Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Dinner 2013 - Schweiz (31.12.2013)

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala Dinner 2013 - Schweiz (31.12.2013)
...for Basic Instincts
Performances und Musik:
Die musikplanet werden das Silvester Gala animieren. Drei talentierte Musiker, die wissen, wie sie euch zum Schweben, vielleicht sogar zum Tanzen bringen. Sie spielen alles Live und sie werden ihr Bestes geben. 
Verena führt durch den Abend – Ihr liebe Gäste sind das Programm, die Attraktion beim Spielen, beim Lachen und die Ersten beim Geniessen und dann stossen wir zusammen auf den Jahreswechsel an – wir freuen uns auf ein tolles und sicher erfolgreiches 2014.

Wir werden wieder richtig Party machen, keine gewöhnliche lahme im Stuhl hängende, sondern eine animiert–erotische Sause. Es soll geflirtet, gelacht und laut sein, es soll frivol und heiss werden.

Das Cüpli um Mitternacht, die erste Liebe im 2014 – wir lassen das alte Jahr gemeinsam ausklingen und das neue so beginnen, wie wir es uns alle wünschen. Romantisch, verliebt bei Candlelight im Restaurant und in aller Intimität mit guten Freunden. oben, unten oder hinten.

Das Dinner:
Ein Gala Buffet mit köstlichen Vorspeisen, Hauptgänge mit Fisch und Fleisch und verschiedenen Desserts wird dieses Jahr neu organisiert sein. Wir wollen keinen chronologischen Ablauf des Buffets mehr, der uns im ersten Teil des Abends einschränkt. Es wird neu immer alles auf dem Buffet haben, die Vorspeisen, warme und kalte und die Hauptgänge und nur das Desserts folgt zeitlich versetzt später. Aber immer wieder neu und immer wieder anders. Lasst euch überraschen, die Damen haben etwas cleveres ausgeheckt. Der Sinn und Zweck dieses neuen Ablaufs des Buffets soll sein, dass ihr im ersten Teil des Abends nicht im Restaurant verbleiben müsst, wenn ihr nichts verpassen wollt. Es kommt immer wieder von allem.
Wir werden euch auch an diesem Silvester-Gala kulinarisch wieder zu überzeugen wissen.
Verena’s feine Suppen im Neujahr rundet das Gala Dinner ab.

Das Buffet:

Vorspeisen/Hauptspeisen

Schinken-Kräuter-Zopf
Bananen mit Speck
Tintenfischsalat
Crevetten Cocktail mit Melonen
Linsen an Balsamico mit Lachs
Rauchlachsplatte mit Meerrettichschaum

Pouletbruststreifen an Erdnusssauce
Rosa Kalbsrücken mit Rosinen Vinaigrette
Fleischbällchen mit Tomatensauce
Entenbrust lauwarm an einer Zitrusfrucht-Sauce
Mozzarella mit Feigen Balsamico und Landrauchschinken garniert
Pouletbrust mit Ananas
Riesencrevetten an einer Kokossauce

Pochierter Fisch an einer Safranrahmsauce

Kalbsnierstückbraten an Noilly Prat mit karamellisierten Apfelschnitzen und Marronis


Vegi

Orangensalat mit Fenchel
Couscous-Salat mit Datteln und Baumnüssen
Frittata mit Tomaten und Basilikum
Penne an Petersilien-Limetten-Pesto mit Karotten
Frühlingsrollen
Tortillaroulade mit Frischkäse, Trüffel-Aromen und Kräutern
Frischkäse-Terrine mit Baumnüssen und Schnittlauch
Champignons mit Sherry



Beilagen:

Basmatireis mit Mandeln
Gebratenes Gemüse mit Tofu
Pommes allumettes

Desserts/Nachspeisen

Tatianas Tiramisu
Schoggimousse
Zitronen Mascarpone Tarte
Fruchtsalat
Weisses Moccamousse
Taleggio mit Früchtebrot
Süssmostcreme
Schoggikuchen
Cheescake mit Waldbeeren
Mandarinen-Parfait
Mascarpone-Passionsfrucht-Crem e
Baumnuss-Roulade
Mohrenkopf Torte
Tirolerstrudel



Und um Mitternacht

Rieslingschaumsuppe


Silvester Gala Dinner 2013
...for Basic Instincts

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala Dinner 2013



Danke
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!
Gestört hat uns lediglich der einsam umherstreifende Mann oben auf der Empore ("Zutritt nur für Paare"???) der nun wirklich jedes Paar mindestens einmal ansprach, egal bei welcher Aktion sie gerade waren, und der sich soweit wir beobachten konnten nur Absagen einholte....nicht schön für ihn und nicht schön für uns.
Ansonsten:
Wir kommen gerne wieder und immer wieder *g*
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
...einsamer aufdringlicher Trottel
käme der Sache näher. Leider haben wir erst beim Verabschieden von drei Pärchen von diesem Knaller gehört, der aus unerfindlichen Gründen von unserer immer wiederkehrenden Kontrolle nicht entdeckt wurde.

Bitte bitte das nächste Mal beim Runtergehen sofort an der Bar melden und dann gehen wir solche Störenfriede gezielt suchen. Wir nehmen an, dass er sich immer sehr diskret verhielt, wenn eine unserer Mitarbeiterinnen oben war. So nach Prinzip, Tüechli nehmen und Richtung Dusche verschwinden. So fällt ein einzelner Mann nicht sofort auf.

Ansonsten war der Abend supi. Viele gute Gäste, aber nicht zuviel und eine tolle Stimmung - dieses Silvester Gala hat auch uns riesig Spass gemacht,

en liebe Gruess, Urs
lieber Urs,
der Typ war mit Hemd+Hose bekleidet und wäre daher eurem Mitarbeiter sofort aufgefallen. Ausserdem sieht man einem Menschen an, ob er völlig durchgesext zur Dusche wankt oder noch frisch und auf der Suche ist.
Das Problem ist für eher, dass er jeden ja nur wenig stört, aber wenn wir runtergehen und "petzen" unsere Stimmung erst richtig runter geht. Von daher wäre sowas wie ein diskreter Klingelknopf in der Empore sinnvoll, den wir dort drücken könnten und dann bei euch unten im Service eine kleine Warnung leuchtet. Wäre diskret und relativ einfach zu installieren, gibts mit Funk und braucht ihr daher nichtmal Kabel ziehen.
Ich verstehe aber auch dass euer Team sich an einem Tag wie gestern nicht um alles sofort kümmern kann.
Liebe Grüsse
Knopf vs. "Petzen"
Also sorry, wo ist bitte jetzt der Vorteil bzw. Unterschied zwischen dem Drücken eines knopfes oder dem Absteigen der Treppe??? Der unten weiss nicht, warum der Knopf gedrückt wurde... Er müsste imfall also auch nachfragen...
Und "wenig gestört" scheint er ja nicht zu haben, wenn Ihr da jetzt einen öffentlichen Beitrag draus machen müsst, statt es direkt und mit weniger öffentlicher "Verfolgung" an den Club schreibt.
Das sind wie jene, die Ferien buchen, mit irgend etwas nicht zufrieden sind und es aber bei holidaycheck & Co kritisch nach der Abreise bewerten, statt dem Hotelier die Möglichkeit zu geben, den Fehler zu wissen und "Abhilfe" zu schaffen...
Ich plädiere für Paragraph 651 ff. - adaptiert für Swingerclubs... *g*
********8532 Paar
11 Beiträge
es war trotzdem geil ...
Warum sprecht Ihr solche Herren nicht einfach an...
wenn ich mir Euer Bild anschaue bist Du doch kein ängstlicher Typ.

Oder schmeißt diesen gleich über die Galerie *zwinker*

Uns hat er auch gestört
• aber am schluss ist er ja sogar noch auf seine Kosten gekommen - mein hase konnts nicht glauben....
Die "O" ist immer klasse!
Und damit es so bleibt:
Wenn ein Ausreisser viele Gäste ein klein wenig stört, ist das insgesamt doch ein erheblicher Schaden, und zwar für den Veranstalter. Von daher glaube ich, dass dieser erfahren möchte, wie seine Gäste diesbezüglich denken.

Diejenigen Paare, die mitten in Aktion sind und dabei von einem Einzelherren ohne vorherige non-verbale Einladung angesprochen und angefasst (!) werden, stört das sehr wohl. Jedenfalls konnten wir das bei allen anwesenden und aktiven Paaren sehen. Dem Mann selbst war das egal, und er sprach ja auch völlig beliebig einfach jedes aktive Paar an.

Dennoch hatten diese Paare (und hatten wir) da gerade etwas besseres zu tun, als eine direkte Konfrontation zu beginnen. Oder uns anzuziehen, die Treppe runter zu gehen, einen ansprechbereiten Mitarbeiter zu suchen und das zu melden.

Ich finde es immer komisch, wenn etwas anderes drauf steht als drin ist. Am Eingang zur Galerie stand explizit: nur für Paare.
Insofern gehe ich davon aus, dass der Veranstalter auch ein Interesse hat, dass diese Regel befolgt wird. Und dass ihm Verstöße einfach, schnell und diskret gemeldet werden können.

Der Mann war ja über Stunden am Suchen. Ebendies zeigt: Meldungen werden nicht gemacht oder haben keine Auswirkungen.
Diskret?
Aha, es ist also diskret, das hier im Forum dem Veranstalter mitzuteilen... Wie interessant! *gruebel*

Und nochmals: gestört habt ihr euch doch eh gefühlt. Also kann man sich doch eh schon gestört die 3 Minuten Zeit zu nehmen, etwas überzustreifen und das Problem en Minute und dauerhaft für den Abend "zu beheben"...

Wie oft kommen Frauen oder Männer als paar in einen Club, und dann geht jeder seiner eigenen Wege... Das lässt sich leider nicht 100%ig kontrollieren...
diskret!
Es ist nicht zielführend, Aussagen und Worte aus ihrem Sinnzusammenhang zu reissen. "Diskret" bezog sich auf die Situation in der O, und nicht auf das Posten hier. Für Kommentare und Feedback ist dieses Forum gemacht.
Undifferenziertes "Hurra" Gerufe liegt mir nicht, und nutzt auch nicht dem Veranstalter.

"Störend" ist eine relative Grösse. Es gibt leichte und schwere Störungen. Und vieles dazwischen.
Leicht gestört gefühlt haben sich nicht nur wir, sondern auch einige andere. Und dennoch hat sich über Stunden hinweg niemand die Zeit genommen, etwas überzustreifen, hinunter zu gehen und das Problem dauerhaft für den Abend zu beheben. Vielleicht weil es oben gerade schön war und man sich nicht noch weiter stören wollte??!!!

Im übrigen möchte ich nicht, dass meine einzelne sachliche Kritik (incl Lösungsansatz) mit einem allgemeinen Gejammer gleichgestellt wird.
...
... die anderen haben es beim Abschied persönlich mitgeteilt...

... aber lassen wir das nun... ohne worte...
Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Diskret oder wehrlos?
Auf 200 Gäste hat es immer und überall auch einer, der sich nicht an die Spielregeln hält.

Dieses Silvester Gala war eine super Party, die in allen Kommentaren als überaus gelungen und toll beschrieben wird. Die Ausnahme ist dieser Beitrag, den ich nicht als grundsätzlich negativ empfinde, weil er auf ein altes Problem hinweist.

Ein Swingerclub ist per Definition ein Ort der Toleranz. Das heisst aber nicht, dass er ein Ort der Wehrlosen sein will und soll. Wenn einer ärgert, dann bitte weist den Kerl so rigide weg, dass er sein Fehlverhalten merkt. Wir mischen gerne mit, wenn es nötig ist...

Aber wir können und wollen nicht permanent oben präsent sein. Das würden wieder andere als blödes und unnützes Spannern empfinden.

Unsere Prioritäten sind: saubere Liegen, keine Gummis auf den Böden, keine Duschen und WC, die man nicht mehr benutzen möchte und - keine Wichser neben den Paaren. Ob der besagte Störenfried ein Single war, der nicht nach oben gehört oder eine Paaremann, der übrig blieb, wissen wir nicht.

Wir bieten für alles Hand, wenn wir Kenntnis von einem Missstand haben.

en liebe Gruess

Urs
Lieber Urs,
ich möchte auch nochmals klarstellen, dass wir es auch eine super Party fanden.
Die O ist unser liebster Klub,
und das sage ich nicht als Floskel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.