Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern Party - Hameln (02.11.2013)

Neuer Laden
****ode
9 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern Party - Hameln (02.11.2013)
Datet euch in netter Atmosphäre
Wir möchten euch die Möglichkeit geben euch bei uns im Laden auf neutralen Boden zu Daten.

Lernt euch und uns *g* in netter Atmosphäre in unserer Sitzecke oder beim stöbern kennen.

Für die Ladies steht prickelnder Sekt / Prosecco bereit und für die Herrn der Schöpfung gibt es auch etwas.

Wir werden für euch einige Getränke und einen kleinen Snack kostenlos bereit halten.


Wir freuen uns auf euch und hoffen es wir ein schöner Abend.

lg. Bea + Carsten




Die Teilnehmerzahl für die Party ist auf 24 Personen begrenzt.


Kennenlern Party
Datet euch in netter Atmosphäre

Hameln, Niedersachsen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern Party



*******kle Frau
3.994 Beiträge
Kennenlern Party
Wir freuen uns drauf viele neue gesichter zu erspähen

Gern würden dir den Abend erotisch mit euch ausklingen lassen.

Wer hat Intresse und einen geilen Vorschlag für hinterher.

Tanja u Gunter
*******011 Paar
35 Beiträge
Und nachher
Laßt uns das doch im laufe des Abends entscheiden.
Vielleicht bekommt man ja auch mehrere zusammen.
Lg
Susi & Frank
*******kle Frau
3.994 Beiträge
Währe toll
wenn jemand die Räumlichkeiten für nachher hat.
Neuer Laden
****ode
9 Beiträge
Themenersteller 
Eure Anfragen !!!
Schön das es so viele Anfragen gibt, aber sorry unsere Räumlichkeiten sind begrenzt!!!
Wir werden uns für die nächste Kennlern Party nochmal einen Termin suchen,
wir können leider nur Anmeldungen so bestätigen wie sie eingehen, sollte eine Stornierung eingehen werden wir die darauffolgende Anmeldung bestätigen.

glg. Bea
*******kle Frau
3.994 Beiträge
Sorry
Wir konten nicht kommen bei uns wurde eingebrochen und das dauert
lg tanja gunter
*******960 Frau
33 Beiträge
Toll
Es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten fre *ja* u mich schon aufs nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.