Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut- oder Fleischpenis

Was habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Blut- oder Fleischpenis
Zur Erklärung,

manche Männer haben einen Blutpenis,
das heisst er ist im Normalzustand eher
klein, wird dann bei der Erektion bedeutend
größer.

Die anderen haben einen Fleischpenis,
das heisst er ist im Normalzustand schon
groß, wird dann bei der Erektion nur noch
geringfügig größer.

Will halt wissen, was es mehr gibt...
Also was habt ihr/euer Partner???
irgendwie.....
....hab ich ein Dejavu....genau in diesem Wortllaut gabs das doch schon mal....und ich hab immer noch nen Flutpenis.... *lol*


Grüsslis der Tom


Männer in öffentlichen Duschen
Ich kenns
Das kamm mal bei Pro Sieben bei der Jugendberaterin, wo sich die freundin beschert hat, das DER von ihrem Freund so riesig ist.

Er laberte was von zwischending von Fleisch- und Blutpenis.

So genau kann ich mich da net mehr erinnern.
*****ver Mann
232 Beiträge
Spielt es wirklich eine Rolle warum...
er groß ist??

Hauptsache er ist groß, wenn man "ihn" braucht, he he!!
Wenn Du NICHT mit umgehen kannst , nützt Dir der größte Lümmel nix... *lol*

mein Schatz hat schon so einige Penise verwöhne dürfen und in sich aufgenommen und sie hat sich danach noch NIE über die Größe mit mir unterhalten. Immere nur , WAS ER mit Ihr anstellen konnte *g* und WIE ER sie befriedigt hat. Eine Größe hat da noch nie eine Rolle für sie gespielt.

LG
Hartmut
mein freund hat einen fleischpenis und der ist echt groß . und schaut ur geil aus. ich hab halt einen blutpenis, aber dafür schaut er errigiert ur super aus.
also ich hab ganz eindeutig einen Blutpenis, ich bin damit aber absolut, sehr sehr zufrieden. *g*
Wenn es so etwas wie Penisneid gibt, dann ist man mit einem Blutpenis, wie ich, natürlich "schlechter" gestellt. Manchmal kommt einem das beste Stück schon ein wenig klein vor. Ausgefahren sieht die Welt dann wieder anders aus und sogar mein "Kleiner" ist meiner Frau manchmal zu lang, da ich ihr oft gegen die Gebärmutter stoße...
Aber richtige Befriedigung findet meine Frau eh nicht durch den Penis, da gibt es bessere Methoden *zwinker*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hier scheinen wir ja alle blutpenisse zu sein,
32 schwänze 32 mal blut, hätt ich nicht gedacht...
Ich
hab nen Blutfleischlümmel *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.