Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbad Erding

Thermalbad Erding
Hallo , was mich mal sehr gerne interessiert , hat jemand schon positive Erfahrungen gesammelt in hinsicht von Sex im Thermalbad Erding Überzahlreiche Berichte wäre ich dankbar!Kann man Spontan Sex dort haben , wie ist das in der saunalandschaft usw. Liebe Grüße Nils
***af Paar
1.078 Beiträge
nunja...
Wir waren kürzlich dort.

Die Bauarbeiten, d.h. die riesige Erweiterung des Saunabereiches ist bis auf Teile des Aussenbereiches abgeschlossen und wirklich genial gelungen. Geradezu grandios sind die Dusch-Wasserfälle im Stonehenge-Bereich. Ein kleines Labyrinth. *g*

Sinnlichkeit? Ja.

Knutschereien, etwa in den Aussenbecken und Kanalwinkeln, wenn das warme Wasser gen Nachthimmel dampft? Ja.

Nette Leute in den Saunen oder an der Poolbar kennenlernen? Ja.

Sex? Nun, für mich bzw. uns, wäre es der falsche Ort und verstohlen rumfummeln müssen, nicht mein Ding. Das erinnert mich zu sehr an einstige Schulparties des JungKraafen. *roll*

Kleiner Tipp: das Arkanum ist gar nicht so weit entfernt. *zwinker*
vielen Dank für Deinen Beitrag , wer hat noch Erfahrungen gesammelt?
Wir hatten da auch schon mal unseren Spaß. Ist schon eine Weile her. Wir haben damals in der Grotte im Schwimmbadbereich unseren "Spaß" gehabt. Ich fands richtig geil. Denn Tag war es nicht zu voll und einige haben es auch mitbekommen, aber keiner hat was gesagt. War ne super Nummer.
Hallo,

war letzt Woche mit einer Bekannten dort! Muß schon sagen supergeile
Saunalandschaft.

Aber da wir in die Sauna zum entspannen und erholen gehen,sind wir immer ganz brav. Zumal ja Kammeras und der Sicherheitsdienst immer gut aufpassen *hae*

Viel Spaß
Ja, habe ich auch schon gehört, das die jetzt viel mehr aufpassen. Muß denen wohl irgendwann zuviel geworden sein. Ist ja auch kein Swingerclub. Die neue Saunalandschaft wollen wir uns auch noch anschauen. Sind mal gespannt.
...an einem Abend...
...in der Woche ist bis Mitternacht oder sogar bis ein Uhr Nachts geöffnet. Es sind ab ca. 23 Uhr sehr wenig Gäste....so daß man Spaß haben kann. Aber wie vorher schon erwähnt, inzwischen wird mehr kontrolliert. Leider.

Gruß
****_by Mann
2 Beiträge
nur geil!!!
Also wir waren vergengenen Samstag dort, und es war richtig geil. Wir waren wohl nicht die einzigen die im Außenbecken etwas mehr als nur geschmust haben. Am späteren Abend wirds in der Stonehenge Halle so richtig gemütlich, an mehreren Liegen wurde ziemlich gefummelt. Und in einem Becken setzte sich meine Frau so über den Wirbel dass ihr schön einer abging.
An alle dies mitbekommen haben: für euch wars auch schön oder? Zumindest ließen eure geilen Blicke darauf schließen.
Also in Bälde sind wir wieder dort! Habt ihr auch Erlebnisberichte?
Schau genau
Wer in der Therme genau und aufmerksam sein Umfeld beobachtet bekommt schon die ein oder andere Aktion mit. Es stimmt aber, dass die Paradise-Guides (wie die Bademeister im Saunabereich heissen) sehr aufmerksam sind.
Wer etwas entdeckt sollte daher wie wir genießen und schweigen denn der "Feind" ließt mit.
Selbst haben wir bisher nichts unternommen, da wir auch eher zum relexan und entspannen in die Therme gehen.
*********jaudi Paar
8 Beiträge
Kontrolle naja
HAllo zusammen wir waren am 25. Dezember in der Therme in der sauna und ich muß sagen war ein geiler abend. Wenn jemand auf den kik steht im becken sex zu haben kann ich nur das ausenbecken empfehlen. Es dampft ist dunkel und von eventuellen kontrollen des Saunapersonals weit und breit nichts zu sehen.
Und noch was die liegemuscheln neben dem schwimmerbecken dort sind auch net schlecht sie sind zum fenster gedreht und niemand sieht rein.

Also habt spaß und nen guten rutsch ins neue jahr.
Wenn jemand lust hat auf ein treffen einfach mal melden

lg wir
*********inker Mann
23 Beiträge
Freitag
hallo an alle
ich werd am freitag mit meiner süssen mal die therme testen dann schauen wir mal was geht und was nicht
lg
ich war am 30 dezember 2008 dort
hallo was in der theme los war ist wahnsinn gewesen ich bin gar nicht mehr vom schauen loshgekommen geschweige dem vom pool raus .
da war ein pärchen an der bar und hat ungeniert rumgemacht konnt deutlich sehen wie sie sein teil bearbeitet hat. und zum teil kommen die männlichen jungen leute mit einem fast halbsteifen aus dem wasser.

ich habe mich nicht gertraut irgend welche anspielungen zu machen wegen rauswurf ich hoffe das ändert sich jetzt mit dem joyclub.

übrigens bin ich morgen am freitag in nürnberg im palm beach und schau mir mal den fkk abend an wenn eine sie zeit und lust hat bitte melden sexuelles steht nicht im vordergrund.
********dy85 Frau
191 Beiträge
hallo
warn im Herbst das letzte mal,können nur den Aussenbereich am Abend empfehlen.Dunkel is es ,alles blubbert,di Liegen im Wasser herrlich.Da wandert di ein oder andre Hand mal.....war sehr hot......... *gg*
wie merke ich denn wenn es ein pärchen zulässt das man sich dazugesellt ich wil nicht aufdringlich sein
********dy85 Frau
191 Beiträge
hallo
da gibts kein patentrezept......augenkontakt suchen....die 2 beobachten.......und ausprobiern
bin heute in der therne wer kommt noch vielleicht ergibt sich ja was zum fummeln wäre schön
wo sind denn die besten plätze dafür
********dy85 Frau
191 Beiträge
HI
GEGEN ABEND ODER WENS DUNKEL IS IM AUSSENPOOL
hast du schon mal ein erlebnis dor gehabt und die pärchen nehemen die auch einen ganz normalen single herren dazu
...sind gespannt...
Wir werden morgen mal einen Tag in Erding in der Sauna verbringen und sind mal gespannt was uns erwartet. Vom Freitagabend im Palm Beach in Nürnberg habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

LG
**********tions Mann
53 Beiträge
Salü,

zuerst mal kann ich die Saunalandschaft in Erding nur empfehlen, sehr schöne Saunen, sehr weitläufig und stilvoll.

Ich habe von einem Angestellten erfahren, dass schon Leute als Aufpasser abgestellt sind, k.A. ob die mit dem Meterstab zwischen den Paaren rumfuchteln :-).

War leider erst einmal dort, aber gibt es nicht Solarien, wo man sich allein bze v.a. natürlich zu zweit "zurückziehen" kann?

Oder wer kann andere private Plätze empfehlen?
ich binmorgen inder therme erding welches pärchen oder welche sie hat lustmit zukommen bitte eine clubmail
*****ich Mann
1 Beitrag
therme ist immer eine sehr anregende location ... kann aber auch die königstherme in augsburg empfehlen *g*
*********e_By Paar
2 Beiträge
Liegemuscheln neben dem Schwimmerbecken...!!!
Tolle Idee, von draussen sieht dich keiner!

Die Liegemuscheln stehen mit der Öffnung zum dunklen Fenster (abends). Jeder, der hinter der Muschel vorbeigeht, sieht im dunklen Fenster gespiegelt was da drin los geht.

Wundere Dich nicht, wenn manche Leute ständig hinter der Muschel hin und her gehen....

LG
*********jaudi Paar
8 Beiträge
Liegemuscheln
HAllo allerseits
War mit meiner süßen gestern abend in der therme erding im saunabereich. Ich muß echt sagen ist ja im ausenbecken schon genial aber die liegemuscheln sind der hammer.
wie schon gesagt man sieht nur indirekt hinein. Hab gestern meine süße in der muschel schön gef.... es war genial. Und dem Personal is es fast egal.
Also nur keine scheu hat euren spaß
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.