Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER HANDSHAKE-ORGASMUS-ABEND ! - Hattingen (23.11.2013)

Leider
müssen wir beide krankheitsbedingt für heute absagen.
Wir wünschen allen einen tollen Abend und hoffen, dass wir bald mal das Steinenhaus besuchen können.
LG,
Elke und Harry
auch wir...
sind raus , da sich kurzfristig für heute Abend eine *knackarsch* PrivatOrgie *titten* gefunden hat . Allen anderen viel Spass !
*********llem Frau
132 Beiträge
@ Alex
ich erwarte dann nachher mal nen detaillierten Bericht.
Und... nichts tun was ich nicht auch tun würde
*lol* *knuddel*
*******arl Mann
261 Beiträge
leider
sorry habe besuch bekommen allen viel spaß geilen Gruß der koenigcarl
tja ....
Wieder zu Hause.
Habe festgestellt das Viele trotz Anmeldung nicht gekommen sind und haben ihren Besuch nicht einmal storniert, andere Personen wären dafür dann doch lieber erschienen.

Frage:" Habt ihr nicht einmal den Schneid in der Hose euch abzumelden um Anderen die Möglichkeit zu geben bei einem Event noch erscheinen zu können ?" Ihr seit einfach nur erbärmlich.
back home
um halb 5
nach kurzem Gang durch die Kälte. brrrr bibber
Und Claudi ging über Scherben in Trance, 2 Schritte und sie dachte es sei warmer Sand am Strand.
Das hätten wir vorhin auch gern gedacht.

Schön wars mit euch im Club.
Biba Claudi und Tom
Na, das war eine erotische..
...interessante kurzweilige Nacht.
Ich/ wir kennen sehr viele, aber nicht alle Clubs in Deutschland. Dennoch so toll ausgestattet und gepflegt, dass ist schon Spitze. ( Gehe auf die Toi und Du siehst die Einstellung des Gastgebers) *top* *top* *top* *top* *top*
Lecker ausreichend Snak`s und die Räumlichkeit dazu bescheiden, aber toll wir wurden vom Gastgeber auf die besondere Problematik angesprochen.
Der Hypo-man war gut, wir hatten uns vielleicht aber doch ein Hypo-Ero-Gag vorgestellt.
Schade das wir die nette Scherbenläufer C. mit Ihren T. verloren bzw. nicht wieder gefunden haben.
Fazit: ..................... da müsse wir nochemal hi!........
goet goahn
Klaus & Antje

Kann man dort ggf. auch die restlichen Stunden übernachten?
*******344 Paar
399 Beiträge
wie immer sehr schön
Uns hat der hypno gut gefallen,nur man hätte mehr hören müssen.(Headset)
Ich(mel)finde es sehr schön,das jeder abend bei euch unerwartete überraschungen für mich hat.Nicht ohne grund gehört ihr zu unseren lieblingsclubs......
****67 Paar
321 Beiträge
ja ...,
was sollen wir sagen, die Zeit verflog im Flug!
Wie immer Klasse ..., bis zum nächsten mal.

*aetsch*
jepp, jetzt gleich zum "Kaffee und Kuchen" schlagen wir schon wieder dort auf.
Nur noch fix zwei kleine wichtige Mails und dann...

Denke, ein Club lebt von seinen Gästen, erst das macht den so toll.
Sich rundum wohlfühlen, das ist das Ziel. Bin daher als Newbie in der Swingerscene dankbar und beglückt von Euch so lieb aufgenommen zu werden.
Ich staune ob der lockeren Art, wie menschliches Zusammensein möglich ist.

Danke dafür
lG Tom
@parduka
ja, schade. hab euch auch liebgewonnen und euch später vermisst.
Wiederholung?

@********paar, habe mich sehr gefreut euch fühlen zu dürfen, ihr seid wunderbare
Menschen *stolzbin*


so..., und weil ich noch voller Liebesenergie bin und die Nacht mich erotisch vollgetankt
hat geh ich nun mit meinem Schatz wieder ins Steinenhaus lecker Kaffeetrinken *kaffee*
und möchte eine geile *torte* Tortenschlacht *anmach* *schleck*
um 15:30 laufen wir los, durch warmen Meeressand (danke dir Hypno-Frank *wow* )

lgG Claudia
mein Fazit....
ohne frage ein toller Club! sehr nette symphatische Inhaber!super Location essen gut..Handtücher usw..... alles tutti!! ich hab nichts zu meckern. war ein schöner abend wie auch die anderen abende zuvor die ich im diesen Club war!! nur kann ich mich meinen vorpostern nicht ganz anschließen was die Hypnose Show betrifft.....ich fands sorry.. schlecht.
ein anderer Bereich damit mehr leute dran teilnehmen können wäre toll gewesen z.b, der diskobereich wo sogar auch von oben heruntergeschaut hätte werden können.überhaupt dieser Bereich ist so schön und kommt so kurz...
und das Publikum sollte man schon mit einbeziehen...wenn man nur da sitzt u wartet nichts hört ..nicht weiß was kommt.. kann das sehr schnell in langeweile umschlagen....aber da können die Betreiber nichts für.
ich komme trotzdem gerne wieder vorallem auch als einzeldame da ich mich gut aufgehoben fühle u auch sich dessen versichert wird ob es so ist.
in diesem sinne sei mir die klitzekleine Kritik verziehen
bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.