Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lingerie

lingerie
Hier mal ein Dessous Bild was ich fotografiert habe... *zwinker*
Das Modell
wird Dir für das Foto sicher ewig dankbar sein *g*
mir gefallen die Grauwerte sehr gut und der Verlauf der Schärfentiefe ist passend. Gibts es weitere Ansichten ?
Gruß
Winfried
Ja es kommen noch ein paar... *zwinker*
sehr gut
also mir gefällt dieses Bild auch sehr gut!

Ist ein perfekter Ausschnitt und ne gute Kameraposition. Elegant, sexy !

Finde ich eine sehr gute Umsetzung wenns dezent erotisch sein soll!

Wann darf man mehr sehen ?

Lieber Gruß aus Sachsen
Mario
noch eins...
Wieder ein High light
... das zweite Foto. Auch hier finde ich die Grauwerte sehr schön und die Gestaltung ist top
Gruß
Winfried
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Echt
tolle Bilder.
Da fehlen mir die Worte.
LG
Blackangel36
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Sehr schön
Diese Bilder gefallen mir besser als "Dessous".

Sehr schöne Perspektive und schönes Licht. Wirkt sehr anmutig.

Einziger Kritikpunkt wäre die leichte Überstrahlung im linken Brustbereich bzw. beim zweiten auf der linken Wange.
Was mich beim zweiten Bild auch irritiert, sind die ZWEI Reflexe der Blitze in den Augen. ICH hätte einen weggestempelt.

LG

Mike
ich bin ja neu und ich hab kein plan ob da irgendwelche grauen linien oder lichteinfälle toll sind, ich finde nur das du im allegemeinen sehr schöne fotos präsentierst und mir scheint das du gern in schwarz weis arbeitest. also auf diesem wege mal ein dickes lob an den meister [b]fg[/b]

lg vitany

p.s. wie du bemerkst sind mir deine anderen threads nicht entgangen spricht für aufmerksamkeit oder? *zwinker*
@**l: Vielen Dank...
@*****tic: Danke für Deinen Beitrag... Die Überstrahlung mag ich im Moment sehr... ist halt weg vom normalen...
Refelexe in den Augen belasse ich immer... Ist so bei mir... Man hätte die Blitzköpfe auch anders stellen können *g*

@****ny: Danke Dir!
bitte bitte ich finde halt die fotos die du machst geschmackvoll im gegensatz zu anderen und dabei is es egal welchen stil du verfolgst [b]fg[/b] hoffe ich kann noch mehr deiner arbeiten betrachten.
wie gesagt ich hab kein plan von dem ganzen aber ich denk das muss ich auch nicht, kann auch so entscheiden ob mir ein foto gefällt oder nicht normaler menschlicher geschmack halt und glaub mal ich bin sehr kritisch bevor ich zugeb das mir was gefällt.

lg vitany *zwinker*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Die Lichtpunkte in den Augen geben dem Bild erst das Leben.
Schade nur das in den Lichtern des Gesichts die Zeichnung komplett abhanden gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.