Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER HANDSHAKE-ORGASMUS-ABEND ! - Hattingen (23.11.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
DER HANDSHAKE-ORGASMUS-ABEND ! - Hattingen (23.11.2013)
Das Event zum Staunen im Steinenhaus
*frage* *frage* Ihr wisst nicht, was ein Handshake-Orgasmus ist *frage* *frage*

Dann solltet Ihr Euch dieses Highlight in unserem Veranstaltungskalender nicht entgehen lassen!

Denn heute Abend nur für Euch zu Gast bei uns im Steinenhaus-Erlebnisclub:


*alarm* FRAWE Show Hypnotiseur. *alarm*


Mit einer etwas anderen, erotischen und unvergleichlichen Hypnose Show. Da werden die Gäste flachgelegt, da gibt es unvergessliche Fußmassagen, den Handshake-Orgasmus und vieles mehr...

Lasst euch ver- und bezaubern.


Dieser Samstag wird Euch bestimmt in Erinnerung bleiben.


Da auch die anderen Vergnügungen nicht zu kurz kommen sollen, sind natürlich auch an diesem Tag alle Räume für jeden Spaß auf der Matte für Euch bereit. Denn unsere Swingerparty beginnt ja wie gewohnt für die Frühaktiven schon um 11:00 Uhr



Und wie jeden Samstag sind alle Speisen und Getränke inklusive!



*freu* Wir freuen uns auf eine unvergessliche, erotische, geile Party mit Euch.
*freu*


DER HANDSHAKE-ORGASMUS-ABEND !
Das Event zum Staunen im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DER HANDSHAKE-ORGASMUS-ABEND !



und wehe
.... und wehe ich bekomme Keinen. Dann muss jemand anderer dran glauben. *haumichwech*
Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Hypno
UND DASS WIRD MIT SICHERHEIT SEHR SCHMERZHAFT - gut dass ich neutral bin (sein muss)

Ralle
mmmmmm
Ich einen Orgasmus und nur " mit Handshake " nieee nicht, da müssen schon Streicheleinheiten oder eine gute flinke Zunge her ..... aber wir werden es sehen.
Bei mir würde das mit Sicherheit klappen...wenn mein Schatz es schon bei mir durch "Rückenkraulen" hinbekommt...*lol*
Deshalb werde ich mich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen - nicht auszudenken, wenn auf einmal der Boden nass ist...*haumichwech* und das vor allen Leuten.... *oh2* *rotwerd*
Da guck ich mir das Ganze lieber nur mal an und staune...
...und das mit dem Orgasmus kann man ja dann im Steinenhaus auch Andernorts noch bewerkstelligen...*zwinker*
LG
Mrs. Spirits
Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Nass
Hallo Petra,

ich denke mal, dass eine Vielzahl unserer anwesenden Herrenwelt die Fliesenböden mit Freuden genüsslich abschlabbern würden, sollte es dann passieren. Also lass es raus, wenn Du magst. Auf jeden Fall freuen wir uns wie immer auf Euer Erscheinen und KOMMEN!!!

Mit geilen Grüßen aus dem STEINENHAUS

Danu % Ralle
Men's world :-)
Ich hoffe, dass ich fast als einziger Einzelmann nicht als Versuchskaninchen herhalten muss *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... und wehe ich bekomme Keinen. Dann muss jemand anderer dran glauben. *haumichwech*

Vll lasse ich Dich sogar mal ran meine liebe.... *lol*

Lg
Wir lassen uns überraschen
Wir sind ganz neugierig, erstmal zuschauen, und dann mal sehen....... *kissenschlacht*
huch ....
huch ... eine *kissenschlacht* gibt es auch ? *haumichwech* Lg Diane
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Klaro..


*kissenschlacht* *kissenschlacht*

*kissenschlacht* *kissenschlacht*

*kissenschlacht* *kissenschlacht*

*kissenschlacht* *kissenschlacht*


und was für eine... *g*
@ Lady Diana
Eine Kissenschlacht wäre die Alternative wenn es mit den Orgasmus nicht klappt. Wer weiß, vielleicht gibt es auch einen Kissenschlachtorgasmus. *kissenschlacht*
****ane Paar
62 Beiträge
Kissenschlacht
wenn Du bei der Kissenschlacht meine Eier und Brustwarzen triffst, dann klappt das auch mit dem Orgasmus, Du kleiner Lustmolch!
will
auch mitmachen *kissenschlacht*
oder gibts die nur wenn der "Handshake" nicht funktioniert? *ko*

ich frag beim Ralf mal nach wieviele Kissen *geheimtipp* überhaupt im Hause sind.
*g* vielleicht könnte ich ja das eine oder andere Kissen tauschen *hypno*
*kissenschlacht*
*kissenschlacht*
Hallo Bernd
Komme bitte im Adamskostüm, und dann wird der Lustmolch kein Problem haben.
ich ....
ich habe nicht mit der *kissenschlacht* angefangen, i war`s net !! *nono*
@together_58456
*kissenschlacht*
Schön dass ihr auch dabei seid, dann ist es nicht langweilig in der Warteschleife.
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
wir sind auch dabei *kissenschlacht*
@ softsnake
Hi Nachbarn
Schön. dass ihr bei der *kissenschlacht* mit macht.
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
sehr gerne *freu2* wir uns auf eine heiße *kissenschlacht* mit netten Paaren
und "Nachbarn"

LG
Sabine
@Softsnake
Hi Ihr 2 Süßen....schon gesehen, wir sind auch angemeldet,obwohl wir ja auch Lust auf s P3 hätten!!! Aber wenn wir Euch wiedersehen *friends* & ne *kissenschlacht* sowie *popp* in Aussicht stehen, und sogar *sabber* ohne *bananen* (*hae**oh**huch*) funzen soll......wir können wir da noch fernbleiben????*zwinker**lol*

GlG jetzt neu und offiziell als Paarprofil!!!*huhu*
*****aar Paar
95 Beiträge
Wir
Wir werden auch da sein und sind sehr gespannt auf das, was wir zu sehen bekommen.
@******ake. So sehen wir uns nach ewigen Zeiten auch mal wieder !
****o39 Mann
183 Beiträge
Hi
Ihr solltet auch mit mir rechnen
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Feenpaar
*top* prima............ das Ihr auch dabei seit!!

Wir haben uns ja sehr........... lange nicht gesehen umso mehr freuen wir uns
auf Euch *g*

LG
Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Parduka
das mit der *kissenschlacht* kriegen wir hin!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.