Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich reite nicht darauf herum,ich finde nur deine Aussage, Männer kaufen wenn sie etwas b r a u c h e n,Frauen wenn sie etwas s e h e n ,wie immer halt,etwas zu sehr verallgemeinert!
Das ist alles,mlg Marty
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Genau. Natürlich hast DU Recht!
Hab ich doch mal wieder ALLES verallgemeinert. Pfui, das gehört sich nicht! Möge harte Strafe folgen.

Und nun zurück zum Ausgangsthema.....

P.S.:
Ergänzung und Richtigstellung zu meinem obigen Beitrag:
Meistens kaufen Männer, wenn sie was brauche. Frauen kaufen meistens, wenn sie was sehen. Bis auf einige Männer, die auch kaufen, wenn sie was sehen. Und einige Frauen, die nur kaufen, wenn sie was brauchen. Das kann man nicht verallgemeinern.

*bitteschoen*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nicht überreagieren,das hat nichts mit Recht oder Unrecht zu tun,und sollte auch kein p e r s ö n l i c h e r Angriff sein,ich kenne eben nur auch genügend Männer die n i c h t nur Unterwäsche kaufen wenn sie dringend welche benötigen!
Mlg Marty
Weg damit...
...wens nicht mehr gefällt.
Spätestens nach2 Jahren oder so pöapö mal was neues. *oh*
@bellini und marty
Schön, dass Du genug Männer kennst, die nicht nur kaufen, wenn es absolut notwendig wird... aber DIESE Männer haben sich hier dazu nicht geäußert!

Hier wird ganz klar der Tenor vertreten, den bellini darstellt... dass es andere Männer und auch Frauen gibt, steht außer Frage, aber hier nicht zur Debatte...

Vielleicht hättest Du Dich ERST diesbezüglich äußern sollen, BEVOR Du an bellini rumgestänkert hast... DANN hätte ich Dir vielleicht recht gegeben, den allgemeinen Eindruck der Postings hättest Du dennoch nicht geändert...

Und dass Dein Ton nicht wirklich einwandfrei gewesen ist, kannst Du sicher nicht abstreiten...

Also immer schön lieb zueinander sein!

*kuss* *bussi*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
?Mein Ton soll nicht einwandfrei gewesen sein? Wo hättest du das bitte gelesen? Ich habe niemanden beschimpft,ich habe niemanden beleidigt,ich habe höflich zu einer Aussage Stellung genommen die ich so nicht ganz nachvollziehen kann weil sie meiner Meinung nach ein Klischee bedient das nicht mehr ganz zeitgemäß ist! Zumindest bei uns nicht,möglich das es bei euch noch immer so abläuft!
Und ich stänkere nicht herum,ich sage meine Meinung,wer damit nicht zurechtkommt,kein Problem,ich kann auch die Meinung anderer akzeptieren!
Aber ich bin auch männlich,und ich kaufe oft genug Klamotten die mir gefallen, selbst wenn ich sie nicht notwendig brauchen würde.
Macht mich das jetzt zu einer Ausnahme in der Männerwelt?
Nein,sicher nicht,denn in meinem Umfeld kenne ich genügend Männer die diesbezüglich genauso denken,selbst wenn ich in diesem Thread der einzige bin der in diese Richtung gepostet hat!
Mlg Marty
@marty
lass gut sein, Du willst nicht verstehen worauf ich hinaus wollte und ich werde mich jetzt hier nicht rumzanken...

... wer schreit hat nicht automatisch recht...
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wir haben keinen bestimmten Rhythmus, sondern wenn mir etwas gefällt kaufe ich es und meine Frau kauft sich natürlich auch solche dazu, die natürlich etwas Alltagstauglicher sind.
Wen dann etwas nicht mehr tragbar ist fliegt es sofort in den Müll, denn zum Wechseln haben wir reichlich im Schrank.

Gruß Panty
Sind also Frauen die besseren Konsumenten?
Meine Unterwäsche ist immer frisch, aktuell, Flecken- und Fehlerlos! Das heist, wenn ich welche trage, was inzwischen auch mal vorkommt.

Gewechselt wird sie immer dann, wenn die Hunde schwanzwedelnd auf mich zuhüpfen. Nee, sollte ein Scherz sein, eine Wäsche-wechsel-regel konnte ich bisher nicht feststellen.

Wenn es stimmt, dass Frauen eher dann kaufen, wenn sie "etwas schickes sehen", dann sprechen sie besser auf Werbung oder ähnliche Reize an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.