Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (12.11.2013)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (12.11.2013)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schachcafe am Rübencamp, das Erkennungszeichen zum problemlosen Finden ist ein kleines Plüschzebra auf dem Tisch. Wir versuchen, den Bereich oben für uns zu reservieren - Wendeltreppe hoch und Zebra suchen *g*


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
12.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Ganz doll freu ich mich darauf, euch am Dienstag real zu sehen.

Liebe Grüße von Nina
*******eren Paar
740 Beiträge
Wir uns auch!!
Wir uns auch!!

Liebe Grüße

N&M
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand zufällig am Cesar-Klein-Ring vorbei der mich mitnehmen könnte bin Immoment etwas gehbehindert hab ne Bänderzerrung und kann deswegen kein Autofahren.
Gruß Joachim
*******ange Frau
329 Beiträge
@Jo7113
Drück mir mal die Daumen, dass bei mir nix dazwischen kommt. Dann nehme ich dich gerne mit. Mein Auto steht in der Tiefgarage vom CCS.
Braucht sonst noch jemand Einflughilfe?
Mitfahrgelegenheit
Danke *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Wow, 26 Anmeldungen. Und 6 mal gemerkt. Und ein, zwei nicht auf der Liste stehende kommen auch noch

*g*
Fährt jemand aus Richtung Wellingsbüttel? Ich möchte aber um 19 Uhr da sein.

Nina
Leider doch
... muss nu leider doch kurzfristig absagen; das Interesse ist aber ebenso wenig versiegt wie ich verzagt - hoffentlich bein nächsten Mal!
*****ion Mann
88 Beiträge
komme
Leider nicht weg, hoffe auf das nächste Mal
viel Spaß allen zusammen
Ich muss meine Anmeldung leider wieder stornieren - bin heute morgen mit kräftigem Halskratzen aufgewacht, geht grade im Lauf des Tages auch noch abwärts - aus Rücksicht auf die anderen gehe ich dann lieber nicht hin, weiß ja nicht ob es nur ein körperliches kleines Tief ist oder nicht doch ne Grippe. Dann würd ich ja Leute anstecken. Ohne mich. *nein*

Wünsch allen anderen viel Spaß und: Bringt Hunger mit! Ihr wisst schon, die Portionen dort sind nicht ohne ... *zwinker*
****ur Mann
67 Beiträge
Was es auch ist,
gute Besserung!!!
*******ange Frau
329 Beiträge
Gute Besserung hanjie,

dabei hatte ich mich schon auf dich gefreut;(

Hoffentlich komme ich hier nachher rechtzeitig weg.
*********45_hh Mann
22 Beiträge
Sehr schade,
kann heute leider auch nicht. Wünsche aber allen eine gute Zeit, obwohl man dann ja afk ist *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Das war doch wieder eine feine Runde gestern abend und eine gute Mischung aus Stammgästen und neuen Gesichtern.

Nächster Termin ist dann der 10.12.:
Stammtisch 'SM Hamburg'
Ja, ich fand es auch wieder sehr schön. *knuddel*
*******ange Frau
329 Beiträge
Es war sehr schade, dass ich wegen meiner Kids so früh heim musste. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, mit hoffentlich wieder ein paar neuen Gesichtern und vielen bekannten Gesichtern. lächel
Und für mich ist es ein echter Kostenfaktor, ständig Taxi zu fahren... da würde ich lieber jemandem was zu trinken bezahlen oder etwas in der Art.

Und sicher geht es nicht nur mir so. Ich finde, wir sollten in Sachen Mitfahrzentrale etwas anlegen- die überregionale Mitfahrzentrale ist da einfach nicht der Bringer.

LG
*******ange Frau
329 Beiträge
Eine Möglichkeit unter uns Mitfahrgelegenheiten zu suchen ist eine gute Idee. Legst du was entsprechendes an. Du bist ja in der Tat öfters mal davon betroffen.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Schön
Auch ich fand, es war ein netter Abend mit freundlicher Unterhaltung.
LG der Kater *liebguck*
**********ehlHH Mann
1 Beitrag
Nett war es
in ungezwungener Atmophäre interessante Menschen kennen zu lernen.
Bin das nächste mal wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.