms mit ihren O´s. Dieser Abend ist für all diejenigen gedacht, die gern einen Abend mit strengen Regeln, mystischen Riten und einer geführten Dramaturgie erleben möchten. Ein Abend, der geprägt ist von der Freude am dom/dev Spiel, der lustvollen Hingabe der "O"s, dem Vertrauen und dem Stolz der Doms untereinander. Es wird bestimmt, benutzt und bestraft .
Der Zeremonienmeister führt durch den Abend, die Novizinen kümmern sich im Auftrag der Herren um das Wohl der O´s. Der dominante Diener führt die Anordnungen des Zeremonienmeisters aus und ist oberster Wächter in den Gemächern der O´s.
Lasst uns einen Abend ganz im Sinne der Geschichte der O feiern.
Gebt der Fantasy und eurer Lust einen Ort.
Macht euch auf in unser Roissy!


Das Fest der "O" Vol.5
Die O Party ohne Bändchen und Bögen.

Bamberg, Bayern
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Fest der "O" Vol.5



*********d_bw Frau
3 Beiträge
Vermisst jemand eine Korsage?
Erst mal vielen, vielen Dank für die wundervolle, phantasievolle und gut inszeniert und organisierte Veranstaltung! (Ich schwebe immer noch!) Mein Herr wird gerne mit mir wieder kommen.

Leider habe ich versehentlich eine Unterbrust-Brokatkorsage mitgenommen, die mir nicht gehört. Tut mir leid! Wenn sich die Besitzerin Kontakt zu mir aufnimmt, dann schicke ich sie gerne zu.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer/innen: es war großartig mit Euch!
O Mona
**GT Paar
948 Beiträge
Oh Mona,
Dir hat man ganz schön das Gehirn vernebelt; aber das ist doch ein super gutes Zeichen, dass Dir die Geilheit das Gehirn ausgeschaltet hat, was kann einem Besseres passieren.
Auch wir haben das geile Event sehr genossen, und auch meine O Doro schwebt immer noch auf Wolke 7.
Sie sagte, die geilen Böcke wären sehr angenehm gewesen, und wurde denn auch sehr gut bespielt. Ein besonderer Dank von meiner O DORO geht an Andreas und Joachim.
Ein besonderer Dank geht auch an Ralf, alias Lord Desthiny; die Lokation war super dekoriert, die Umbauten der Kulissen und Requisiten liefen gut von der Hand, die Novizinnen waren aller erste Sahne, ja auch in ihrer Tätigkeit.
Was aber besonders zum guten Gelingen beigetragen hat, war die einfühlsame, angenehme und doch klare Regieführung. Die Wortwahl und Ausdrucksweise waren angenehm und doch gleichermaßen klar verständlich. So waren nie Worte wie Arschficken, Votze oder ähnliches zu hören, es geht offensichtlich auch in der Regieführung eleganter.
Die Übernahme einer Novizin in den Status " O " mit Ringverleihung ihres Herrn, war denn auch gut zelebriert und mit Tränen der O`s untermalt.
Wir, und besonders meine O, fühlten uns wie in einer Großfamilie.
Dass die O`s in ihrem Gemach miteinander reden durften, brachten diese sehr Nahe, und vor allem konnte man sich Austauschen, Erlebtes, Gefühle und Ansichten.
Toll war auch die Hygiene, und die Betonsteine als Fußboden, so konnte die Squiertflüssigkeit vieler O`s ordentlich gereinigt werden, bevor dann wieder der " Rote Teppich " ausgerollt wurde.
Wir haben auch schon anderes erlebt, wo der Teppichboden sich begehen hat lassen wie nach einer Überschwemmung.....
Aber................. Ralf, das soll Dich nicht in Deinem Drang nach Besserem hemmen, getreu dem Sprichwort " Stillstand ist Rückschritt " freuen wir uns schon auf das nächste Event in Wölfersheim.
Eine gemütliche Stadtbesichtigung von Bamberg, eine Einkehr ins Schlenkerla, und eine gemütlich Heimfahrt lässt uns das WE noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

Ein herzlicher Dank geht einfach auch an alle O`s und Dom`s, Herren, Sir und Lord`s,
jeder war bemüht, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen in Wort und Tun, und es ist vortrefflich gelungen.
**GT Paar
948 Beiträge
Hallo Mona,
meine O ist doch schon etwas abgebrühter, denn sie weiß noch, dass die Corsage der
" O Luisa " fehlte.
Können nur hoffen, dass ihr Herr gnädig mit ihr umgegangen ist, denn eine Corsage verlieren ist eine gehörige Verfehlung und mindestens mit 30 Stockhieben zu bestrafen.
Da meine O sehr christlich veranlagt ist, übernimmt sie freimütig 15 von den 30 Stockhieben. Vielleicht ist das aber auch reiner Eigennutz?? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.