Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware6
Bin erst seit kurzem Mitglied auf eurer Site, muß sagen bisher…
zum Thema
Lack und Leder7
Was zieht ihr gerne an, zeigt euch in Lack oder Leder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..neu in der lederszene..

..neu in der lederszene..
mich fasziniert lack und leder schon lange und hätte gerne ein paar tips, wo man als "neuling" im raum münchen hingehen könnte.
Wohin?
In München wäre der CitCat-Club die erste Adresse. Da ist es nicht übel und man lernt schnell Leute kennen.

LG creatur
danke creature, dann werd ich es mal da versuchen...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schaut euch mal in der gothic szene rum. da findet ihr leder, lack und latex. beim einkaufen vom bericht von paerchen-hh habe ich einige läden mit webseite aufgezählt. vielleicht ist da as für euch dabei. *ggg* *ggg*
Cook
Im Cook, das ist eine Kneipe in der Augsburger Straße in München (Nähe Sendlinger Tor), da ist jeden Donnerstag ab etwa 21.30 Uhr SM-Stammtisch. Du kannst da anziehen was Du möchtest, Anzug, Jeans, Leder, Latex, als Frau verkleidet.....kann ich nur empfehlen.

Lieben Gruß vom Luder
*****ite Mann
5 Beiträge
Cook...
ist - soweit ich gehört habe - leider eher was für Jungs, die auf Jungs stehen... *roll*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
falsch ....
das cook ist an jedem donnerstag ein sm-stammtisch ... ab 21 uhr .. anosnstn kann man auch ohne das man belästigt wird von den lieben männern auch mal ein bier in ruhe dort trinken ... liebe grüsse dat Luna

kittycatclub ist auch nicht schlecht jeden samstag ... ein genuss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.