Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlupfwarzen.......

schlupfwarzen.......
wollte mal fragen was männer in diesem forum über schlupfwarzen denken..... ist es ein makel über den man hinweg sehen kann oder ist es was hässliches bzw. schlimmes? Ich habe das manchmal an einer brust und habe deswegen große hemmungen mich vor männern auszuziehen. habe mich auch noch nie getraut einen persönlich zu fragen. ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten darauf geben. wäre echt nett. falls sie positiv ausfallen bekomme ich dadurch villeicht mal ein bischen selbstbewusstsein........
ich kenne nur warzen. was macht diese schlupf-ebensolche denn so häßlich?

wenn ich eine warze sehe finde ich das optisch meist nicht häßlich, aber ich hätte ein wenig angst mich anzustecken beim kratzen und beisen *g*

d.h. ich wäre ein wenig vorsichtiger mit berührungen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das absolut nicht schlimm oder abstoßend.
Ist halt so von der natur gedacht worden.
*****_25 Frau
420 Beiträge
@****ar Joke? oder ernst gemeint? Hm, ich glaub, dann solltest du dich erstmal informieren, was Schlupfwarzen sind [u]lach[/u]
Anstecken... [u]giggel[/u]

@****ery
Bin zwar kein Mann, aber muss trotzdem noch loswerden, dass ich Schlupfwarzen überhaupt nicht unästhetisch finde. Was soll daran denn schlimm sein?
Jede Brust und jede Brustwarze sieht anders aus, bloß weil Schlupfwarzen ungewöhnlicher sind, ist das doch noch lange nichts Schlimmes!

Wenn es dich so sehr stört und du vielleicht noch Piercings magst, dann wäre das ja eventuell eine Lösung. Wobei das Beste wäre wohl, wenn du deinen Körper so akzeptierst und magst, wie er ist!

LG

...sonne...
@***ne
danke find ich echt super aufbauend.
kann man schlupfwarzen piercen lassen?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich find sie
eigentlich sogar erotisch, hängt wohl auch damit zusammen, dass meine allererste Begegnung mit einer weiblichen Brust nach der von meiner lieben Mama auch gleich eine Erfahrung mit Schlupfwarzen war... die Haut war wunderbar zart, rosig und das Mädel war vom Streicheln und Züngeln an der Brust genau so begeistert wie die späteren Bekanntschaften. Was soll daran schlimm sein???
Allenfalls eine süße Besonderheit...
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ja, man kann sie piercen lassen und durch den Stab werden sie automatisch nach außen gezogen. Es gibt auch Frauen, die sich nur deswegen ein BWP machen lassen, damit sie ihre Schlupfwarzen los sind.

Musste gerade an einen anderen Thread denken, um den es um die Größe der Brüste, Form der Nippel o.ä. ging und wie stand da so schön:
Hauptsache empfindlich! *zwinker*

LG

...sonne...
Habe auch schlupfwarzen und mir noch nie gedanken drüber gemacht das es jemand unästhetisch finden könnte *schock* . Denke es gibt mehr frauen mit schlupwarzen als du denkst. Außerdem wenn ich so richtig erregt bin kommen die auch raus, sind zwar sehr klein im vergleich zu meiner brust aber ich mag es so. Ich glaub mir wär es eher unangenehm wenn man durch die kleidung meine nippel sehen könnte.
Hauptsache ...
... individuell *zwinker* Denn das sind sie. Brüste. Bei jeder Frau anders. Wie Penisse bei Männern. Kleine Brüste, große Brüste, Obstkörbchenweise soll es sie geben. Mit kleinen und großen Warzen, weiter raus oder weiter innen. Egal! Sie sind schön. Durch die Bank (ok - jedem können nicht alle gefallen). Aber da kommen eben dann wieder die Vorlieben der Einzelnen dazu. Schlupfwarzen? Sind dazu da, dass man sie "raus lockt" *zwinker* Ich mag sie genauso wie die steil aufgerichteten Warzen. Und ich denke, ich bin da nicht alleine *zwinker*

Nimm deine Brust so wie sie ist. Sie ist deine - und du hast nur die beiden. Geh vorsichtig damit um *zwinker* Man(n) will sich sicherlich noch lange daran erfreuen!

Gruß und Bye

Henry
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hab dir auch und es hat mir auch lange zeit sorgen gemacht. doch seit ich mich so akzepiere wie ich bin, mag ich sie auch.
außerdem lassen sie sich im richtigen moment blicken, wenn ich sexuell erregt bin und auch wenn mir kalt ist.
probier mal was aus....fahr mal ganz langsam über deine warzen mit der gespannten innenhandfläche und du wirst sehen, wie schnell sie hervorgucken *zwinker*

lg
luder
Beantwortet mir doch bitte bitte erstmal die Frage, was um Gottes lieben willen sind den Schlupfwarzen ??????
Ich kann damit nix anfangen.
Aber seis drum, jeder ist so schön wie er sich fühlt. Das iss Fakt.
Früher dacht ich auch mich hässlichen Gnom nimt keine und da wars auch so.
Aber als ich ein bissl mehr Selbstbewußt bekam, gings auch plötzlich mit den Mädels.
schlupfwarzen.... kann man doch so richtig schön genüsslich "rauslutschen" .... hat doch was *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@diddl2802
na dann möchte ich dir deine Frage gerne mit meinen Worten beantworten, denn ich habe auch eine. Und mich stört sie auch.
Sie steht nicht raus sondern geht nach innen.
Meinen Mann stört sie nicht....

Ich denke schon länger über ein BWP nach, aber habe auch Angst davor.
Und noch ein kleines Problem ist das ich gegen viele Sachen was Schmuck betrifft allergisch bin.
Ja und meinem Mann gefällt es nicht.
LG
Blackangel36
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find sie Ok man kann dann zwar nicht so schön mit den Zähnen dran zupen aber sowas ist nicht Unerotisch.Von daher zeig dich ruhig da brauchst du keine Hemmungen zu haben *zwinker* .
schlupfwarzen
ja piercen geht. und ich kann dir aus erfahrung sagen, hinterher schlupft nichts mehr... lächel... wie auch?!
******don Mann
26 Beiträge
...Schlupfwarzen....
Schlupfwarzen sind nicht schlimm, egal ob mit oder ohne Piercing *lol*
Wichtig ist, dass Du Dich und Deinen Körper magst - Komplexe brauchst Du deswegen keine haben!
ich findes es
auch oki.............

Immer eine wahre herausforderung so eine Schlupfwarze aus ihrem versteck zu locken.........


lg
Na und
Also meine Frau hat auch Schlupfwarzen , ja und!

Ich liebe sie trotzdem.

Und beim Sex brauche ich auch auf nichts verzichten.

Und wenn ich ihre Warzen schön mit der Zunge massiere, hat sie ganau so geile Warzen wie jede andere Frau auch und wenn es nicht so ist, ist es auch egal, sie ist dadurch nicht unerotischer.

Der Mannibaer *baeh*
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Meine Ex hatte auch Schlupfwarzen. Mir war das egal. Allerdings hat sie es ziemlich gestört. Irgendwann meinte sie, dass sie sich piercen lassen möchte. Die ist noch am selben Tag ins Studio gegangen und wollte einen Termin machen.

Allerdings hat der Piercer ihr davon abgeraten, da sie relativ große Warzenhöfe hat und er ihr einen größeren Ring hätte reinmachen müssen. Ein Problem ist das nicht, aber die Schlupfwarzen wird sie dadurch nicht los. Wie gesagt: gegen ein Piercing generell sprach nix; deswegen hat sie es machen lassen. Allerdings hat sie ihre Schlupfwarzen immer noch.
*******tria Paar
334 Beiträge
Kann sich mit dem Alter ändern
Wir haben in deinem Profil gesehen daß du 20 Jahre alt bist, daher ein Trost für dich.
Das kann sich mit dem Alter noch ändern. In deinem Alter (und jünger) haben das noch viele Mädchen.
Und falls sich mal Nachwuchs einstellt ist es damit ziemlich sicher vorbei.
Außerdem!! Unerotisch ist daran sicher nichts!
*****_he Mann
27 Beiträge
also ich muss mal sagen ...
... dass ich als brustliebhaber (was übrigens nicht grossebrustliebhaber bedeutet!) schlupfwarzen total aufregend finde. habe leider noch keine gehabt.
ich halte es für absoluten quatsch sie mit nem piercing zu "behandeln", menschmensch ...
********inne Paar
248 Beiträge
schlupfwarzen - kein Problem.
Mensch Mädels,

als ob das wirklich ne große Sache ist.
Wir lieben euch doch so wie ihr seid.

Viel schlimmer ist es doch, dass wir Männer Haare am A...h haben *ggg*

LG

Jack
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ähhh
was um alles in der welt sind denn nun schlupfwarzen`? kann mir mal jemand ein bild von sowas schicken,,, ich werd hier nicht wirklich schlau aus dem thema... würde es aber gerne mal wissen...

bitte klärt mich mal in dieser hinsicht auf---
Danke

lg
Stefan
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann will
ich euch mal helfen und ein Bild reinsetzen.
Wehe ich lese blöde Kommentare...grins....
Und zum Vergleich dann auch die "normale" Brustwarze.
LG
Blackangel36
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ah ja
also so ist dass..ok..dann weis ich bescheid...

danke für die info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.