Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Abenteuer!

Stehst du auf Sex Outdoor bzw. in der Öffentlichkeit??

Dauerhafte Umfrage
öffentliche Abenteuer!
Viele hier haben in ihrem Profil stehen, dass sie auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, dass sie ungewöhnliche Abenteuer suchen! Deswegen will ich hier mal diese Umfrage schalten, damit Ihr genauer erzählen könnt, was ihr in dieser Richtuung schon erlebt habt, und was ihr gerne noch erleben wollt!

01) Wie alt bist du??

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??

04) Wie alt warst du da??

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??

08) Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??


Ich bin neugierig auf eure Antworten!!

Andreas *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Sorry, aber der letzte Punkt mit dem Anzeigen bei der Polizei war einfach zu lustig [u]giggel[/u]

LG

...sonne...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
brauchen tun wir es absolut nicht aber machen tun wir es schon mal hin und wieder mal
Sehr geil,
ich möchte Deien Fragen gerne beantworten.
zu 1: steht im Profil
zu 2: mit 15 Jahren
zu 3: ja öfters, Orte sind vielfälltig!
zu 4: ca 22 Jahre
zu 5. an einem Gartenzaun und es war herrlich
zu 6: das die Leute alle vorbei gingen
zu 7: Einfach mal in einer U - oder S - Bahn geilen Sex haben
zu 8: das lecke ich danach immer weg, was mir gehört nehme ich auch wieder mit!
eines tages am strand von strande (bei kiel)...

das war schön und die "öffentlichkeit" habe ich einfach vergessen *g*
1.) 29 Jahre
2.) mit 16 glaub ich vielleicht ein bissel spät aber naja
3.) ja
4.) 24
5.) in Ibiza abend am Hotestrand auf der Liege während am Strand einige Paare spaziren gingen
6.) Mal spontan am Straßenrand in ner Stadt einfach hinterm Auto dabei kamen einige Leute am gegenüberliegendem Gehweg vorbei und auch Autos die hupten
7.) Mitten in der Stadt in der Telefonzelle oder in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus
8.) ein zellstofftaschentuch sollte man dabei haben *lol*
Gerade die Abwechslung der Orte macht Sex doch erst spannend und lustvoll. Dabei suche ich nicht mit großer Energie nach einer geeigneten Location, sondern mache das mit meiner Partnerin eher spontan. Die Frage nach dem Verbleib des Spermas ergibt sich bei der (selbstevsrtändlichen) Nutzung eines Kondoms. Das wiederum läßt sich im nächsten Abfallbehälter entsorgen
unsere antworten
ER (jan):

01.) inzwischen 22
02.) 16
03.) ja, schon öfters
04.) 18
05.) im freibad in der umkleide mit meiner ex *cool*
06.) haben schon einiges ausprobiert: im auto, baggersee, am strand im
urlaub etc., aber besonders geil fand ich es mal ganz spontan in 'ner
umkleide bei h&m. war besonderer nervenkitzel, nicht erwischt zu
werden
07.) puh, keine ahnung. aber mal im freibad auf der wiese im sommer, wo
alle zugucken, wär schon geil. aber schätze mal, das geht schlecht.
08.) da steffi gerne schluckt, gibt es mit bei uns keine probs mit meinem
sperma *oh*

SIE (steffi):

01.) 19 Jahre
02.) 15 Jahre
03.) ja, stehe ich total drauf
04.) 16 oder 17 Jahre, weiss ich nicht mehr genau
05.) auf einem parkplatz mit mehreren zuschauern
06.) mit jan ist sex in der öffentlichkeit eigentlich immer geil (aber auch
zuhause natürlich, sry jan). ich fand es besonders geil, ihm mal in
öffentlichen sauna einen zu blasen
07.) meinetwegen kann es in einer sauna auch mal zu mehr kommen.
erst blasen und dann richtig poppen. wenn uns dann andere leute
dabei zusehen, fände ich das richtig geil
08.) ich schlucke jan's sperma, bleibt immer alles schön sauber *lol*
******dom Paar
9 Beiträge
wie alt? So alt wie jwir jetzt gerade sind.
wo? In einem öffentlichen Toilettenwagen am Strand. *ggg*
wann? Nachts, als keiner mehr da war. Dachten wir.
Aber dann ging jemand vorbei. Wir hatten es rechtzeitig gehört und die Fre... gehalten. War schon aufregend.....
Aufregende Angelegenheit
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, dieses Spiel mit dem Feuer. Werde ich erwischt, guckt jemand zu oder hört jemand zu.
Ich habe es vor einem Jahr das erste Mal gemacht und würde es gerne öfters machen, nur muß sich auch die Gelegenheit dazu ergeben.
Wer den Nervenkitzel liebt, sollte es unbedingt ausprobieren.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
01) 39.
02) Mit 18.
03) Ja.
04) 18.
05) Auf einer Wiese, oberhalb eines Stausees.
06) Bei einem Spaziergang, Waldweg, beliebtes Naherholungsgebiet, hinter einem Stapel Baumstämme.
07) Phantasien? Hat sich immer so ergeben.
08) Ich hatte das "Problem" zwar nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, flog der Schlüpper zu Hause in die Wäsche und es ging weiter *g*
geile Sache....
so Sex in der Öffentlichkeit. Wir haben schon öfter Erfahrungen gemacht,z.B. im Wald, im Maisfeld, auf nem Parkplatz, in der Umkleidekabine... und wir müssen sagen es war immer wieder neu - aufregend. Es kribbelt jedes Mal auf s Neue und ist spannend. Für uns gibt es kaum was schöneres als es unter dem freien Himmel zu treiben. Können uns unser Sexleben nicht mehr ohne Outdoorsex vorstellen. Und um auf die Frage zu antworten wohin mit dem Sperma: erstens schmeckts lecker oder man kann Anziehsachen waschen. *ggg*
01) Wie alt bist du??
18

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??
15

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??
Ja

04) Wie alt warst du da??
16

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??
Im Auto, auf ner Wiese, am Strand...
Ja

08) Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??
Da ich (fast) immer schlucke, bleibt alles sauber... meistens...
*****awk Paar
3 Beiträge
OUTDOOR GEHÖRT EINFACH DAZU (SUCHTGEFAHR)
OK HIER MAL UNSERE ERFAHRUNGEN. *ggg*

01) Wie alt bist du??
--- SIE 20 --- ER 28

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??
--- SIE 14 --- ER 16

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??
--- JA BEIDE MEHRMALS

04) Wie alt warst du da??
--- SIE 17 --- ER 25

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??
--- ERSTES MAL OUTDOOR IN EINEM FREIZEITBAD BEI MÜNCHEN, AM SELBEN TAG NOCH SIE WÄHREND DER HEIMFAHRT AUF DER AUTOBAHN EIN SOLO, UND BEIDE VOR LAUTER LUST AUF EINEM AUTOBAHNPARKPLATZ. ANSONSTEN NAJA DAS ÜBLICHE SO. MEHRMALS IM AUTO, WALD, SEE, C&A, KARSTADT u.s.w. WAR UND IST JEDESMAL IRRE GEIL.

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??
--- AUF DER LIEGEWIESE EINES SEE. NUR CA 20 METER WEITER WAR EIN ANDERES PAAR ZUGANGE. WAR IM HOCHSOMMER MIT VOLLMOND. MAN KONNTE ZWAR WAS SEHEN ABER AUCH NICHT ZUVIEL. NACH DEM ERSTEN HOHEPUNKT SIND WIR 4 GEMEINSAM NACKTBADEN GEGANGEN, UND ANSCHLIESSEND GING ES NOCHMAL AUF DER WIESE NEBENEINANDER ZUR SACHE. LEIDER SIND DIE ZWEI DANACH VERSCHWUNDEN. MEINTEN NUR, "VIELLEICHT BIS ZUM NÄCHSTENMAL". IST ABER NIX DRAUS GEWORDEN.

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??
--- ZU ZWEI ODER AUCH MEHR (M UND W) NACKT DURCH DIE KARIBIK SEGELN UND DORT POPPEN WO ES EINEM GERADE GEFÄLLT.

0 Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Öffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??
--- IST KEIN PROBLEM WIR SCHLUCKEN BEIDE GERNE. DA BLEIBT NIX ÜBRIG.
In der Öffentlichkeit
Ich freu mich schon auf den Sommer. Da kann man seiner Lust und Laune freien Lauf lassen und die Möglichkeiten nutzen wie sie kommen.

Wird bestimmt wieder schön!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Outdoor ist einfach genial und wir können es kaum abwarten, bis es wieder wärmer wird! Aber möglichst gut versteckt, um nicht aufzufallen, wir wollen ja unsere ungestörte Ruhe dabei haben. Deshalb können wir bei den Antworten dieser Umfrage leider nichts anklicken.
01) Wie alt bist du??

28

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??

22

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??

Ja

04) Wie alt warst du da??

22

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??

In der Nordsee an einem sehr gut besuchten Strand

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??

Aufregend war es in der Hinsicht, dass starker Wellengang herrschte. Bei einem besonders tiefen Wellental hätte jeder im Umkreis uns dabei erwischt *rotwerd* . Im Wasser ist es übrigens herrlich, weil man es bequem im Stehen treiben kann ohne Gleichgewichtsprobleme und Anstrengung.

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??

Es gibt viele Orte, die verrückt und gewagt sind. Eine spezielle Phantasie habe ich da nicht. In großer Höhe über einer Menschenmasse (z.B. auf dem Dach eines Hochhauses) währe aufregend. Alle könnten dich sehen, aber keiner guckt nach oben

0 Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??

Im Wasser hatte sich das Problem erledigt. Ansonsten Kondom zusammenknoten und bei nächster Gelegenheit dezent entsorgen. (So etwas lässt man(n) nicht liegen ! Wenn man kein Gummi benutzt hat, muß es eine Packung Tempo tun.
********l123 Mann
45 Beiträge
01) Wie alt bist du??
23

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??
17


03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??
JA

04) Wie alt warst du da??
17

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??
Ins Freibad "eingebrochen" waren auch noch 2 andere paare zu gange

mitlerweile hatten wir auch mal im karstatt, im auto, auf der motorhaube, im wald, am baggersee

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??
hmm war wohl die situation im schwimmbad

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??
hmm mal nen quickie in der disco oder bei schaumparty

0 Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??
wir lecken beide gerne
brauchen tun
wir es nicht.

haben es aber auch schon gemacht und es war geil. *ggg*

da wir kinder haben und nicht mehr so können wie wir gerne wollen hat sich das thema erstmal für uns erledigt.
aber die kids werden ja auch grösser. *lol*
dann können wir es ja nochmal in angriff nehmen.

LG

tina und steve
01) Wie alt bist du??

18 Jahre

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex??

knap 14

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände??

na logisch

04) Wie alt warst du da??

glaube 14 oder 15

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??

Im Wald auf ner Lichtung

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??

Poppen mitten in ner Disse

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??

denke da gibts kaum noch was, ausser mal allein nackt durch ne Fußgängerzone zu laufen.

0Cool Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??

Schlucken, verschmieren oder einfach antrocknen lassen
uiihhhhh
01) Wie alt bist du?? 30(Oh wie sich das anhört)

02) Wann hattest du zum ersten mal Sex?? Mit 15

03) Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo ausserhalb der eigenen vier Wände?? Ja eigentlich überall da wo uns die Geiheit gepackt hat(Burger King,Baustelle,Auto,U-Bahn,Im Schwimmbad....

04) Wie alt warst du da?? ab meinen 16 Lebensjahr

05) Wo war es, und hat es dir gefallen??Im Zug, und ja Spontan Sex ist einfach Genial

06) Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden??
Meingeilstes Erlebniss war im Zug von Berlin(Zoologischer Garten nach Fürstenwalde)War etwa um Die Berufsverkehrszeit und der Zug war 3/4 voll aber wir hielten es nicht mehr aus. Da suchten wir uns einen Platz am Ende des Abteils und legten los.Ob uns nunjemand hört oder sieht was Egal.Wir hatten es gerade geschafft als der Schaffner kam(Man war das vielleicht Peinlich)Feuerrote Köpfe und man sieht es einem ja an *lach*

07) Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heissester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest??
Sex in Schwerelosigkeit oder im All

0Cool Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Ödffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist??
Ach ist keine Möglichkeit da schlucke ich ihn selber, Zunge hin und Sauber****
*fiesgrins* Hat man doch gleich nochmal Vergnügen.

Gruß Dunkel_Elf
01. Wie alt bist du? 21

02. Wann hattest du zum ersten mal Sex? 17

03. Hattest du schon mal Sex in der "Öffentlichkeit", also irgendwo außerhalb der eigenen vier Wände? ja

04. Wie alt warst du da? 17, 18, 19, 20, 21

05. Wo war es, und hat es dir gefallen? Im Auto, am Bach, im Wald, im Feld, am Strand, im Wasser... joa *g*

06. Was war die aufregendste Situation, die du in dieser Hinsicht bisher erlebt hast? In welchem Rahmen hat sie stattgefunden? Nichts spezielles - das war alles für sich aufregend genug.

07. Was ist deine gewagteste Phantasie, dein heisester Traum oder deine verrückteste Idee in diese Richtung, die du unbedingt einmal erleben möchtest? Ein Unbekannter, der einfach mitmacht. Aber nur in der Phantasie, in Wirklichkeit würde ich (bzw. mein Freund) ihm dann die Augen auskratzen.

08. Was machst du mit Sperma, wenn du Sex in der Öffentlichkeit hast, und kein Badezimmer in der Nähe ist? Taschentücher, Gras, Blätter... da findet sich immer was *g*
ist hier und da mal ganz nett, müssen wir aber nicht unbedingt haben !
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
die freie natur
ja ich liebe es ab und an in der freien natur...

zun es die tiere nicht auch????

nach dem baden am see....

auf einer wiese in der schönen rhön...

aber was ich gern mal erleben würde wäre sex in einem beichtstuhl

als zungerausstrecken wie ich in meiner katoloschen kölner kindheit verarscht worden bin von all den pfaffen...

hat da jemang erfahrung....

oder auch so nen abgedrehten wunsch???

liebes und wilde erfahrungen wünscht...

h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.