Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin!

*******4_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der besten Freundin!
Ich hab ein Problem ich war etwas mit meiner besten Freundin und noch na Freundin etwas trinken! Also wir waren zu dritt! Ich hab da gemütlich mein Bier(1,5l) getrunken und dann als ich leicht angetrunken war haben ich und meine beste Freundin etwas herumgealbert, da sie auch was getrunken hat. So dann kam der Spruch von Ihr "komm lass uns auf Toilette gehen und Spaß haben", haben das natürlich nicht gemacht! Dann haben wir weiter gemacht so und nach na Weile wurde ich richtig geil und sie auch, was sie mir den nächsten Tag auch gesagt hat (Zitat: Wenn die Freundin nicht dabeigewesen wäre, dann hätten wir miteinander geschlafen) und wir haben heftigs miteinander geflirtet hab ihr auch ins Ohr geflüstert, wie sehr ich sie jetzt will und sie gerne küssen will. Hab sie dann auch mehrmals geküsst einmal auch mit Zunge und das alles noch in der Bar! Hab Ihr auch angeboten bei mir zu schlafen, da ich sturmfrei hatte! Dann meinte sie nur noch nur schlafen oder auch mehr und ich hab gemeint, na was daraus wird! Ich weiß nicht, was an dem Tag mit mir los war! Keine Ahnung, man sagt ja immer wenn man angetrunken bzw betrunken ist, sagt man die Wahrheit!
Am nächsten Tag haben wir über den Abend geredet, wo sie dann meinte dass das dann keine einmalige sache sei sondern wir dann öfters sex haben werden nur die frage ist wo und ob das nur ne Affäre wär oder das dadraus mehr werden könnte! Sie meinte auch dass sie mit mir schlafen will aber sie tut es nicht!
Dann hat sie noch gesagt: ...guck mal wie lange du mich schon liebst, auch wenn du eine freundin hast du stehst auf mich, wir ziehen usn beide an .ich bin in deinem herzen und tief drin willst du mir nahe sein, du brauchst mich.
• ich weiß! (meine Antwort)
und dann ihre :mir geht es nicht anders

Ich weiß nicht was ich fühlen soll, ich kenn sie schon verdamm lange! Ich will was mit Ihr und auf der anderen Seite nicht!

Ich bin auch momentan in einer Beziehung! Ich weiß nicht, warum ich das an dem Abend gemacht habe!

Was soll ich jetzt machen?
*******itch Mann
49 Beiträge
ich will dich nicht hinreisen deiner freundin fremdzugehn aber wenn sich das alles so zu gespielt hat wie besagt. dann würde ich es tun. Denn manchml entwickelt sich aus einer freundchaf was festes. Ich selber kenne die situation. Ich hab auch eine beziehung beendet für meine jetzige freundin. Die halt vor mir auch eine gute freundin war. Manchmal muss maan dinge loslassen um zu gewinnen.

Tipp von mir versuch es mit ihr.
****an Paar
28 Beiträge
Weiblicher Teil von Nashan:
Nun.... ein Tipp von mir, lass es sich entwickeln. Du sagst, du willst etwas von und mit ihr, auf der anderen Seite aber auch nicht und bist in einer festen Beziehung.
Frage dich einmal: Wie sieht es in meiner jetzigen Beziehung aus? Bin ich glücklich? Fühle ich mich vielleicht zu meiner besten Freundin mehr hingezogen als zu meiner Festen?
Wichtig, tue nichts unüberlegtes. Überstürze diese Sache nicht und rede ausgiebig mit deiner besten Freundin darüber, ob sie sich eine feste und längere Beziehung mit dir wirklich vorstellen kann und spreche mit ihr darüber das du eigentlich in einer festen Beziehung bist und nicht weißt was du tun sollst, was sie davon hält.
Sei dir sicher damit, egal was du tust.
Ich wünsche dir viel Erfolg egal wofür du dich letztendlich entscheidest!

Liebe Grüße,
Nahera
*******ieb Mann
278 Beiträge
Hm...
...stell sicher, das deine beste Freundin sich nicht in konkurrenz mit deiner jetzigen Partnerin gestellt hat.

Denn ihre Antwort...kuck wie lange du mich schon liebst.....bis...du brauchst mich......ist eine Suggestion...ein Punkt Genaues Einreden..in einer emotionalen Situation.

LG Piet
wenn ich das so lese..
krampft sich bei mir schon wieder alles zusammen...
bin auf "beste Freundinnen" dieser Art sehr schlecht zu sprechen - bin da ein gebranntes Kind...
Egal wie sich alles entwickelt - sei in jedem Fall ehrlich zu deiner jetzigen Partnerin und benutz sie nicht als Ersatz weil du die andere vielleicht nicht haben kannst momentan..
und noch ein Tip: verrenn dich da nicht in irgendwas - ohne deine beste Freundin zu verurteilen, sie provoziert dich schon sehr, wer weiß wie ernst ihr das alles wirklich ist...lg
seit wann gibts es freundschaft zwischen mann und frau? es gibt höchstens freundschaft zwischen junge und mädchen, aber das sind wir alle bereits seit langem nicht mehr *zwinker*
also da ich prinzipell nichts von fremdgehen halten spiel ich mal wieder die spaßbremse und sag: wenn du mit ihr ins bett willst und dich auch so von ihr angezogen fühlst und du eigentlich keine gefühle mehr für deine freundin hast trenn dich und lass es langsam angehen.
wenn es für dich jedoch mehr ne einmalige sache ist würd ich es persönlich lassen auch wenn der reiz groß wäre...
manchmal kann ich halt aus ner freundschaft auch was ernsteres entwickeln. und so wie du schreibst von wg mit dem "ich brauch dich und du micht etc" hört es sich für mich schon nach was ernsterem an.
die frage ist wie stehst du zu deiner aktuellen freundin?
-liebst du sie noch?
• ist es mehr normalität und nur noch ein nebeneinander herleben?
-stimmt es nur sexuell nicht mehr zwischen euch bzw ist ne flaute da?

würde das auf jedenfall ganz genau erörtern und in mich gehen. nicht das du was tust/vorschnell entscheidest und irgendwas hinterher bereust.

achso und eine sache die oben schon geschrieben worden ist finde ich auch wichtig zu beachten. dieses von wegen: " wer weiß wie ernst es die freundin meint, ob sie dich nur provozieren/reizen will und dann fallen lässt und wichtig ist auch das du mit ihr drüber redest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.