Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für Latex?

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ideen für Latex?
Hallo zusammen,
es ist schön zu sehen, wie in manchen Threads hier im Forum Latex auch einfach nur als schönes und reizvolles Material betrachtet wird und nicht gleich mit der SM-Sznene in Verbindung gebracht wird.
Da stellt sich mir nun die Frage, wo und wie könnte man Latex eigentlich noch so im Alltag einsetzen, ohne dass man die Produkte gleich im Sex-Shop finden muss? Habt ihr nicht auch schon oft gedacht, dies oder jenes könnte man mal ausprobieren? Angefangen bei Bekleidungsstücken wie z.B. einem modischen Schal oder auch im Wohnungsbereich als Sesselbezug oder gar im Auto als Dachhimmel? Mich würde interessieren, was sich in Eurer Phantasie da alles bewegt und lasse mich gerne inspirieren! Bin sehr gespannt auf Eure Ideen!
*********rchen Mann
514 Beiträge
Empfindlich ..
Hallo,

Latex kann man überall dort einsetzen, wo man glatte Flächen haben möchte. Aber ist das sinnvoll? Wie wir wissen verträgt Latex keine wirkliche Hitze und UV Strahlung greift es auch an.

Also kann man Latex nur dort einsetzen, wo es von Sonne geschützt ist.

Das schränkt den Einsatzbereich massiv ein auf den Einsatz innerhalb des Hauses in Raeumen, welche nicht sonnendurchflutet sind.

Also in Spielräumen - ja - sonst eher nein.

In einem wirklichen Spielraum kann man es super zur Wandgestaltung nutzen oder für Möbel. Aber ein Möbelstück aus einer gefesselten Sklavin ist einfach hübscher *g*

Gruß
Katerchen
******det Paar
32 Beiträge
Latex im Alltag
Guten Morgen!

Die Nachteile wurden ja schon beschrieben.
Ansonsten als Gürtel (mein Geburtstagsgeschenk) oder als Tannenbaumschmuck.

Ansonsten unter den Klamotten zum gut fühlen...
Wir haben Latex mehr oder weniger erfolgreich im Alltag untergebracht. Wenn ich in Latex Leggins heute vor die Tür gehe schaut niemand mehr schockiert. Für mich als Frau ist es natürlich leichter als für ihn, da ich ich recht unproblematisch "sichtbares" Latex tragen kann. Er hat daher oftmals im Alltag Latex-Unterwäsche an um ein bisschen auch während der Bürozeiten genießen zu können.
Der lustigste Alltagsgegenstand ist sicherlich ein mit Latex bezogener Bock der in unserem Wohnzimmer steht und auf dem Gäste auch mal gerne ihre Füße ausruhen. Von uns wird er gerne für andere Sachen genutzt...,;-)

Wir beide haben aber auch immer etwas Latexspielzeug auf der Arbeit, bzw. unterwegs dabei. Tatsächlich nutzen wir die Toys im Alltag relativ oft. Zum Stressabau geht Er gerne auf der Arbeit zur Toilette um ein bisschen mit einem Plug zu entspannen, ich bevorzuge Kugeln aus Latex. Da es mittlerweile eigentlich öfters als gedacht vorkommt, dass wir auch "öffentlich" mit Spielzeug rummachen gehören die Toys wohl auch zu den Alltagsgegenständen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.