Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür - Füssen (13.01.2018)4
Fotostudio - Besuch Der genaue Ort wird per persönlicher Clubmail…
zum Thema
Falsche Vorstellungen zum Thema Club29
Nabend, Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass ich anscheinend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick mich !

Langsam bekomme ich ein Problem
*lach*.
Sieht so aus, als würde ich um einen zweiten Teil tatsächlich nicht herum kommen. Der erste (hier) ist ja schon etwas älter. Ich schrieb ihn mal als Mailphantasie einem JC - Kontakt. Danach konnte ich die Geschichte dann wirklich so schreiben, wie sie jetzt ist. Kein Witz.
Das Problem? Wie bekomme ich jetzt den zweiten Teil (Ideen sind genug da *grins*)? Mittlerweile bin ich verheiratet. Vielleicht sollte ich das einmal mit meiner Frau besprechen. Soll heißen - es wird einen zweiten Teil geben...

Mein zweites Problem - vielleicht kann mir da jemand helfen. Das mit dem FSK18 stört mich extrem. Ich brauchte nur fünf Minuten, um die Geschichte so zu ändern, das sie auch von eventuell anwesenden Jugendlichen (gibt's die hier) gelesen werden kann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das machen kann, da ich die Geschichte nicht mehr editieren kann. Hat jemand eine Idee?

Danke Euch ...
Christian
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*******jan:
ch nicht, wie ich das machen kann, da ich die Geschichte nicht mehr editieren kann. Hat jemand eine Idee?


die Mods bzw. die vom Joyteam können auch nachträglich editieren.
wenn du sie lieb bittest, nehmen sie vielleicht den FSK-Status zurück.
http://www.joyclub.de/my/2300647.cchristjan.html
Das mit dem FSK18 stört mich extrem. Ich brauchte nur fünf Minuten, um die Geschichte so zu ändern, das sie auch von eventuell anwesenden Jugendlichen (gibt's die hier) gelesen werden kann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das machen kann, da ich die Geschichte nicht mehr editieren kann. Hat jemand eine Idee?

Zunächst möchte auch ich mich als Fan Deiner Geschichte outen.
sie ist so gut, dass ich auch eine FSK16-Version als lesenswert taxieren würde.

Die Bedingungen sind etwas versteckt, doch wenn man in der Hilfe unter "Jugendschutz" sucht, findet man die Seite http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html#texte .
Dort steht:
Texte

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen
Weiter steht auch:
Bitte um Mithilfe

Generell sind wir bemüht, alle Inhalte, die auf unserer Seite veröffentlicht werden, entsprechend einzuordnen. Unsere Moderatoren sind jedoch auch nur Menschen und als solche nicht unfehlbar. Sollten euch also Inhalte auffallen, welche eurer Meinung nach eindeutig falsch eingeordnet wurden, so meldet es dem Moderatorenteam. Entweder direkt über die entsprechenden Buttons bei den Inhalten oder über den Support.

Ich könnte Dir bis Morgen Mittag eine (aus meiner Sicht) bereinigte Version per CM senden; Du kannst ja auch einen Versuch machen.
Danach sendest Du den Text an den Support, ob dies so FSK16 sei.
Sollte dies so sein, postest Du diese Version hier in diesem Thread, denn dort gehört sie logischerweise hin.
Solltest Du keine CM versenden können, so kontaktiere ich in Deinem Auftrag Moderation / Support.

Du schreibst sehr gut; ich finde dass Du die Forstsetzung zunächst als FSK18 und danach als "Light-Version" (FSK16) posten solltest.
Auch dabei bin ich Dir gerne behilflich.

Herzliche Grüsse aus der gemütlichen Schweizer Hauptstadt
Bobby
Boah
da bin ich ja ein wenig platt. Hatte ich nicht gefunden und schon eine Mail an den Support geschickt.

Danke dir Bobby für soviel konstruktive Hilfe und deine Angebote. Das Umschreiben bekomme ich schon hin, Mal sehen, was der Support sagt. Bis jetzt hatte ich mich immer an die Definition von "Porno" gehalten und da ich hier weder einen Geschlechtsakt en detail schildere noch dieser im Mittelpunkt steht, sondern zwei Menschen, angenommen, ich käme um FSK18 herum.

Naja, genau wie das Schreiben von Geschichten lerne ich eben auch in diesem bereich noch.

Danke Dir!
@ CChristjan
Ich lese gerne GUTE Geschichten, und dafür helfe ich gerne mit bei gewissen "Arbeiten" rund um die Veröffentlichung.
Mit meiner autistischen Veranlagung sehe ich meist kleine blöde Details, die (wenn sie immer wieder auftauchen) die meisten Leute unbewusst irritieren und denen den Eindruck einer "schlechten" Geschichte vermitteln.
Diese Details können Wechsel der Zeitform, Tippfehler mit eigentlich richtigen Worten (werden von Korrektur-Programmen nicht erkannt), Interpunktionen, etc. sein.
Auch bei mir kommt es vor, wenn ich (meist technische) Artikel schreibe, das ich solche Fehler nach dem x-ten Nachlesen nicht mehr sehe und froh bin wenn jemand anders noch mal den Text anschaut.

Deshalb mein Angebot an Dich und andere Autoren / Autorinnen:
Ich schaue gerne Eure Geschichten vor der Veröffentlichung an und mache Korrektur-Vorschläge.


Gruss
Bobby
Freundlicher Support
Auf meine Bitte wurde der Beitrag nocheinmal überprüft. Ich kann ihn zwar nach wie vor nicht editieren (den Grund verstehe ich auch), aber die Einstufung "FSK18" wurde zurückgenommen.

Offizielles Danke an das Supportteam!!
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Wirklich
Toll Geschreiben ich bin begeistert
einfach nur wow
Fortsetzung
Auch wenn ich sehr viele Komplimentefür diese Kurzgeschichte erhalten habe, hat sie mir nie wirklich gefallen. Aus zwei Gründen. Zum einen erzählt sie nichts über Menschen, sondern über Sexobjekte und zum anderen ist sie nicht vollständig, sie endet mit einem "Cliffhanger".
Beides sind Dinge, die ich nicht mag. Es hat zwei Monate gedauert, eine Idee umzusetzen, die sich langsam herauskristallisierte. Dazu musste ich die Geschichte um schreiben - vieles wird Euch trotzdem bekannt vorkommen. Mit dem zweiten Teil ist sie sehr lang geworden und nichts mehr für das "schnell mal schauen".
Ich hoffe, sie wird Euch trotzdem gefallen.
Aus technischen Gründen habe ich sie bei mir als Homepage abgelegt. Ihr findet sie hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2300647-155774.ganz_hinten_im_bus.html

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Christian
Hmmm - ich habe 2 Anläufe gebraucht, um die überarbeitete Geschichte zu lesen und ich will ehrlich sein.

Die erste Version gefällt mir besser.
Sie liest sich für mich besser - irgendwie klarer.

Ich denke seit gestern darüber nach, woran es liegt, kann aber nicht genau festmachen, was mich daran stört. Die neue Geschichte liest sich für mich sehr unruhig. Zu unrund - ich kann es einfach nicht beschreiben.
Für mich auch
Die erste war "eindimensional", er, sie und Sex mit offenem Ende. Hauptinhalt: Sex.
Die zweite hat nicht Sex zum Inhalt, der ist nur "schmückendes Beiwerk", sondern zwei Menschen, die etwas unterschiedliches erwarten. "Leichte Kost" ist das nicht und in dieser Kürze wahrscheinlich auch nicht darzustellen.
Außerdem bin ich Anfänger und in einem halben Jahr würde ich die Geschichte wahrscheinlich anders schreiben. Das mag Grund 1 sein, warum sie nicht gefällt - fehlendes handwerkliches Können.
Grund 2. Sie ist keine leichte "Ich lese mal eine Sexgeschichte und werde geil" mehr.
Ich habe sie nicht gelesen um "geil" zu werden. Weder die erste Version noch die zweite.

Ich finde, dass sich bei der letzteren irgendetwas an deinem Schreibstil verändert hat.

Vielleicht sind für mich auch die Charaktere zu sprunghaft.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es wahrnehme.
Jeder empfindet beim Lesen ja anders.
puuuuuhh....
schwitz.....tolle Geschichte.
Wahnsinniger Schreibstil!

Gefällt mir sehr gut!


Mrs. Marvellous
****yi Frau
309 Beiträge
Einfach ein Wahnsinn
Deine Geschichte ist einfach ein Wahnsinn und gerade dieses
Ende gefällt mir sehr. Es regt das Kopfkino an und ist nicht
einfach nur eine Wichsgeschichte. Ich mag das, wenn man selbst
weiter denken kann.

Nichts desto trotz werde ich warscheinlich doch noch mal zu einem
späteren Zeitpunkt auf deinen Homepage deine Story weiterlesen.
Habe mich nach langer
Zeit mal wieder in diesen Teil des Forums verirrt und bin ganz begeistert von diesem Fundstück, dass meinem Kopfkino genügend Anstoß und den (für mich dringend notwendigen) Frei(u)raum gibt, die Geschichte bei mir wirken zu lassen...

Die zweite Fassung werde ich nicht lesen.....*zwinker*

*my2cents*

Glyxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.