Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbad Erding

*****510 Mann
1.226 Beiträge
Erding
Hallo allerseits,

war ende Januar in der Therme und habe mit meiner Schnecke im Außenpool eine nummer geschoben.
War sehr prickelnd und die Gefahr erwischt zu werden.

Gruß Joker
*********inker Mann
23 Beiträge
therme erding
war mit meiner freundin in der therme und muß sagen wir waren nicht die einzigen die ihrer lust freien lauf ließen.
im aussenbecken war einiges los,perfekt wenn es so schön dampft.
aber auch sonst gibt es genügend plätze für etwas zärtlichkeit.
Aufpassen
Ich war vor ein paar Wochen dort und habe auch im Außenbreich mitgekriegt, dass ein Pärchen ungeniert Sex hatte. Ich bin dem grundsätzlich nicht abgeneigt und habe zugeguckt *g* Dann kam ein jüngerer Mann und schwamm vorsichtig zu den beiden hin. Erst dachte ich, das ist ein Spanner wie ich, nur eben etwas mutiger und sucht Anschluß. Dann aber zückte er plötzlich seinen wasserfesten Ausweis, stellte sich vor und fragte die beiden Hübschen nach der Zahl ihrer Umkleidenummernschlüssel. Die beiden haben unverzüglich den Außenbereich verlassen und sind raus. Er hat gegrinst, ihr hochroter verschämter Kopf war eigentlich das allergeilste an der ganzen Show *g* Was den beiden passiert ist, weiß ich nun nicht - würde mich aber echt brennend interessieren. Was blüht einem Pärchen, wenn es erwischt wird. Nur Rauswurf? Hausverbot? Anzeige?

Hat wer Erfahrung?
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
es ist ca 4 jahre her
als wir auch unseren gedanken freien lauf gelassen hatten, im aussenbecken....bis Frau Bademeisterin sich am beckenrand runterbückte, und ganz leise (ohne aufsehen zu erregen) zu uns sagte *aber nicht so heftig ok..und nicht bis zum schluss* original zitat der Bademeisterin.

Es ist aber nicht weiter schlimm gewesen, beim rausgehen am späten abend haben wir uns noch bedankt für das verständnis was sie uns entgegen brachte.
Aber wir haben auch schon gesehen wie einige (sofort) ihre sachen packen mussten.

Soweit ich weis gibt es weder Anzeige noch Hausverbot...aber die gefahr das man ohne wenn und aber das Haus verlassen muss.Naja bei den Eintrittspreisen kann das schon wehtun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.