Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Mein Geburtstags Wunschtraum8
Diese Geschichte habe ich vor ein paar Tagen geschrieben weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein wunschtraum - teil 4

****yx Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en33 Frau
243 Beiträge
Man
machte mich aufmerksam auf die Fortsetzungs deines Traums.

Er ist gut nachvollziehbar.

Katharina
****yx Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
hallo goldregen33;
danke für deinen kommentar, ich hoffe, diese geschichte und die teile 1 bis 3 haben dir gefallen.
ich bin etwas unsicher, ob die geschichten nicht zu direkt geschrieben sind. doch diese stories sollen erregen und geil machen; vielleicht nimmt jemand diese als anregung und spielt es als rollenspiel nach (wenn ja, sagt mal bescheid, würde mich freuen).
unsicher
Persönlich finde ich es wenig erregend, wenn ich die Worte Möse, Spalte usw. lese bzw. alles sehr direkt erfahre. Da bleibt meine Phantasie auf der Strecke . . . .vielleicht kann man ja Umschreibungen finden? LG love4eva
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hallo Larryx!
Nein, ich habe die beiden ersten Teile nicht gelesen.

Ich möchte mich Eva anschließen, mir persönlich gefällt es eher auch besser, wenn meine Phantasie angeregt wird, aber das ist selbstverständlich immer Geschmacksache.
Auch passt eine subtil gehaltene Ausdrucksweise nicht zu jeder Geschichte, deshalb antwortete ich knapp und relativ wertfrei..

Ganz sicher wird vielen Lesern deine Geschichte zusagen.

Viele Grüße und weiterhin viel Phantasie.

Goldregen33

P.S. Nie werde ich meine persönlichen Erlebnisse hier veröffentlichen; alles von mir lesbare entspringt der Phantasie... *g*
****yx Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
hallo goldregen33;
solltest du interessiert sein, die anderen teile der story zu lesen, hier die links:

http://www.joyclub.de/forum/t18838.ein_wunschtraum_teil_1.html#239542

ein wunschtraum - teil 2

http://www.joyclub.de/forum/t79490.ein_wunschtraum_teil_3.html#1222515

vielleicht auch deswegen interessant, da die geschichte etwas weniger direkt und verhaltener begann.

lg

larryx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.