Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersterfahrung = Beginnerpaar & Beginnerpaar ?

Empfiehlt sich die Ersterfahrung eines Beginnerpaares mit ...

Dauerhafte Umfrage
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Um im Bild zu bleiben, ich bin mir ganz sicher, ihr werdet eine gute Lagenstaffel abgeben! *sfg
Lagenstaffel oder Lakenstaffel? *zwinker* *lach*
erfahrenes paar...
..das viel einfühlungsvermögen hat und keine erwartungen stellt.....

das finden wir optimal für beginner.......


gruss aus hessen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
erstesmal
wir denken die mischung macht es als anfängerpaar allein in den club? keine gute entscheidung-mit einem erfahrenden paar dahin das könnte wohl klappen dieses muss man aber auch eratmal kennenlernen..wichtig ist aber dabei, das man sich nicht in ein muster drängen läst! wie ich das meine? nun wir hatten doch alle schon mehrere partner /innen und mit jeder war es irgendwie anders, oder? wenn ich nun an ein paar gerate das eine einstellung die uns nicht gefällt ist meist schnell vorbei- daher treffen wir uns IMMER erst privat um zu gucken ob es wohl klappen könnte wir denken das es fürUNS der richtige weg ist.....
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
unseren ersten besuch in einem club haben wir mit einem erfahrenen paar gemacht.
die haben uns die schwellenangst genommen .
wir können diesen weg nur empfehlen .
[Ein Club ist aussen vor und die Frage zielt auf eine Ersterfahrung unter acht Augen in privatem Ambiente. ]

genau das vom threadsteller in der eingangsfrage erwähnte ist auch unser ziel. dabei überlegen wir immer noch was denn besser sei, ein anfängerpaar oder ein erfahrenes paar.*frage*

es ist nur so eine vermutung, dass es für uns vielleicht einfacher wäre mit einem paar welches auch erste erfahrungen sammelt, die sache wie wir langsam angehen möchte und somit nicht gleich alles auf einmal will.
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ cal3
dabei überlegen wir immer noch was denn besser sei, ein anfängerpaar oder ein erfahrenes paar.Question



Aus unserer Erfahrung können wir eigentlich nur empfehlen mit einem Erfahrenen Paar dies zu machen. Wenn zwei " Anfängerpaare " zusammen sind sind 4 Personen richtig nervös. Bei einem ein wenig erfahrenem Paar ist dies nicht so und kann Euch auch ein wenig Nervosität nehmen.

So das diese anfangen und ihr erst mal zuschauen könnt und es an Euch liegt ob ihr mitmachen wollt oder nicht.

Das wichtigste aber ist das sich alle vier sympatisch seid und die Chemie stimmt, dies ist das A und O *achtung* *achtung*

Wir wünschen Euch viel Spass und eine gute Hand der Auswahl.
****77 Paar
730 Beiträge
erfahrenes paar..
... denn du als beginner hast eh viel mit dir zu tun, bist dir nicht sicher, geht das zuweit, ist das ok so... dann lieber ein erfahrenes paar. denn die sind auch nicht direkt vor den kopf gestoßen, wenn einer des beginnerpaares sagt, stopp, das geht zu weit... so sehen wir das...
Wir haben vor unserer Partnertauschpremiere einige erfolglose versuche mit anderen unerfahrenen Paaren gemacht. Die meisten blieben schon im virtuellen Vorgeplänkel stecken. Dann haben wir uns mit einem erfahrenen paar im Club verabredet und sind dort sehr nett am Händchen genommen worden und haben einen geilen Abend mit den beiden erlebt. Für uns ist es so bereits beim ersten Mal ganz natürlich ohne viel Nachdenken und Gerede zum Partnertausch mit GV gekommen und wir haben diesen Abend nie bereut!
Ersterfahrung
Also uns wurde die Unschuld von einem erfahrenen Paar genommen, was wir für uns auch das richtigere halten...
Mir kann doch keiner erzählen das man so einfach die Frau seines Gegenübers (wenn er und sie auch noch Anfänger sind)
flach legt, geschweigener überhaupt sich nur traut sie zu berühren...
Für uns wäre das unvorstellbar gewesen!!!
Ein erfahrenes Paar kann dir da sehr gut die Aufregung und nervösität nehmen
LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.