Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Fußball

******n79 Mann
118 Beiträge
@ DieSklavin
Sorry, aber da Rennen 22 Mann/Frau einem blöden Ball hinterher und in der Mitte noch nee arme Socke namens Schiedsrichter
****ce Mann
13.766 Beiträge
warum eigentlich?
ich finde es ganz gut, daß sich frauen überwiegend nicht für fußball interessieren.
aus meinem freundeskreis kenne ich nur eine frau die sich richtig für fußball interessiert. war auch schon mit ihr bei unserer "hertha" im olympiastadion.
meine sexuellen weiblichen bekanntschaften und beziehungen konnten mit dem runden leder nichts anfangen.
warum ich das gut finde? kann ich auch nicht sagen. hat auch nichts mit sex zu tun. *roll*
Ich ich....
Ich finde Fussball Klasse *freu2*
und ich spiele selber auch Fussball.......... *blabla*

Macht einfach nur Fun und ist gut für die Figur *ggg*
Und danach kann man sich von seinem Schatzi pflegen lassen wenns mal nicht so gut lief...........

Kiss Shiva *fiesgrins*
Frauen und Fußball ...
... ist die Männer und Kochen !

*genau*
ich hab mal gespielt, war auch total geil, aber unsre mannschaft war zu klein um weiterzumachen ;(
mögen beide kein fußball
können damit einfach nichts anfangen, aufm platz rumlaufen und den nen ball rumschießen... ach ne geht auch gut ohne *ggg*
Fussi...
... mag ich auch... frage mich auch ob das heute wirklich noch so erwähnenswert ist... wenn ich mich bei uns im Stadion so umschaue, sehe ich genauso viele Mädels wie Kerle...

ist das heute wirklich noch etwas besonderes, sich als Frau für Fussball
zu interessieren? *schock*

Und wo hierbei dann die sexy Komponente ist, frage ich mich allerdings auch... *g* ein Mädel das lasziv im Vereins-Trikot posiert ist ja noch nicht zwangsläufig ein Fan, oder?? das ist dann eher die Fraktion, die quietschend am Spielfeldrand auf- und abspringt und nach 35 Minuten dem Freund in die Seite knufft und fragt: "Du Hase, die mit den roten Hosen, sind das unsere oder sind das die anderen?"

die sexy KomPOnente kommt für mich erst ins Spiel wenn es im Pauli-Fanshop irgendwann auch heiße Stringtangas mit Vereinsemblem zu kaufen gibt.. .ist (NOCH!) eine Lücke im Sortiment! *zwinker*

bis dahin vielleicht doch lieber in den Off-Topic Bereich mit dem Thread??

fragt sich
"sie" von caUa
******574 Mann
4 Beiträge
Frauen im Trikot
hey zuammen!
also ich weiß nicht woran das liegt aber ich find frauen im trikot, möglichst kurz geschnitten versteht sich megasexy...
hat mir schon immer gefallen, manche ex hats verstanden manche nicht. kurze sporthosen zB adidas aus den 80-ern sind auch sehr sexy vor allem immer in verbindung mit was so richtig weiblichem also wenn die frau sich zurecht gemacht hat oder so... turnt mehr an wie pure nacktheit, mich zumindest, das erotische spiel aus verdecken und zeigen und sportlich sein....

interessier' mich selbst weniger für fußball (ähm....) und find das muss ne frau auch nicht... (öhm) ist halt geschmacksache.
******574 Mann
4 Beiträge
frauenfussball
ach ja und den find ich ganz OK und find es gut, dass die frauen es tun,
aber es gibt wenig hübsche ladies zumindest hierzulande.... in den USA schaut's da schon wieder ganz anders aus, spielen ja auch mehr
Fußball!!!
Ich liebe Fußball über alles!!!!! Ich finde, dass Fußball einer der besten Sports ist, die es gibt *g*

Bin zwar leider nicht mehr selbst aktiv, aber spiele Hobbymäßig sehr gern. Außerdem bin ich ein großer Bayern-Fan.

Frauenfußball an sich in Deutschland find ich eher zweitklassig! Also mir gefallen da die Männer jetzt schon besser. Nicht, weil ich eine Frau bin, sondern weil es 1. relativ wenige hübsche Frauenfußballer in Deutschland gibt und 2. es irgendwie noch für mich (also Frau) ungewöhnlich ist, Frauen in der bundesliga Fußball spielen zu sehen.

Grüße,
Die Jule

P.S. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn es von dem FCB mal sexy Unterwäsche geben würde ;-)!
********ache Mann
173 Beiträge
Hab´ vor ca 55 Jahren mal ein Frauenfußball-Länderspiel Deutschland - Holland gesehen.
Zuschauer ein Haufen lüsterner Männer die nur Augen für die "la Ola"
hinter den T-Shirts hatten.
Und die kickenden Mädels einfach eine Lachnummer.
Heute ist Frauenfußball eine anspruchsvolle und sehenswerte Sache.
Toll, was die Mädels heute leisten.
Zeigen mitunter mehr persönlichen Einsatz als Jogis Kicker.
Leistungssportlerinnen sind sind nun mal keine "pinup-girls" und die männliche Fußballwelt ist auch nicht gerade voller "mister univers".
Man muß auch nicht bei jeder Sportlerin nach sexy Ausstrahlung oder erotischem Aussehen schauen.
Und was man so in den Sportberichten des TV sieht ist allemal schön an zu sehen.
Macht weiter so Mädels.
Freue mich schon aufs nächste Spiel im TV.
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Ich liebe fussball...
und gehe nicht nur wegen den leckeren spieler ins stadion *nono*

Wen ich unterstütze steht in meinem Profil...

Vor fünf jahren oder so, hätte man mich nicht in ein fussballstadio treten können, mittlerweile gehe ich freiwillig rein...*smile*

Finde, dass es immer mehr weibliche Fans werden...finde ich ok...anfangs wird frau von den männern zwar komisch angeguckt, aber i-wann gewöhnen sich die männer dran...
Also ick als ehemalige Dauerkartenbesitzerin muss sagen: Fußball ist unser leben, König Fußball regiert die Welt *smile*

Früher habsch ma selbst gekickt, aber so mit 15-16 sind andere Sachen viiiiieeel interessanter geworden *ggg*

Hab zwar nen Lieblingsclub, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, grase ich auch die anderen Stadien ab. Und wenn dat Schantalle ma nit so jut drop is, guckt se sich die Helden der Kreisklasse an >>>> Unterhaltungsfaktor 100 %, zumindest hier uffm Land *lol*

Seit der WM ´06 ist die Zahl weiblichen Fußballfans extrem gestiegen *top*
Weiter so, Mädels *g*
*********Schon Mann
83 Beiträge
Eigentlich nö, aber seit neuestem...
Also ich konnte gerade Fussball überhaupt nichts abgewinnen, fand es eigentlich nur langweilig...
Aber seit dieser Saison tippen Basti und ich jedes Wochenende Fussballergebnisse und wer verliert muss morgens Kaffee kochen. Und auch wenn ich diese Woche (und durch die blöde Länderspielpause auch noch nächste Woche Kaffee kochen muss) liege ich punktemäßig weit vor ihm *haumichwech*
ich weiß,ich bin blond
aber das mit dem Abseits werd ich nie kapieren

genau wie Skat...ich bleib lieber bei Uno,das passt auch zur Haarfarbe *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frauen
die fussball spielen????
hat für mich ungefähr sowas wie männerballett.
obwohl....*gruebel*
Fußball wird überall auf der Welt gespielt
Männerballett gibt´s nur in Köln *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
obwohl....
revidiere, eine damen fußballmannschaft wirkt, alles in allem, doch etwas männlicher!!!
wieso heißt es eigentlich MANNschaft???
doch eher fußballfrauschaft, oder???
da irrst du,die Mädels in Köln heißen auch Männer *haumichwech*
und tragen Tütüs
Hallo,
also wir fahren auch gerne zusammen zum Fussball. Macht einfach mehr Spass.*g*
In Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.