Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Fußball

Frauen und Fußball
Hallo zusammen,

ich finde es toll wenn Frauen sich für das Männerthema Nr. 1 interessieren oder gar selbst aktiv Fußball spielen.

Aber leider scheint es davon (noch) nicht viele zu geben.

Gibt es hier eventuell Frauen die den Ballsport lieben?

Würde mich mal interessieren. Finde Frauen in Trikots einfach süß.
Obwohl wenn man sich mal die deutsche Damennationalmannschaft so anschaut wirken die schon ein wenig zu männlich rein vom Körperbau her.

Gruß Tiger
Ich mag Fussi und hab in der Schule aktiv gespielt *g*

Das hab ich von meinem Opa..

Der hat früher für die Bayern gespielt *zwinker*

Ich freu mich auf die WM *ggg*
Naja, die Aussage Frauen im Trikot seien einfach süss, ist ja doch schon wieder ziemlich typisch Mann :-)). Zumindest was den Fussball angeht. Beim Handball, Basketball ect. werden auch Trikots getragen Sind die dann genauso süss??
Fussball gucken wir gerne bei einer EM oder WM, ansonsten finden wir den Hype, der darum gemacht wird nicht sehr angemessen.
Allerdings, die Frauen Nationalmannschaft spielt doch um einiges besser als die Herren :-))) Auwei hoffentlich fühlen sich jetzt nicht wieder ne Menge auf den Schlips getreten *snief*
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Frauen und Fußball...
...ein Thema für sich, aber ob das hier im Bereich "Sex allgemein" richtig aufgehoben ist? Oder bringst du noch eine überraschende Sex-Komponente mit hinein? *ggg*

Ich persönlich finde gebannt auf den Fernseher starrende Männer - on top gekleidet mit dem Trikot ihres Lieblingsvereins - ja eher abtörnend. Ins Stadion geh ich schon mal, wenn der "richtige" Verein spielt *niedersachsen* - natürlich ohne Trikot, das ist mir find ich alles andere als sexy!

Wünsch dir natürlich viel Erfolg bei der Suche *smile*


Ähmmmmm...falls sich hier ein Mann findet, der gern mal mit mir Schuhe einkaufen gehen möchte...? *haumichwech*
Hm,
habe mir gerade am Donnerstag ein Trikot meines Lieblingsvereins gekauft, aber dieses zum Sex anzuziehen, darauf bin ich noch nicht gekommen. Naja, vielleicht steht ja mein Mann auch drauf *ggg*

Um deine Frage zu beantworten, ich bin ein grosser Fan des FC Basel. Mein Mann und ich gehen an jedes Heimspiel und auch an die internationalen Auswärtsspiele des FCB. Ok, die Schweizer werden von den Deutschen ja meistens nur belächelt, aber die Stimmung und Verbundenheit in Basel mit dem FCB sind schon ganz speziell.

Griessli, Amiga
ich lieeeebe
....fussball (nur leider hat sich mir bisher die verbindung zum sex noch nicht so ganz erschlossen *zwinker* ) *ja*
selber spielen tu ich allerdings nicht....früher (oha, bin ich ein altes menschenkind *g*) wurd den mädels noch nicht in der art und weise wie heutzutage die möglichkeit gegeben fussball zu spielen, leider...interessiert hätte es mich schon.
ok...so wird halt öfters mal zum lieblingsverein ins stadion gefahren....auch wenn das immerhin immer ne strecke von 700 km (hin und zurück) ist...egal...live ist halt einfach live *g*
also.....
.....Frauen und Fußball in allen Ehren.....aber beim Sex finde ich das Trikot unpassend und wenn ich zum Fußball losziehe, ist es besser, wenn keine Frau dabei ist................ *zwinker*

Grüsslis der Tom
*ggg* Ich hab ne methode gefunden den fußball für mich intressant zu machen [b]he he[/b] !!!
Da mein schatz absoluter Hertha fan is mußte ich mir ja was einfallen lassen. Wir wetten vor jedem spiel, er meist auf sieg [b]fg[/b] und dann darf jeder sich was ausdenken was er gerne von dem verlierer hätte (rein sexuell), natürlich sollte es dem andren auch spaß machen. So kommts dann vor das ich auch vorm liveticker sitze und mit fiebere während er sich das spiel bei seinen kumpels gibt und sich auf das ergebnis hinterher zuhause freuen kann. Na und die WM schau ich mir eh an, aber selbst spielen .... nein danke !!!
fussball!
ein fussball fan bin ich mit sicherheit nicht...
doch habe ich mal frauen-fussball gespielt, alleine der bewegung wegen, es war eine tolle erfahrung in einer manschaft zu kämpfen... so von frau zu frau *lol*
ich bin ein mann und hasse Fußball
Sogar das gibt es .... bescheuerter Sport in meinen Augen.
Da ist Golf noch interesannter ....
Frauen und Fussball ???
.......warum denn nicht, wenn er passt.......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
in meiner Jugend auch Fußball gespielt.
Heute würde ich das nicht mehr machen, was wohl auch an meinem Alter liegt....lach....
Im Fernsehen sehe ich mir auch nur selten Spiele an, aber ich verpasse kein Spiel von meinen Kindern.
Sie spielen beide, der Junge und das Mädel.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
bin ich eine der wenigen frauen die u.a. auch fußball mag...ich bin glaube ich passiv in fast jeder sportart weltmeister, ich liebe fußball, formel 1, skifahren, biathlon, boxen...oh je, ich glaube es wäre kürzer wenn ich das aufzähle was ich nicht gucke...grins. bei uns gab es früher nur einen fernseher, dafür 3 männer im haushalt, meine brüder und mein erzeuger. und das mit dem sport ist halt hängengeblieben. *zwinker*

lg
luder
********7_nw Frau
30 Beiträge
Frauen und Fussball? Das geht. Schau's natürlich immer im TV, selbst aktiv war ich mal in der Jugend aber ich finde, dass Frauen und selbst aktiv Fussball spielen nicht so wirklich zusammenpasst, die meisten Frauen wirken sehr männlich.
bin selbst fussballfan, find es nur nicht besonders wenn er lieber fussball schaut und nichts mehr mit mir und freunden unternehmen will
Es gibt da so eine Website...
... die hat mit Fussball und Titten zu tun. Da kann man sich auch als Pfostenluder bewerben....
Links sind ja hier nicht erlaubt, aber ich glaube, Ihr findet die Seite schon, einfach ...
*zwinker*
Danke für die unterhaltsamen Antworten
Ich stehe halt auf Frauen in Trikots. Hat irgendwas...
******n79 Mann
118 Beiträge
Warum nicht
Hey, Frauenfussball ist in den letzten Jahren attraktiver und besser geworden. auch wenn die Frauen Bundesliga vom Niveau her nur der 5-6. Spielklasse im Männerbereich entspricht. Auch sind hin und wieder attraktive Frauen dabei, nur gilt für etwa 90% der Damen : Mann, das unbekannte Wesen!
******n79 Mann
118 Beiträge
@Caramell_68
schick doch bitet mal den Link per Clubmail, Danke
Ja, das mit dem Trikot
meine Freundin zieht mein wertvolles Bayern Trikot immer zum Schlafen an. Sie sagt, es ist so bequem...

Wobei sie in diesem Trikot (sonst nichts) schon sehr ...lecker aussieht.
ich bin ja riesiger Fußballfan! Meine Exfreundin (mit mir auf dem Bild) hat auch gern mal Fußball geschaut! Wir hatten sogar sehr oft Sex beim Fußball, weil wir zusammen geschaut! Sie hat es auch geliebt, wenn ich sie genommen habe, währedn sie sich als Fußballerin verkleidet hatte!Oder mich verwöhnt wenn ich in der Fantasie von einem Fußballspiel als Sieger heim kam, als Belohnung!
Leider haben wir uns vor gut nem Monat getrennt! *rotwerd* *snief2*
Würde gerne wieder so eine Fußballbegeisterte Freundin haben...die auch solche Spiele mag...egal wie alt...
****is Frau
9.948 Beiträge
Frauen spielen mit männer
Habe jahrelang aktiv gespielt, aber in nen Männermannschaft, denn in unserm Dorf gabs keine Damenmannschaft.
Die Männer wahren jedoch zu brutal, deswegen hab ich aufgehört.
Drei jahre in der Abwehr 3x gekotzt weil die Kerle das tor nich getroffen haben.
Jetzt schieb ich eher ne ruhige Kugel.........Bowling *lol*
LG Ute
Ich bin dabei! Ob auswärts oder bei Heimspielen... da muss schon was wichtiges passiert sein, damit ich nicht mitfahre...

Natürlich nur bei meinem "Lieblingsverein"....

@****BG : siehe Smiley 2

Hihi *g*

Bei euch sind auch sicher nicht so viele Frauen dabei, die stehen nämlich eher auf niveauvollen Fussball *ggg* *ggg* *ggg* Wir gehen nicht zur Vereinen, wo sich die Fans nicht selbst animieren können, sondern einen Sprecher brauchen, der jedes einzelne Wort vorschreit *ggg* *ggg* *ggg* Und wenns bei Euch diese Nummerngirls nicht geben würde, würde sicherlich auch keiner kommen *ggg* *ggg* *ggg* Naja ich lass das lieber, artet sonst bloß wieder aus *ggg* *ggg* *ggg*
Ich drück Dich trotzdem
*Smiley 1
ich glaub dann würde ich noch mehr fußball anschauen als jetzt schon *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
Kann sehr geil sein
Hallo Zusammen,

ich selber liebe Fußball, habe es als Kind auf jeder Position gespielt...daher auch meine strammen Beine/Waden. Sonst mag ich fast jeder Ballsport art die so aufgebaut ist, also Handball, Basketball und Volleyball es macht einfach spaß...nur sowas wie Golf oder Tennis liegt mir nicht so, wobei ich Tennis öfter mal sehe.
Ich mag Männer in Uniformen, somit ist ja das Trikot auch eine Art Uniform und nen Ivan in seinem Trikot och warum nicht wäre sehr geil und ich würde..., oh meine Phantasie *rotwerd* geht schon wieder viel weiter....

Frauenfußball interessiert mich nicht die Bohne, da es irgendwie affig wirkt auch wenn sie echt gut sind!Nur schaue ich mir sowas nicht an... Ich selber bin Werder Bremen Fan *rotwerd* mein Outing.... ist klar da bin ich Patriot, aber es gibt viele in der BL.1 die super geil spielen können.
Viele meinen beim Fußball rennen 20 Idioten einem Ball hinterher.... achwas, jeder hat sowas mal als Kind gemacht!
Formel 1 ist da für mich unverständlicher... denn im Kreis fahren hat mit wirklichem Kampf nichts zu tun...auch wenn einer mal schneller ist. Beim Fußball geht es um Kampf und das mag ich!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.