Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungsparty (ausgebucht) - Ginsheim-Gustavsburg (12.10.

Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungsparty (ausgebucht) - Ginsheim-Gustavsburg (12.10.
Das neue Team des SwingTimes heißt Euch an diesem Abend herzlich Willkommen!
Das neue Team des SwingTimes heißt Euch an diesem Abend herzlich Willkommen!

Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.
Nach Absprache machen wir Euch gerne auch die Aufgüsse, damit ihr zu 100% entspannen könnt!


Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie Ihr euch wohl fühlt!
Da verlassen wir uns auf Euren guten Geschmack!

Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um spätestens 3:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


Einweihungsparty (ausgebucht)
Das neue Team des SwingTimes heißt Euch an diesem Abend herzlich Willkommen!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Einweihungsparty (ausgebucht)



*******der Paar
1.206 Beiträge
leider können wir...
...nicht dabei sein. wir wünschen euch aber alles gute für die einweihungsparty und eure zukunft im swingtime.

jeannette & hagen
Wir wären auch gerne dabei....
aber wir sind bereits zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Feiert schön! Wir kommen aber auf jeden Fall mal wieder vorbei *ja*

LG

Bleibtreu
Neue Betreiber
Also wir werden uns die neuen Betreiber morgen anschauen *oh2*, weiß schon jemand wer es ist ???
Wir...
wissen schon wer es ist *mrgreen* ihr dürft gespannt sein. *ja*
Sind zwei ganz liebe*ggg*

LG

Bleibtreu
Neue Betreiber
Jetzt macht ihr uns erst recht neugierig waren sie vorher schon Gäste im Club ???

schreibt uns doch mal nee CM
Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt ;-)
Wir kommen weder aus der Gegend noch waren wir voher im Club Gäste.
Ihr werdet uns also noch nicht kennen, aber spätestens ab Morgen *zwinker*

Liebe Grüße und bis Morgen!
Das neue SwingTime-Team *wink*
Neue Betreiber
Das nenne ich doch mal eine Auskunft *zwinker* , wir freuen uns auf eine schöne Party *stoesschen*
********ader Paar
1.661 Beiträge
Wir sind auch ganz Gespann wie es wird,
Haben die neuen Gastgeber schon kennen lernen dürfen...;-)..(ganz kurz)
Dann bis morgen...
*********rache Paar
61 Beiträge
leider......
hat uns die Erkältung noch immer voll im griff.
Wir hatten uns so darauf gefreut mit euch zu feiern, aber nun geht es leider nicht.
Wir wünschen allen beteiligten eine tolle Party.
GLG Lubo +Sabine
Wir sind auch mal gespannt auf den Club freuen uns auf eine geile Party,hoffen sie Heizung ist an Sau kalt geworden
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
wir waren gestern schon mal in unserem
Stammclub nach längerer Pause , es hat uns sehr gut gefallen, das neue Team ist auch sehr nett und freundlich, wir freuen uns schon auf das nächste Mal, euch allen heute abend viel Spass, lG
@Gumaholic
ich glaube die Hitze der Körper reicht um das Swingtime kochen zu lassen
so ein mist....
Wenn die Erkältung stärker ist, als die LUST. *snief*

Euch allen aber richtig viel Spaß

& den neuen Betreibern viel Erfolg !
Schade
können leider nicht kommen. tut uns echt Leid. wir wünschen aber einen schönen,erfolgreichen Abend und alles Gute.
Werden aber am FKK-Abend da sein.
LG Deniz und Johannes
*******an69 Mann
199 Beiträge
leider kann ich nicht Kommen
Hallo Ihr Lieben ich möchte mich bedanken das ich kommen darf Leider kann ich heute nicht dabei sein weil meine Mobilität gestört ist hätte gerne die neuen Gastgeber kennen gelernt ich bin überzeugt wenn man Gastfreundschaft lebt und erleben darf Wird dieser Club die Adresse für Rhein Main lg Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.